Posts by Knatti

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, die DC3 Cargo dreht nicht ganz richtig, die braucht zu viel Tempo um sich zu drehen, die meisten Landebahnen lassen das gar nicht zu, ein Wenden und ausfahren ist nötig aber schlecht möglich, auch wenn es vllt im Augenblick realer ist.

wie du im video sehen kannst ist die geschwindigkeit rot angezeigt, du bist zu schnell gestiegen, so ein riesen teil braucht zeit, du bist ja kaum von der landebahn losgekommen.

Schlechte Nachrichten

Liebe Kunden, Unterstützer und Freunde, mit Bedauern müssen wir Ihnen heute von der hoffentlich vorübergehenden Schließung des AsH berichten. Natürlich war und ist es ein anliegen für sie transparent und offenzubleiben, aus diesem Grund geben wir ihnen die gründe natürlich bekannt. Vielleicht etwas blauäugig starteten wir in dieses Unternehmen, wir hatten den Zuschlag der Regierung bekommen und wollten schnell starten, leider hat sich nach wenigen Wochen gezeigt das nicht alles Silber ist, was glänzt, hohe kosten und kaum Aufträge, sowie einnahmen, macht es uns schwer überhaupt die ausgaben zu decken, für Herrn Hinterhof und mich klafft inzwischen ein Loch von Millionen. Unter diesen Umständen ist selbst die Wartung der Fahrzeuge für uns nicht machbar, eine faire Bezahlung der Angestellten steht auf einem ganz anderen Stern! Aus diesem Grund ziehen wir die Notbremse, eine Einigung mit der Regierung war bislang noch nicht möglich, unser Ansprechpartner ist bisweilen verschwunden und scheint lieber Cowboy zu spielen.

Es tut uns wirklich leid und wir hoffen bald wieder für die aktiv ansprechbar zu sein.

Wussten sie schon?!

2. Fragen, die uns in der letzten Woche öfter erreicht haben:

1. Machen sie auch anderes als abschleppen?

Antwort: Natürlich! Wir helfen auch bei Pannen mit PKW und LKW, Reifen und frisches Benzin haben wir immer dabei!

2. ich sehe euch nicht im Dienst!

Antwort: aktuell kommt es zu kleineren Fehlern, welche uns ohne Meldung aus dem Dienst fliegen lässt, sollte dies passieren, schauen sie einfach im Firmenverzeichnis, wenn jemand im Dienst ist, ist die Firma offen und kann angerufen werden.

Danke für ihre Aufmerksamkeit, sollten sie weitere Fragen haben, kommen sie gern direkt auf uns zu.;)

Wir freuen uns nun offiziell bekannt geben zu dürfen, dass der Abschleppservice Holburg, kurz AsH unter neuer Führung zurück im Dienst ist!

Unter der neuen Geschäftsführung von Nico Hinterhof und Hans Kreuz wurde die Struktur des AsH leicht geändert, vereinfacht und somit auch für neues Personal leichter verständlich ausgeführt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den tollen Fraktionen unserer Insel und hoffen auf unkomplizierte und vor allem professionell schnelle Auftragsabwicklung!

Ihre Bewerbung nehmen wir natürlich auch gern entgegen, in Kürze wird hierzu ein Digitallink erscheinen, wo eine unkomplizierte Anmeldung möglich ist.

Wir möchten uns im bei allen interessierten Lesern bedanken und wünschen eine gute Zusammenarbeit, bitten jedoch in der Anfangsphase um etwas Geduld, Personal sowie eine ausgereifte und in Praxis getestete Struktur fallen nicht vom Himmel.

8oCPIKd.png

Ich habe das dringende Gefühl, mich hier äußern zu müssen, für mich persönlich ist es die beste Änderungen, die seit langen getroffen wurde.

Ich spare durch kluges Parken massig Geld und gerade bei Fraktionen/Firmen mit festem sitz ist einfach mehr los, auch Autohäuser/Verleiher haben wie Möglichkeit bekommen(außerhalb der Sommerpause) günstig Ausstellungsobjekte aufzubauen.

Thema Autovermietung: Auch hier finde ich die neue Regelung besser, es ist jetzt schlichtweg realer und die Fahrzeuge stehen nicht immer überall herum, wenn man sie dann nicht mehr braucht, ich persönlich verleihe immer noch genug Fahrzeuge, dies geschieht mit Kaution und somit kann auch dort mehr RP geschehen, sobald das Fahrzeug wieder auf dem Hof ist, muss es kontrolliert und ggf repariert werden.

Jedes Mitglied bekommt doch beim Joinen die Aufforderung "deine Gang ist bereits in einer temporären Gruppe, möchtest du dieser beitreten?"

das hatte ich noch nie, vllt ein fehler aber so isses

Außerdem können ja immernoch alle Gruppen einer ganz einfachen, außerhalb des RPs abgesprochenen "Leitlinie" folgen: wir nennen die Gruppe IMMER "XYZ" und der Pin ist IMMER "1234", jeder der auf dem Server ist, soll dort rein. Somit erschlägst du direkt 2 Fliegen mit einer Klappe.

und nach zwei tagen werden es immer mehr leute die den pin haben...

Nach etwas testen sind meine Bedenken(nicht Kritik, wie es im anderen post genannt wurde) gleich geblieben, es lädt zum Missbrauch ein, dennoch finde ich diese neue "Freiheit" schön und es kann gern so bleiben, den einzigen richtigen Kritikpunkt, der mir immer wieder aufstößt, wurde bereits von Vorrednern genannt:

Bei viele Matrixen habe ich meine "Tätigkeiten" auf dem Server wie immer ausgeführt und am ende habe ich gemerkt, das mehrere von meiner Gruppierung/Firma auch auf der Insel waren, ohne punkt auf der karte oder vorheriges anschauen im Launcher weiß ich so was nun nicht, man hätte etwas zusammen machen können, aber es reicht eine verpasste Nachricht im side und schon ist man quasi nicht da, das stört mich wirklich.