Posts by Marc Copperfield

    Und was soll Daran verwerflich sein? Wir verfolgen einen tip den wir bekommen haben. Es stellte sich als wahr heraus, wir haben die Waffe eingezogen und er hat ein bußgeld bezahlt. Ist alles einwandfrei. Natürlich ist es nicht positiv zu bewerten das der Herr nicht ins Gefängnis musste, nein nein.

    Nochmal für alle.... Jeder der etwas illegales unternimmt muss damit rechnen dafür geschnappt zu werden. Es ist das grundlegende spielprinzip.

    Und auch jeder der ein Gesetz bricht ist Aggressor gegen die Polizei. Das sollten alle mal verinnerlichen

    Schade, eigentlich wollte ich die anonyme Person bei der Übergabe in Gewahrsam nehmen. Aber wenn die Weste vernichtet wird ist es auch okay :-)

    Bei dem hauseinbruch wart ihr die agressoren, somit habt ihr kein Anrecht auf "dies ist eine Gang Angelegenheit". Dieses Privileg hat die geschädigte Partei. Das wir gerne mal etwas versprechen um einen sicheren Zugriff machen zu können sollte klar sein. Mal kann man abziehen, mal wird man getäuscht. Es ist unsere Aufgabe jedem Verbrechen nach zu gehen, somit ist es absolut legitim Einbrecher zu fassen. Das hat nichts damit zu tun das man nicht verlieren kann. Auf eine Aktion erfolgt eine Reaktion. Dieses nennt man auch Interaktion, diese kann immer anders aussehen.

    Ich denke die kriminellen haben sich ausreichend erklärt, die gegen Partei hat eingesehen das sie eine Mitschuld trägt (Kleidung, Fahrzeug). Den Gutschein bekommt er ja wieder, oder hat ihn schon. Somit ist die Diskussionsgrundlage ausreichend besprochen worden. Somit genießt den Tag und habt Spaß, ist sinnvoller.

    Schön das man hier versucht eine Konversation zu führen, und es dann sofort wieder persönlich werden muss. Diese Tatsache ist leider noch sehr viel trauriger als die Missstände im Rp.

    Nochmal im klartext, kommt auf uns persönlich zu. Da werdet ihr mehr mit erreichen. Egal ob cm, support Leitung oder admins.

    Wie schon geschrieben wird es sehr bald eine Community Besprechung geben. Zudem ist zu sagen das wir als community manager schon unparteiisch agieren. Sollte jemand befangen sein hält dieser sich raus. Man muss auch differenzieren ob einer gerade als cm oder spieler schreibt, was aber eigentlich dann auch klar sein sollte. Ich finde es immer etwas eigenartig andere Personen zu kritisieren, aber keinen Kontakt gesucht hat um Vorfeld. Ebenso ist es für mich verwunderlich warum wir als Manager kaum im TeamSpeak angesprochen oder angeschrieben werden. In einem Gespräch kann man viel mehr bewegen als schriftlich. Wir nehmen eure Anliegen immer ernst und versuchen auch für jeden eine zufriedenstellende Lösung zu finden, was die wenigen die zu uns gekommen sind auch sicherlich gerne bestätigen können. Also nochmal für alle, kommt bitte mit allem was euch auf dem Herzen liegt zu uns. Spontan oder wir machen einen Termin. Sucht euch einfach einen eures vertrauens heraus. Ich persönlich bin ab nächster Woche wieder zu erreichen und rede gerne mit jedem einzelnen, Argumente sollte natürlich jeder in der Tasche haben.


    Lg Copperfield

    lieber Mario, das wir per Rundnachricht alle auf der Rebelleninsel callen erzielt genau das gewollte Ergebnis. Die Rebellen können und sollen ihre Insel verteidigen. Sie haben etwas Zeit sich vorzubereiten und die Polizei bei sichtkontakt zu beschießen. Genau das war gewünscht und wurde von uns gerne umgesetzt.

    Ich habe vor 3 Wochen etwas aufgerüstet mit einem i9 9900k und einer 2080ti.

    Für Spiele absoluter Wahnsinn, für arma hätte es das nicht gebraucht. Ein paar fps mehr sind es, allerdings habe ich keine framedrops mehr.

    Nochmal und dann zum letzten Mal, wir sind kein farmsimulator. Ein gesundes balancing basiert nicht auf nur plus machen, sondern das das Geld durch mehrere Hände geht. Sei es durch Handel oder Überfälle oder sonst was. Das Geld das erarbeitet wird soll auch wieder in die Community fließen. Wie auch immer. Darauf basiert was Wirtschaftssystem

    Meine Aussage war das die Plattform (arma) auf pvp ausgelegt ist, und bei uns auf Interaktion. Ich denke da muss jeder zustimmen. Und mein lieber Tony, das du ein Problem mit diesem Objekt und deren Mitspielern hast wissen wir, das hast du schon mehrfach persönlich gesagt. Ebenso wolltest du dieses Objekt schon 2 mal verlassen in den letzten 2 Wochen. Bitte bekommt dich in den Griff oder wie du selbst sagtest, verlasse dieses Objekt. Wir wollen dir auf keinen Fall zur last fallen


    Lg Copperfield