Posts by Breckman
-
-
-
Ich verkaufe eine Aero Commander, im Volksmund nennt man sie auch Gelddruckmaschine - Das nicht ohne Grund.
Ich verkaufe sie gebraucht - Also günstiger!
Schreib mir eine PN bei Interesse!
-
Hi,
ich suche ein TT.
PN mit Preisvorschlag an mich.
-
Bereits verkauft.
#closed
-
Wenn diese Gebäude für Nordholm genutzt werden können, wäre dass alleine zumindest mir schon 20 € wert xD.
Genau daran hab ich auch gedacht - mit den neuen Objekten können die Mapper Nordholm noch schöööner machen!
-
#push
-
Verkaufe einen übertrieben heftig krassen schnellen lauten schönen tollen super-steuerbaren SLS AMG!
Sitze: 2
Neupreis dies das: 1.600.000!
Höchstgeschwindigkeit: fu*king 390 mot*erf**king km/h!
Kleine Info am Rand:
Wie schnell kann ein Flugzeug werden?
Diese hängt vom Flugzeugtyp, der Flughöhe, entsprechenden Flugeinstellungen, Gewicht, Wind etc. ab. Noch ein Tipp zur Umrechnung: Eine Geschwindigkeit von 3,6km/h entspricht umgerechnet 1m/s. Bei Start ( abheben ) und Landung ( aufsetzen ) hat ein Flugzeug in der Regel eine Geschwindigkeit von 200-300 km/h.28.12.2017
FAZIT: Mit diesem GÜNSTIGEN SLS bist du schneller als ein startendes FLUGZEUG!
Aber das ist doch viel zu teuer! Genau das hab ich mir auch gedacht! - Deswegen verkaufe ich ihn günstiger an dich!
ALSO: Ich verkaufe ihn günstiger! Ich dachte so an 1.500.000 VHB.
Falls dir das nicht passt, lass dich nicht abschrecken, schreib mir einfach eine PN wenn du Interesse hast!
-
6/10
Kann man gelegentlich mal hören, würde ich jetzt aber nicht zu meiner Favouritenplaylist hinzufügen.
Mal was anderes, Augen zu und auf die Musik konzentrieren (mit Kopfhörern natürlich, und machts etwas lauter):
-
Ich bin ebenfalls interessiert an einer Heiligsprechung.
Mit freundlichen Grüßen
Breckman
-
Nochmal Danke für die günstige und sehr schnelle Wartung von meinem Haus. Kann ich nur weiterempfehlen!
-
#push please scroll up
-
Verkaufe Dodge Challenger SRT.
11/10 Befragten sagten, dies sei ihr Traumwagen!
Die Innovation im modernen Fahrzeugbau!
Autoliebhaber reißen sich um dieses Schmuckstück!
[Bild aus Wiki]
Neupreis: 765.000$
Höchstgeschwindigkeit: 295 km/h (Wow - so schnell!
)
Sitzplätze: 4 (Unglaublich viel Beinfreiheit!
)
Bonusfakt: Der Kofferraum geht auf! (Und man kann Geiseln drin verstecken!
)
Super Handling, Super Sound (nicht nervig, aber tiefer Bass) und sehr stabil.
Bei Interesse - PN an mich! Verkaufspreis sollte bei NUR einmaligen circa 680.000 liegen - VHB!
-
Hi, ich hab folgenden Auftrag zu vergeben:
Mein Haus für die maximal mögliche Zeit warten. Das Haus ist aktuell für noch 5 Tage gewartet.
Bitte per PN melden.
Da vereinbaren wir dann Bezahlung etc.
-
Ich würde mich auch freiwillig melden für ein Tester-Team, auch gerne ohne Belohnung.
-
Noch eine Idee: Das Fadenkreuz deaktivieren.
Mit Fadenkreuz ist es natürlich viel leichter, aber ohne Fadenkreuz ist es dem Server ähnlicher. Und das fände ich besser.
-
Hallo, könnt ihr vielleicht den Nebel ausschalten?
-
Verkaufe Aero Commander (Unversichert) in komplett heilem Zustand. PN bei Interesse.
-
Suche und Kaufe RCOs und RCO Baupläne!
-
Hihihi, dabei wünsche ich mir doch bloß seit meiner Kindheit, dass der Osterhase mir seine Eier zeigt. In den Mythen werden diese als wunderschön beschrieben. Und ich hab gehört, wenn man sie küsst - kriegt man ein Geschenk!
#DuDenkstZweideutigNichtIch