Gibt es eigentlich Gründe, wieso du nicht in der Lage bist, einen Beitrag zu schreiben? Sondern immer mehrere mit kaum Inhalt?
Posts by Rasmus Kreuz
-
-
Mir persönlich geht es nicht um mehr Geld, sondern eher um eine Umverteilung, keine pause mehr, anstatt einem zeit Bonus vllt etwas mehr Geld um das, was man jetzt schon mit "stress" erreichen kann, auch mit mehr "RP-Fliegen" zu schaffen, mehr mögliche Dualität anstatt immer dem Bonus hinterherzujagen. Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich.
RP-Fliegen erklärt: zeit für ordentlichen Flugfunk, zeit zu warten, wenn ein kleiner Flughafen einfach besetzt ist, zeit auch bei Kontrollen durch Pol nicht um den Bonus zu fürchten, zeit wenn man kurzfristig afk muss, den Bonus nicht zu bekommen, um so bis zur Zwangspause eine Mission verschwendet zu haben.
-
Ich schließe mich einfach mal an, der Zeitbonus verleitet mich auch zu Gewagten Manövern und das, obwohl ich das eig nicht möchte aber Bonus ist einfach zu verlockend. Zumal sind die Zwangspausen nicht an den Bonus gehängt, sondern allgegenwärtig, sollte ich auf den Bonus verzichten, muss ich dennoch pausen machen und "verlier" noch mehr Geld.
-
ich helfe dir gern dich etwas einzufinden, du musst mir nur sagen wann wir uns treffen wollen
-
Rp ist das, was man daraus macht. Sollte jemand einen satanischen hip hop Priester spielen wollen, soll er doch, ich richtigen leben kann auch fast jeder das machen, was er möchte, egal ob da Gefühle verletzt werden, solange es nicht strafbar ist wie Rassismus, man muss sich demjenigen ja nicht aussetzten, einfach weggehen, Verbote(egal welche) berauben dem RP der Vielfalt und Fantasie.
Das ist jedenfalls meine Meinung, fühlt euch nicht immer angegriffen oder verletzt, das haben wir im richtigen Leben schon genug, dass alle sofort losbrüllen, wenn ihnen etwas gegen den strich geht!
-
Jetzt schreib ich doch mal etwas. Im Moment ist es schwierig für die Justiz(meine Meinung) den normalen Dienst im Vollumfang zu tätigen, zeugen anrufen funktioniert nicht, beschuldigte zum Gericht bestellen geht natürlich auch nicht, bis sie per Haftbefehl gebracht werden. Ich bereite gerade eine Verhandlung vor und der beschuldigte hat keinen Account im Forum, selbst wenn ich ihn auf dem Server sehe, ich kann außer mit Rundnachrichten niemanden erreichen und wenn Justiz, Pol und Medics Rundnachrichten schreiben nervt das schon ziemlich finde ich.
Zudem verstehe ich nicht ganz was so schlimm daran ist, wenn die Pol/Justiz die nummern haben, daraus ergibt sich kein Vorteil unsererseits.
-
hulk
du geiler dorsch!
-
Ich stimme da Herrn Baum in allen Punkten zu, für langfristige Motivation und den Werterhalt sollte es für alles einen Bauplan geben, evtl sogar sehr seltene oder welche, die nur bei Events verteilt werden.
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und meine das so etwas eher im TS besprochen werden sollte, vielleicht sieht man sich die Tage mal, hab im Telekom Support gearbeitet oder jemand anders weiß Bescheid.
-
YAY
Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype!
-
okay langsam reichts dann auch
800k
-
-
Wenn du eine Auktion startest, ohne Sofortkauf, dann läuft sie auch bis zum ende, sie jetzt zu schließen ist unrechtens.
-
-
So ein RP suche ich schon lange, leider verfallen solche Gruppierungen schnell ins asoziale oder ballern am Ende nur wie jede andere auch
-
die zeit ist um, ich möchte das Tuningticket wie bereits geschrieben per sofortkauf haben
-
dann kauf ich das ding per sofortkauf
-
wenn ich jetzt sofortkauf schreib, zählt es noch?
-
-