Posts by Marc Copperfield

    Ich verliere sehr wohl etwas, denn ich habe Ehrgeiz. Ich möchte eine Situation aufklären, sei es nun durch Verhandlungen oder einer schiesserei. Nur weil ich kein Geld ausgeben muss heisst es nicht das ich nichts verliere.

    Und das einige Cops auf ihr wohl aber auch auf das Wohl der gegenpartei aus sind kann hier niemand leugnen.

    Ich kenne das ganze Spiel, hab es miterlebt. Hört sich natürlich alles erstmal super an, aber am Ende wird es ein Chaos. Ich kann euch sagen das die cops eben genau als ersatzteillager enden. Warum kaufen oder bauen wenn es das umsonst gibt. Die calls die es hier jetzt schon gibt werden noch mieser, keine Reaktionszeit, power rp... Mach die Hände hoch und sonst nichts sonst bist du tot.... Die cops werden immer ihre langwaffen draußen und in der Hand haben, wer kann es ihnen verübeln. Es werden viele Leute bestraft werden, einige auch gebannt, weil es übertrieben wird. Man wird gezwungen sein zu jedem Einsatz in voller mannstärke zu fahren, selbst zu einem Verkehrsunfall. 1 Cop wird sich nicht mehr allein irgendwo hinbewegen.

    Aber okay.


    Dazu noch zu begrenzen das nicht mehr jeder checken kann wer in einem Haus wohnt, puh... Man könnte ja was verlieren.... Verstehe ich das das dumm ist.


    Wenn es reinkommt kann ich euch sagen das auch wir uns Gedanken machen werden wie wir dagegen agieren und dagegen vorgehen.

    Und zwar mit voller härte, den es geht um Kollegen, stellt euch vor es ginge um einen clanmember von euch...

    Natürlich ist da auch inbegriffen das wir in Häuser reingehen, und das schon bei einem Verdacht. Also viel mehr als wir das jetzt tun.


    Cops ausziehen ist high-end, und genauso ist die Gefahr für die jenigen die es tun high-end.


    Jetzt denken sich einige, ja dann knallen wir den Cops einfach ab, dann kann niemand was wissen und wir können nicht bestraft werden.

    Das wäre power rp. So einfach ist es nun auch nicht.


    Da das balancing hier ja sehr gross besprochen wird, ihr wollt was von uns... Also wollen wir im Gegenzug was von euch. Ist doch fair


    Nur meine Meinung zum Thema.


    Lg Copperfield

    Hallo,

    wie wäre es wenn wir die cops mal aus der diskussion rauslassen wenn wir wirklich 0,0 damit zu tun haben.

    Aber okay...

    1. Jeder darf wissen wie viele wir sind, wir aber nicht wie viele ihr seid.

    2. Die Polizei hat keine zeit etwas zu planen oder sich schön taktisch zu positionieren. Dies obliegt auch den Rebellen.

    3. wir haben eine kennzeichnungspflicht, bedeutet ihr erkennt einen polizisten in gefechten immer.

    4. Das Gelände der bank ist für die Partei die es zuerst besetzt und sich dort positionieren kann sehr sehr stark.

    5. Ach, über Geiseln die als freifahrtschein gesehen werden reden wir jetzt nicht.


    Aber alles gut aus unserer Sicht, wir haben uns damit abgefunden das wir im Gear gleichwertig sind und in allen anderen belangen benachteiligt.

    Freut euch über eine leichte einnahmequelle, wobei solche dinge ja eigentlich Highend für die rebellen sein sollten.

    Aber wäre ja doof wenn man die bank 10 mal macht und nur 5 mal gewinnt.

    wie gesagt, kein ding... wir nehmen uns gerne für das allgemeine wohlbefinden zurück.


    Zum Topic..


    Ob eine regelung auf 6 Personen etwas bringt muss im live betrieb getestet werden. Dazu sind aber auch die Hintergründe zu betrachten....

    Wir könnten mehrere aktionen anfahren und den Personen das rp bieten und uns mit ihnen beschäftigen, wäre das aber auch wirklich von allen gewollt?

    Manchmal macht es für uns den Eindruck das so mancher versucht den weg des geringsten Widerstandes zu nehmen. Maximaler Ertrag bei minimalem Risiko. Am besten garkein Kontakt mit Personen die Ihnen gefählich werden könnten, es würde ja die chance bestehen das man etwas verliert und für die Straftaten die man begangen hat belangt wird.


    Meiner Meinung nach ist das grundlegende Problem die Einstellung und das Verständnis zu dem was wir hier machen und für was der Server steht.


    Denkt mal drüber nach.


    Lg Copperfield

    Evtl. auch mal Überlegungen anstreben in denen Cops keine Rolle spielen. Wir sind 14. Klingelt die bank oder Geiselnahme sind es noch 4cops,bestenfalls. Wir alle wissen wie es eskalieren kann, wenn bekannt ist das ne Bank gemacht wird. Noch mehr content der Cops miteinbezieht wäre dann schwer zu Händeln.

    Hallo.


