Posts by Patrick Brady

    Dann sage mir, warum das der FX und CC auch passierte und ein sehr sehr großer Teil der beiden Gangs die Insel auch verlassen haben.


    Keine Ahnung, ich habe CC in guter Erinnerung. FX und CC sollten doch genug Mitglieder (gehabt) haben, dass sie sich gegen "Hunting" zur Wehr setzen können. Welcher Clan raubt denn bitte willkürlich immer wieder dieselben Leute aus? Das würde ohne Hintergrund absolut keinen Sinn machen.


    Entweder ["..., das kleinere Gruppen nur noch Gehuntet werden."] gehuntet steht hier im falschen Kontext und es wurde allgemein ausgeraubt gemeint, oder ich bekomme etwas in den falschen Hals. Wenn man jemanden explizit jagt, dann mit einem Grund. (vielleicht wurde der/diejenige mal von dem Clan ausgeraubt?)
    Ich wollte in meinem Beitrag für keinen Partei ergreifen, sondern nur verdeutlichen, dass man es immer aus 2 Perspektiven sehen muss.

    Man wird nicht automatisch zur Zielscheibe. Ich habe meine ersten 3 Monate auf der Insel ohne Überfälle und Co. verbracht, trotz kleiner Gang. Vielleicht habt ihr den anderen etwas angetan, wenn ihr regelrecht 'gehuntet' werden. Aber dann kann man den anderen keinen Vorwurf machen und ist selbst Schuld. Ich kenne euch zwar nicht, wünsche euch dennoch einen guten Rückflug.

    Das ist sowas von widerlich! Robben als Tourismus-Idee schlachten? Dieser Staatsanwalt tickt nicht mehr ganz richtig. Reicht es nicht, dass Wilderer die Robben jagen? Die Balance kann niemals hergestellt werden, wenn Wilderer und Touristen Robben schlachten! Diesen "Doc Beak" sollte man mal genauso behandeln, wie die armen Robben.

    Ich finde den derzeitigen Marktplatz ansprechender, als deinen. Eine Garagenerweiterung wäre wünschenswert, aber 1 weitere würde mir persönlich reichen. Ein Block ist zwar realistischer, aber ich stimme Vabene zu, dass im Umkreis des Marktes kein Platz ist.
    Außerdem musst du bedenken, dass viele bei ihren eigenen Garagen ausparken und der Andrang evntl. bald zurück geht, wenn die Neueinsteiger nen Haus mit Garage haben.

    Schade, dass hier keiner eine Lösung hat. :( Arma wurde mittlerweile neuinstalliert, hat nichts gebracht, wie ich mir gedacht habe. Jedesmal beim joinen bekomme ich einen Errorlog ausgegeben, welcher mir leider nicht viel weiter hilft. (im Anhang)
    Anscheinend haben nicht viele diesen "Bone" Fehler, Google gibt leider nicht so dazu her. Das was am sinnvollsten bisher ist, ist dass anscheinend mein Router dicht macht wegen zu hoher Datenübertragung. (Probleme mit Arma 3 und Server) Würde auch erklären, warum ich vor der Lobby gekickt werde. Geändert haben wir aber in letzter Zeit nichts, weswegen es eventuell vom Server ausgeht (durch Mission oder so). Jedenfalls komme ich derzeit auf keinen der beiden Server, was sehr schade ist. Komisch, dass nur ich das Problem habe. :/

    Hallo liebe Reallife-RPG Community,


    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich auf einen oder beide der Server nicht komme. Ich habe schon mehrfach mit dem Support, sogar mit Memphis gesprochen,
    aber bisher konnte mir keiner helfen. Es handelt sich um ein einmaliges Problem, wozu bisher keine Problemlösung im Support existiert. Ich würde mir daher gerne
    die Problemlösungen / Tipps von allen einholen, vielleicht hatte schon jemand den selben Error und weiß, wie man es behebt.


    Zum Problem:


    Die Verbindung scheitert bei einem der beiden Server mit der Meldung "Der Verbindungsvorgang ist gescheitert." Ich komme vorher nicht in die Lobby und in den Serverloggs
    tauche ich gar nicht als joinender Spieler auf. Meistens komme ich noch auf den anderen der beiden Server und kann ohne Probleme spielen. Dies ist jedoch in den meisten Fällen
    der Server 2, wodurch ich nur spielen kann, wenn dieser Online ist. (15 - 23 Uhr)
    Manchmal bekomme ich auch bei beiden Servern die Fehlermeldung und kann somit auf keinem der Server spielen. Das Problem besteht seit ungefähr 2 Wochen.


