Heuschnupfen
Posts by Marvin Meier
-
-
exekutiert
-
Expansion
-
Demokratie
-
beer pong beginnt nicht mit h deswegen
Herbst
-
Turbulenzen
-
tolerranz
-
-
Herr Lambertsen,
ich bitte sie konstruktive Kritik anzuwenden, so wie ich es in meinen Post`s bereits gemacht habe.
Falls es Ihnen möglich ist bitte ich Sie sachlich und unpersönlich zu bleiben.
Mit freundlichen Gruß,
Marvin Meier
-
Herr Lambertsen,
ich kann es verstehen das Sie keine Kritik verkraften können, aber bitte bleiben Sie sachlich und Konstruktiv.
Zu Info: Ich kann dinge verkraften, ich hoffe trotzdem das Sie meine Kritik nicht verletzt hat.
Mit freundlichen Gruß,
Marvin Meier
-
Ich als ehemaliges Mitglied des RAC´s kann beide seiten verstehen trotzdem finde ich die Argumentation von Lambertsen einfach schlecht.
(Ich beziehe mich hierbei auf die Privatärzte usw.)
Zu dem Thema das sie 100% hinter ihren Mitarbeitern stehen möchte ich ihnen das zeigen, das sagt für mich ziemlich das Gegenteil.
Dieses Bild finde ich einfach nur Abgehoben zu meiner Zeit und der Leitung von Ryan Smith war dies noch anders. Er hat sich nie für etwas besseres gehalten, damals war der RAC immer eine Einheit auch falls du dieses Bild rein humoristisch meinst
Ich bin der Meinung den RAC abzuschaffen und die ,,Tankstellenwerkstätten" als Ersatz einzuführen oder auch Spieler die diese Aufgaben übernehmen wollen (Eigene Firmen usw.)
Mit freundlichen Gruß,
Marvin Meier
-
Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,
An dem 15.02 wird es ein kleines Ultralight Event geben.
Treffpunkt: Airfield Osterhaven Server 1
Wann: 16:30 Uhr
Ablauf: Mehrer Ultralights, welche selbstverständlich zur Verfügung gestellt werden, starten um 16:45 von dem Airfield und veranstalten ein kleines Luftrennen zu einem bestimmten Zielpunkt, welcher dort bekannt gegeben wird.
Regeln: Normale Serverregeln
Ausnahme: Es wird kein Pilotenschein für das Fliegen benötigt.
Wichtig: Das betreten des Flugzeuges geschieht auf eigene Verantwortung, es wird nichts erstattet, heißt kommt am besten nur mit dem nötigsten [Essen,Trinken usw]
Wir freuen uns auf eure Teilnahme
-
Ich biete 130.000€
-
Ich hätte Interesse an dem BMW würde ihn aber gerne in schwarz kaufen und würde 90.000$ Bezahlen Mit freundlicihen Grüßen Marvin Meier