Posts by Marc Copperfield

    Ich Weiss zwar nicht wer dazu aufgerufen hat das jeder seinen Senf dazu abgibt aber okay. Das hier ist eine Auktion, und kein.... Ich Weiss alles besser Post.... Das ihr eine Meinung habt ist toll, diese hat hier aber wenig zu suchen und den Verkäufer hier irgendwie das Geschäft versauen ist auch nicht.


    Einen schönen tag

    Kleine extra challenge...

    Wenn die rebellen es schaffen den Transport auszurauben, ohne das ein Beteiligter staatsdiener stirbt, gibt's 2 Mio oben drauf.


    Dies ist von der Polizei und hat nichts mit dem Event an sich zu tun.

    Also könnt ihr entscheiden ob ihr den leichten oder schweren Weg geht.

    Bei bestehen dieser challenge bitte bei mir melden. Wir sind gespannt.


    Lg Copperfield

    Ich höre leider immer nur.... der hat das gesagt, und der das... Ich habe von da gehört, und von dem hab ich gehört....

    Wir haben genug Anlaufstellen, da diese aber nicht genutzt werden, kann der Unmut ja nicht so groß sein.


    Lg Copperfield

    Also ich habe soeben mit einem Bieter persönlich gesprochen. Das du den gefragt haben sollst ob er das Geld hat, ist ihm wohl auf wundersame Weise entfallen.

    Klartext ist das du nicht gefragt hast, aber wohl weißt das sie das geld nicht haben. Woher kommt diese Information? Zudem wollte dieser Bieter das Auto sehr wohl kaufen, und du wirfst ihm vor das er fake gebote abgeben hat. Puh... Überdenke evtl. das nächste Mal deine Aussagen, die können schnell nach hinten los gehen.


    Einen schönen Tag.

    Ich hab ne grandiose Idee, wir gehen alle mal in uns und suchen den der dafür verantwortlich ist das wir stolz, Ehre, und Ehrgeiz entwickeln.

    Wenn wir den alle finden, sind die Probleme verschwunden.

    Im klartext, keiner möchte mehr der beste sein, keiner möchte mehr etwas beanspruchen was andere ihm streitig machen könnten.

    Überlegt es euch mal, vielleicht finden wir ja doch ein paar Anführer, und vielleicht finden sich dann sogar noch welche die sich diesem nicht beugen.

    Werdet doch nicht gleich persönlich meine kleinen Freunde.

    Wir haben die Pflicht die Bevölkerung zu schützen, wenn sich 2 Gangs außerhalb von Städten nieder ballern wollen... Haut rein und habt viel Spaß dabei. Zieht es nicht in Städte oder hqs und alles ist gut. Wir werden immer schauen und eruieren was Sache ist, wenn es aber eine Gang Angelegenheit ist wird sich keiner einmischen.

    Und zum Thema... Die cops sind nicht so gut....

    Wir spielen auf einem life server, ich bin ein, wenn überhaupt, mittelmäßiger Schütze. Habe es aber dennoch weit gebracht und genieße ansehen. Und das obwohl ich nicht der roxxor killstreak spieler bin.

    Jeden das seine, und jedem seine Art von rp.


    Habt euch lieb

    Ich glaube die Frage ist, woher die Punkte kommen die man stehlen kann. Werden die mit jedem reset auf einen bestimmten Wert gesetzt sodass jeder bei z. B 1000 Punkten anfängt, also jeder das gleiche hat etc...

    Es kann nicht jeder cop draufschreiben was er will, denn auch das wird geloggt. Aber mir ist kein Fall bekannt wo jemand zu mir kam und sagte ich war das nicht. Wir haben nicht alle Möglichkeiten, man muss sich halt auch mal eingestehen das man was verbrochen hat und es evtl sogar mal zugeben. Und man interagiert ja auch nicht nur mit einer Gruppierung, sondern ggf mit. Mehreren. Also bleibt für solch eine Überlegung nicht immer Zeit. Abgesehen davon verstehe ich nicht warum die Polizei immer mehr und mehr machen soll. Wir haben kaum. Eine Möglichkeit euch zu schnappen, weil wir dies und jenes beachten müssen. Im Gegenzug wird sich verhalten wie auf einem koth Server.