    Video:



    Woran es nicht liegen kann/sollte:


    • reine Arma 3 Dateien: Alle wurden mehrfach überprüft und laut Steam gibt es hierbei keine Fehler. (Es funktioniert auch alles.)
    • Reallife-RPG Mod: Vorerst wurden die .bisign Dateien neu angefordert, was zu keiner Verbesserung führte. Später wurde die komplette Mod gelöscht und erneut heruntergeladen. Die führte aber auch zu keiner Problemlösung. Theoretisch kann hier kein Fehler bestehen, da ich problemlos auf dem Server spielen kann. (Launcher zeigt keine Meldung an.) Die Mission Datei vom Server wurde ebenfalls neu runtergeladen.
    • Server: Ich bin weder gebannt auf dem Server, noch sollte mich irgendwas vom Server blockieren.


    Mögliche Fehlerquellen:


    • Battle-Eye: Laut "Battle-Eye Protokollnachrichten" (offizieller Arma 3 Launcher --> Battle Eye) gibt es hier keinen Fehler. Ich nehme an, Battle Eye funktioniert reibungslos, bin mir aber nicht sicher.
    • Anti-Virus: Stelle ich meine Firewall (Programm: G DATA Total Security) komplett aus, kommt trotzdem die Mehlermeldung. Es kann auch an der hauseigenen Firewall von Windows liegen, die Ports blockiert, aber ich habe daran nie etwas verändert.


    Entweder es ist irgend ein simpler Fehler, der mir den ganzen Unfug verursacht, den ich übersehe oder etwas schwerwiegenderes. Jedenfalls sollte der Fehler nicht unbedingt am Server liegen, sondern irgendwo in meinem PC schlummern oder eventuell an unserem Netzwerk liegen. Jedenfalls wäre es toll, wenn ihr mir helfen könntet. Einfach Vermutungen, denen ich hinterher gehen kann, wären schon sehr hilfreich.


    Ich danke euch!



    Viele Grüße Karl Ostermann

    > Warum es (NOCH) keine 3. Server gibt + Launcher Speed




    Den Server für etwas zu nutzen denke ich ist schon möglich, es geht halt um so ~100 Euro die erstmal als einrichtungsgebühr drauf gehen. Ich denke wir warten jetzt mal noch ein paar Tage und dann sehen wir weiter. Wir haben heute abend auch unsere DEV Besprechung (sofern alle wach sind) dann sehen wir mal weiter

    Die Anzahl der Fraktions Spieler ist leider das 2. große Argument nach den Server kosten, denn ohne Fraktionen auf dem Server macht es halt leider einfach keinen Spaß ..


    Seit versichert wir arbeiten daran und lassen euch wissen wenn es was zu wissen gibt

    Ich denke es hängt nicht wirklich mit deinem Post zusammen. Dupen ist wirklich keine feine Sache. Ihr solltet euch eigentlich in einem
    Alter befinden, wo man sich den Folgen seiner Taten bewusst ist. Duping trotzdem zu betreiben ist echt mies. Ihr seid eine Gruppe, da muss
    doch wenigstens einer mal so schlau sein und alle anderen davon abhalten. Alle die disliken, verachten eure Taten. Ich hab mir auch überlegt,
    ob ich deinen Post dislike, weil ich solche Taten sehr verachte.
    Hab es dennoch nicht gemacht, weil es eine Entschuldigung ist. Der Wille zählt.
    Meldet in Zukunft solche Bugs, egal auf welcher Insel, damit ist allen geholfen, von Spielern bis hoch zur Admin Ebene! Wenn man artig ist, dann bekommt man
    sicher ein kleines Dankeschön, war zumindest bei mir so. ;)

    Richtig und der Skyline den wir haben ist leider Matt und dadurch sehen die meisten Lackierungen nicht wirklich gut aus. Den A-Van kann man aber ohne Spoiler machen, denke das sieht auch so gut aus.

    Könnte man nicht den Schnee für jeden ein/ausschaltbar machen? Dann kann jeder entscheiden, ob es sein System schafft oder nicht. Wir müssen sicher nicht darüber diskutieren, dass die Atmosphäre absolut fantastisch ist. ;)

    Hatte durchaus das selbe Problem. Gelöst wurde es bei mir mithilfe des Supports. Überprüf erstmal die Arma 3 Dateien mithilfe von Steam und dem RL-RPG Launcher. Klappt das nicht, musst du eine bestimmte Dateiendung komplett aus Arma 3 löschen und neu runterladen. Ich weis nicht mehr welche es war, glaube .bisign, frag aber beim Support noch mal nach. Als ich die bestimmten Dateien neu runtergeladen hab, hat es wieder funktioniert. ^^

    Ich wurde noch nie beim Farmen ausgeraubt, was man sicher Glück nennen kann.
    Es ist aber bedenklich, dass hier, wie auf jedem Altis Server, die Anfänger ausgeraubt werden. Als moralischer Spieler würde ich eher die Anfänger unterstützen als ausrauben. Solche Leute sollten sich schämen, das verdirbt direkt den Spaß und ich hoffe, jeder unternimmt entsprechende Maßnahmen, wenn er sowas sieht.