    Wir hatten vor längerer Zeit schon einmal das Phänomen das sich Gruppen an anderen Personen maximal bereichern möchten indem sie teure Lkws oder Fahrzeuge verkaufen möchten und den Herren das Geld dann doch lieber abziehen. Dieses tritt in letzter Zeit wieder auf.

    Muss es wirklich sein das man für seinen eigenen Spaß dem Gegenüber jeglichen Spaß nimmt und das vielleicht sogar für immer...?

    Bei einem Betrag zwischen 400k und

    1 Mio hört der Spaß halt dann doch auf.

    Ich hoffe die Personen die es betrifft lessen dieses hier, und dann direkt danach gleich nochmal unser Regel Werk.

    Namen und Inhalt des rp werden hier nicht genannt.

    Überdenkt bitte euer Verhalten und ändert dies. Es geht auch um euren Spaß, der, wenn ihr so weiter macht, scherlich nicht mehr gegeben sein wird.



    Ps... Es geht nicht um normale Überfälle.


    Lg Copperfield

    Beschränken wir uns darauf das aller Anfang schwer ist und wir alle schonmal Mist gebaut haben. Der Herr hat es sicherlich verstanden, und wird das nächste Mal genauer hinschauen bevor er einen solchen Post verfasst. Somit ist der Lernprozess gegeben und weitere Diskussionen unnötig.


    Einen schönen Tag auf der Insel.

    Solche wirklich grossen Änderungen werden nicht aus dem Bauch heraus entschieden. Es werden Erfahrungsberichte, Videos, support Tickets etc. zusammengefügt.

    Und da sieht die ganze Sache nicht sehr gut aus. Ein kleines Beispiel, ein Spieler fährt zum LKW Handel mit 400k - 1.1 Mio steht am Shop, ist im Shop.... Was passiert, er wird wortlos niedergeschlagen und ausgeraubt. Bis der Spieler wieder etwas sieht sind die Personen weg. Das ist keine fiction, das ist passiert und zwar nicht nur 5 mal. Es wird sehr genau angeschaut und diskutiert über solche Themen.


    Nur ein kleiner Einblick.


    Lg Copperfield

    Ich habe nie etwas von Videos gesagt. Sie wären nice to have aber ist kein muss. Wir nehmen euer Feedback auf und verarbeiten es dann im Nachhinein. Wir Brauchen Namen, Uhrzeiten etc.

    Wir haben alle Freiheiten an Sachverhalte ranzugehen. Vielleicht reicht ein nettes, aufklärendes Gespräch.

    Aber ich kann euch ganz sicher sagen das es nichts hilft wenn keiner kommt.


    Es liegt somit an uns allen.

    Na dann nutzt die community manager. Dafür sind wir da. Nur leider muss ich sagen das sehr selten Personen auf uns zukommen und mit uns sprechen. Also, kommt zu uns und wir besprechen alles. Am besten mit etwas handfestem.


    Danke

    Der Support ist hauptsächlich da um das Regel Werk durchzusetzen, Hilfestellung bei Fragen zu leisten und eben auch vergehen zu ahnden. Auch unsere lieben supporter müssen sich aber an regeln halten die es intern gibt. Somit ist da recht wenig Spielraum für eigeninterpretationen bei Fällen, einfach um jeden möglichst gleich und fair zu behandeln. Die machen ihren Job verdammt gut, und sind immer für uns da. Bei jeder Kleinigkeit. Also bedanken wir uns lieber als auf ihnen rumzuhacken. Nutzt bitte die Anlaufstellen die es gibt. Der Support ist nicht alleine, und auch nicht für alles zuständig und eben auch nicht an allem schuld.


    Danke für das Verständnis.

    Als Cop sage ich:


    Paycheck farmen tut hier niemand. Dafür haben wir garkeine Zeit. 18 Cops aufm Server? wir haben 14 Cop slots!

    Wenn man sich nie sicher sein kann wer etwas macht, können wir uns gleich einstampfen... Dann werden Cops nicht gebraucht.

    Man möchte allgemein jegliche Illegale Handlung vollziehen, dafür aber nie zur Rechenschaft gezogen werden. Evtl. wäre ein umdenken angebracht.

    Die Medics beleben Cops wieder aber Rebellen nicht? Medics behandeln uns genauso wie die Rebellen. Wir haben keinerlei bevorzugung, vorallem nicht in aktiven Schussgefechten.


    Es wäre vielleicht ganz gut für dich wenn du dir erst Informationen holst, und dann Wahrheiten statt Halbwahrheiten verbreitest.


    Als CM sage ich:


    Es wird bald einige kleine Änderungen geben die einige Punkte die du ansprichst, verhindern werden.

    Ich kann und möchte da nicht auf Einzelheiten eingehen, aber uns sind diese absolut bewusst und es wird daran gearbeitet.

    Du kannst dich gerne jederzeit bei einem CM melden, dieser wird dir zu einigen Punkten viel sagen können und dich aufklären wie es hinter den Kulissen aussieht. Gerne können wir dir auch die zusammenarbeit der Fraktionen und deren Regeln erklären.

    Wäre schön wenn du deinen Namen nennen würdest, Anonym etwas zu kritisieren wird nicht dazu führen das es jeder ernst nimmt.


    Lg Copperfield