Posts by Marc Copperfield

    Guten Tag liebe Mitbewohner,


    Für "Übungszwecke" sucht die Polizei Nordholm Schalldämpfer.


    Diese suchen wir aller Art. Haben Sie welche im Angebot scheuen Sie sich nicht und melden sich bei uns.


    Über Geld spricht man nicht, man hat es.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Polizei Nordholm

    2,5 Mio von der Polizei Nordholm.

    Es werden nicht nur Neulinge unterstützt, sondern ein aktiver inselbewohner kann seinen Ruf aufbessern.


    Win Win.


    Achja, das LKA wird das im Auge behalten.


    Für alle die wissen wollen wie sich 100 Personen ein Ticket teilen sollen...

    Wir werden das intern verlosen.


    Lg Ihre freundliche Polizei

    Nein, die leute verteidigen einfach ihren server und ihr rp. Wenn du ep für kills willst empfehle ich dir koth.

    Oder du versuchst es doch mal mit reden, damit soll man relativ weit kommen. Hört sich dumm an Ich weiß, ist aber so.


    Lg Copperfield

    Hallo,

    Die Angelegenheit bezieht sich nicht auf Meta oder etwas persönliches. Es gibt nunmal Regeln an die sich auch unser Serverteam halten muss.

    Mit dem lieben Fabio wurde gestern gesprochen, er Weiss wie es aussieht und was passieren muss damit er ein fester Bestandteil unserer Community werden kann.

    Weitere Diskussionen bringen hier überhaupt nichts.

    Ich persönlich habe viel positives Feedback über deinen stream gehört, mit ein wenig Geduld wirst du bestimmt wieder lustige Stunden auf dem Server verbringen können, in naher Zukunft.


    Lg Copperfield

    Wenn Sie sich ungerecht behandelt fühlen, steht es Ihnen immer zu ein Gespräch mit der Polizeileitung zu führen. Diese werden den Fällen dann nachgehen. Schildern Sie uns einfach Ihr Anliegen in einem persönlichem Gespräch.


    Copperfield

    Sehr geehrte Fürsten,

    Wir haben seit ihrer Veröffentlichung versucht sie oder einen ihrer Angestellten zu kontaktieren. Leider ergebnislos, auch Befragungen in der Zivilbevölkerung blieben ergebnislos.

    Wir gehen davon aus das sie einen Aprilscherz um ein paar Monate vorgezogen haben. Die Polizei wird diese akte nun, ohne jegliches Ergebnis, schließen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Copperfield

    Sobald eine Person wegen eines Waffendeliktes gesucht wird, darf diese Person auch durchsucht werden ebenso sein Fahrzeug. Ob das nun ein Überfall auf eine zivil Person, einen Tankstellenwart, Staatsbedienstete oder Rebellen... Die Polizei macht da keinen unterschied, denn jedes Leben ist gleich zu schätzen. Die einzige Ausnahme ist diese eigenartige Insel im Süden, irgendwas mit Rebelleninsel genannt. Was dort passiert bleibt auch dort.

    Das Problem an der ganze Sache ist das leider sehr viele zu den Orten flüchten, wo die Polizei eigentlich nicht hin sollte. Und somit sind wir dann eben doch dort, man muss sich nur mal an havenborn zurück erinnern. Wann war da grossartig gang rp? Die Insel wurde einzig und alleine dazu genutzt zu flüchten, und um sich danach zu beschweren das die Polizei dahin gefolgt ist. Tut mir leid, aber das ist aus Polizei Sicht leider die bittere Wahrheit. Von mir aus probieren wir es gerne aus, aber es wird nicht so werden wie ihr euch das wünscht. Da spielen leider zu wenige mit.

    Es gab früher vermehrt etwas wie schutzgeld, sei es beim farmen gewesen oder hausbau etc. Es gab auch Gruppierungen auf der 5.0 die einfach von allen grossen Gangs beschützt wurde, ohne Gegenleistung. Das ist die Sache wie man sich aufbaut und in wie weit man seinen Ruf verbreitet. Das dauert seine Zeit. Ich muss sagen das es 1 mal im Monat vorkommt das wir jemanden bei illegalen Aktivitäten schnappen der eine andere gangweste trägt. Ich werd das bei den admins mal vortragen, denke aber persönlich nicht das wir alles bis zum erbrechen reglementiert sollten. Es werden andere Wege gefunden wie man dagegen vorgehen kann.


    Lg

    Vielen Dank Sergio für deine 1a Informationen. Die sind so Geheim, die kannte nichtmal ich.

    Achja, und es soll manchmal passieren das man für Illegale Aktivitäten zur Rechenschaft gezogen wird.

    Ich weiss, ist doof, aber das soll es geben. Ich hab tatsächlich sogar mal gehört das das Spiel prinzip darauf basieren soll... das ist aber nur hörensagen.


    Einen schönen Sonntag und euch viel Glück bei der Suche.

    Guten Tag, wir möchten darauf Hinweisen das Kabelbinder in diesem Staat als illegal eingestuft werden. Ebenso steht es einer detektei nicht zu Personen zu Fesseln und somit diese einer Freiheitsberaubung zu unterziehen.

    Die Polizei distanziert sich zu 100% von diesem Gewerbe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Copperfield

    Guten Tag Herr Fisch,


    Ich bin zwar nicht vom Fach aber ich denke das jeder auf der Insel Frei sprechen darf und soll, vorallem wenn es ums beten geht. Jeder Mensch ist vor Gott gleich. Ebenso hat Jesus Christus das Urheberrecht auf den Text. Und da dieser alles mit den Menschen teilt, gehe ich mal stark davon aus das kein Problem darin besteht wenn Personen es laut äußern.

    Wir von der Polizei werden auf jeden Fall niemanden wegen eines solchen "vergehens" suchen oder gar verhaften. Die Inquisition ist schon paar Jahre her.


    Dem Brautpaar alles erdenklich gute


    Mit freundlichen Grüßen


    Copperfield

    Ich Weiss zwar nicht wer dazu aufgerufen hat das jeder seinen Senf dazu abgibt aber okay. Das hier ist eine Auktion, und kein.... Ich Weiss alles besser Post.... Das ihr eine Meinung habt ist toll, diese hat hier aber wenig zu suchen und den Verkäufer hier irgendwie das Geschäft versauen ist auch nicht.


    Einen schönen tag