Posts by Marc Copperfield

    Das Problem an der ganze Sache ist das leider sehr viele zu den Orten flüchten, wo die Polizei eigentlich nicht hin sollte. Und somit sind wir dann eben doch dort, man muss sich nur mal an havenborn zurück erinnern. Wann war da grossartig gang rp? Die Insel wurde einzig und alleine dazu genutzt zu flüchten, und um sich danach zu beschweren das die Polizei dahin gefolgt ist. Tut mir leid, aber das ist aus Polizei Sicht leider die bittere Wahrheit. Von mir aus probieren wir es gerne aus, aber es wird nicht so werden wie ihr euch das wünscht. Da spielen leider zu wenige mit.

    Es gab früher vermehrt etwas wie schutzgeld, sei es beim farmen gewesen oder hausbau etc. Es gab auch Gruppierungen auf der 5.0 die einfach von allen grossen Gangs beschützt wurde, ohne Gegenleistung. Das ist die Sache wie man sich aufbaut und in wie weit man seinen Ruf verbreitet. Das dauert seine Zeit. Ich muss sagen das es 1 mal im Monat vorkommt das wir jemanden bei illegalen Aktivitäten schnappen der eine andere gangweste trägt. Ich werd das bei den admins mal vortragen, denke aber persönlich nicht das wir alles bis zum erbrechen reglementiert sollten. Es werden andere Wege gefunden wie man dagegen vorgehen kann.


    Lg

    Vielen Dank Sergio für deine 1a Informationen. Die sind so Geheim, die kannte nichtmal ich.

    Achja, und es soll manchmal passieren das man für Illegale Aktivitäten zur Rechenschaft gezogen wird.

    Ich weiss, ist doof, aber das soll es geben. Ich hab tatsächlich sogar mal gehört das das Spiel prinzip darauf basieren soll... das ist aber nur hörensagen.


    Einen schönen Sonntag und euch viel Glück bei der Suche.

    Guten Tag, wir möchten darauf Hinweisen das Kabelbinder in diesem Staat als illegal eingestuft werden. Ebenso steht es einer detektei nicht zu Personen zu Fesseln und somit diese einer Freiheitsberaubung zu unterziehen.

    Die Polizei distanziert sich zu 100% von diesem Gewerbe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Copperfield

    Guten Tag Herr Fisch,


    Ich bin zwar nicht vom Fach aber ich denke das jeder auf der Insel Frei sprechen darf und soll, vorallem wenn es ums beten geht. Jeder Mensch ist vor Gott gleich. Ebenso hat Jesus Christus das Urheberrecht auf den Text. Und da dieser alles mit den Menschen teilt, gehe ich mal stark davon aus das kein Problem darin besteht wenn Personen es laut äußern.

    Wir von der Polizei werden auf jeden Fall niemanden wegen eines solchen "vergehens" suchen oder gar verhaften. Die Inquisition ist schon paar Jahre her.


    Dem Brautpaar alles erdenklich gute


    Mit freundlichen Grüßen


    Copperfield

    Ich Weiss zwar nicht wer dazu aufgerufen hat das jeder seinen Senf dazu abgibt aber okay. Das hier ist eine Auktion, und kein.... Ich Weiss alles besser Post.... Das ihr eine Meinung habt ist toll, diese hat hier aber wenig zu suchen und den Verkäufer hier irgendwie das Geschäft versauen ist auch nicht.


    Einen schönen tag

    Kleine extra challenge...

    Wenn die rebellen es schaffen den Transport auszurauben, ohne das ein Beteiligter staatsdiener stirbt, gibt's 2 Mio oben drauf.


    Dies ist von der Polizei und hat nichts mit dem Event an sich zu tun.

    Also könnt ihr entscheiden ob ihr den leichten oder schweren Weg geht.

    Bei bestehen dieser challenge bitte bei mir melden. Wir sind gespannt.


    Lg Copperfield

    Ich höre leider immer nur.... der hat das gesagt, und der das... Ich habe von da gehört, und von dem hab ich gehört....

    Wir haben genug Anlaufstellen, da diese aber nicht genutzt werden, kann der Unmut ja nicht so groß sein.


    Lg Copperfield

    Also ich habe soeben mit einem Bieter persönlich gesprochen. Das du den gefragt haben sollst ob er das Geld hat, ist ihm wohl auf wundersame Weise entfallen.

    Klartext ist das du nicht gefragt hast, aber wohl weißt das sie das geld nicht haben. Woher kommt diese Information? Zudem wollte dieser Bieter das Auto sehr wohl kaufen, und du wirfst ihm vor das er fake gebote abgeben hat. Puh... Überdenke evtl. das nächste Mal deine Aussagen, die können schnell nach hinten los gehen.


    Einen schönen Tag.

    Ich hab ne grandiose Idee, wir gehen alle mal in uns und suchen den der dafür verantwortlich ist das wir stolz, Ehre, und Ehrgeiz entwickeln.

    Wenn wir den alle finden, sind die Probleme verschwunden.

    Im klartext, keiner möchte mehr der beste sein, keiner möchte mehr etwas beanspruchen was andere ihm streitig machen könnten.

    Überlegt es euch mal, vielleicht finden wir ja doch ein paar Anführer, und vielleicht finden sich dann sogar noch welche die sich diesem nicht beugen.

    Werdet doch nicht gleich persönlich meine kleinen Freunde.

    Wir haben die Pflicht die Bevölkerung zu schützen, wenn sich 2 Gangs außerhalb von Städten nieder ballern wollen... Haut rein und habt viel Spaß dabei. Zieht es nicht in Städte oder hqs und alles ist gut. Wir werden immer schauen und eruieren was Sache ist, wenn es aber eine Gang Angelegenheit ist wird sich keiner einmischen.

    Und zum Thema... Die cops sind nicht so gut....

    Wir spielen auf einem life server, ich bin ein, wenn überhaupt, mittelmäßiger Schütze. Habe es aber dennoch weit gebracht und genieße ansehen. Und das obwohl ich nicht der roxxor killstreak spieler bin.

    Jeden das seine, und jedem seine Art von rp.


    Habt euch lieb

    Ich glaube die Frage ist, woher die Punkte kommen die man stehlen kann. Werden die mit jedem reset auf einen bestimmten Wert gesetzt sodass jeder bei z. B 1000 Punkten anfängt, also jeder das gleiche hat etc...