Posts by Eyleen Von Hochstaedten

    Hey Rangoo,

    auch wenn mans mit dir nicht immer leicht hatte, ist es dennoch schade zu sehen, dass du gehst. Ich kann es irgendwie nachvollziehen, dass wenn die Arbeit von einem einfach immer wieder nur runter gemacht wird, dass man dann irgendwann sagt, ok macht es doch einfach selbst. Aber was ich bis heute nicht verstehe ist deine Art und Weise, wie du mit mir hier umgegangen bist, aber das gehört hier nicht hin. Dennoch wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg, wo auch immer er dich hinführt, alles Gute und hoffe man sieht sich vielleicht irgendwann mal wieder und kann sich mal über das ein oder andere unterhalten, da ich dich trotzdem immer noch gern hab. Auch wenn du ein Arsch sein kannst, man muss dich einfach mögen :D Ach und bevor ich es vergesse, danke, dass du für ReallifeRPG so viel gemacht hast und so viel Zeit investiert hast.

    Weihnachten ist überstanden und wir hoffen Ihr hattet alle schöne Tage.

    Die Personalabteilung vom Rettungsdienst hat eine kleine Überraschung für euch:

    Wir würden gerne alle Interessenten zu einem offenen Bewerbertag einladen,


    Was müsst Ihr dafür mitbringen:


    - Großes Interesse an der Arbeit beim Rettungsdienst

    - mindestens 20 Stunden laut dem Infopanel

    - perfekte Rettungsdienst Regelkenntnisse

    - Mindestalter 16 Jahre

    - PlayerID



    Wie genau wird das Gespräch ablaufen?


    Ganz einfach, Ihr denkt euch eine nette Geschichte zu eurem RP Charakter aus (Name, Alter,Wohnort und Lebenslauf)

    und damit kommt Ihr dann in "Warte auf Personalabteilung" und fordert Talkpower an.


    Wenn Ihr dann von einem unserer Mitarbeiter gezogen werdet kann es los gehen.

    Es wird ein reines RP Gespräch werden, in dem Ihr uns überzeugen müsst, dass wir euch die Chance geben bei uns dieses Jahr noch Ersthelfer zu werden.


    WANN?

    30.12.2017 zwischen 15 und 17 Uhr


    WO?

    Rettungsdienst Teamspeakraum: Warte auf Personalabteilung




    Wir freuen uns über jeden Bewerber und freuen uns auf Euer erscheinen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Personalabteilung des Rettungsdienstes "die Abramier"



    P.S.: Auch Bewerber, die eine Einladung zum Gespräch erhalten haben und dieses Gespräch im Jahr 2017 noch machen möchten, dürfen gerne kommen.

    Bitte schreibt in eure Talkpower Anfrage, dass ihr aufgrund einer angenommenen Bewerbung da seid.

    Am 31.12. 2017 werden keine Gespräche statt finden.

    Heute ist es soweit, Frau Dr. Eyleen Wachter befindet sich nun seit einem Jahr auf der schönen Insel Abramia.
    Als junge Dame (damals Frau Eyleen von Hochstädten) kam Eyleen mit ihren Freunden Steinwalker und ... (der Name ist leider nicht mehr bekannt) auf die Insel.
    Nach kurzer Zeit lernte sie dann auch ihren Mann Herrn Sepp Wachter kennen und trat dem Rettungsdienst bei. Nun ist sie Ausbilderin und bleibt auch im Rettungsdienst.


    Danke an den tollen Cop, der zu ihrem Ehrentag ein Feuerball auf die Erde schickte (Feuerwerk wäre zwar schöner gewesen, aber man muss sich ja mit allem zufrieden geben, was man bekommen kann)