    Lg Copperfield

    Ein Faktor ist auch noch das wir unsere Waffen nicht lagern können. Bedeutet ich fahre normal streifte mit meiner bcm. Dann kommt ne Bank rein und ich soll snipern. Dann ist die erste Waffe futsch weil ich sie zerstören muss. Evtl möchte auch ein c2er mal mit den grossen mit und auch snipern, dann kostet dich das doppelt. Bedeutet du hast 3 Waffen gekauft und benutzt 1, die du nach dem Einsatz wieder vernichtest und dir wieder ne bcm oder so kaufst. 4 Waffen. Und kommt mir jetzt nicht mit.... Du musst dem ja keine kaufen.... Ihr habt noch nie in die Augen eines neuen Kollegen geschaut wenn er was machen darf was sonst noch Monate Arbeit für ihn bedeuten würden. Herrlich

    Ihr seid absolut nicht weniger wert, ihr seid genauso wichtig wie wir. Aber es geht nunmal gerade um unsere Belohnung. Es steht jedem Spieler frei sich in einer Fraktion zu bewerben und zu spielen, wenn er das möchte und einen Platz bekommt. Eure drogenpreise werden drastisch nach oben geschraubt, wenn Cops da sind. Ihr braucht uns genauso wie wir euch. Aber lasst doch einfach jedem etwas Spaß und gut leben. Und wenn einer mal mehr hat, ja dann ist es eben so. Und wenn einem eine Sache viel wert ist oder mehr Wert als euch ja dann gönnt ihm doch den Spaß.

    Auch wenn meine Cops mal Mist bauen und ihr dadurch benachteiligt seid was Geld oder gear ausmacht, kommt dann der Cop oder die Polizei Leitung nicht auf euch zu und versucht dieses Defizit wieder auszugleichen? Ich denke doch schon. Es ist nicht wichtig wer das meiste hat, es ist nur wichtig das es für einen selber okay ist und reicht. Was und wieviel das bei jedem einzelnen ist ist privat Sache

    Soll aber auch fraktionssspieler geben die zu 100% ihre Fraktion spielen, kein ziv. Und das Geld lieber anderweitig ausgeben, sei es kleine transporter für nette neue Leute, Unterstützung von Firmen wie die trueforce oder cc und auch mal dem deprimiertem farmer, der das 2. Mal überfallen worden ist, einfach etwas zuzustecken. So mache ich es und auch andere aus Fraktionen. Und entschuldigt bitte, aber das möchte ich mir nicht nehmen lassen.

    Ja aber ihr spielt auf einem life server wo es dazu gehört zu farmen, da es ein grosser teil des wirtschaftssystems ist. Diese Verpflichtung seit ihr alle eingegangen in dem ihr hier aktiv spielt. Und es ist ja nicht so das fraktionssspieler nichts tun für ihr Geld. Es ist eine Belohnung für ihre Zeit. Hast du schonmal einen funktionierenden life Server gesehen ohne Fraktionen? Wir hatten früher noch viel mehr Geld, und da hat es keinen gestört. Drogen Lkw durchsuchen 300k, 1/3 des Bußgelds etc. Und zusätzlich noch unseren paycheck. Natürlich kann man die Belohnung jetzt streichen, nur dann wünsche ich viel Spaß beim warten auf 6 Cops damit man 1 mal. In der Woche was grosses machen kann.

    Wir haben auch unsere Bedürfnisse, auch wenn wir nur Cops sind. Unsere Waffen kosten etwas, okay können wir machen. Dann muss der Support noch Leute einstellen denn dann wird jeder cop hochgehen wenn einen Kleinigkeit nicht sauber war, für die Ersetzung. So kann man vieles entweder ohne Support regeln oder über sich ergehen lassen, was einigen Spielern hier den arsch rettet.

    Wir heben nicht eine grosse Aktion oder schiesserei, wir haben wenn viel los ist 5 oder mehr. Demnach passiert auch mehr Unfug bei uns oder gegen uns. Und wir ich schon sagte, wir können keinen ruhigen machen und uns vorher überlegen auf was wir heute lust haben.