Posts by Siegfried Backwasch

The Purge - Die Säuberung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

es ist mal wieder die Zeit gekommen, eine neue Version steht an

und wie die meisten von euch wissen, gibt es eine Tradition bei uns wenn ein Wipe bevorsteht.

Diese Tradition ist die Purge!

Alle Informationen zur Purge findet Ihr im Video und im Beitrag unter diesem.

Ab morgen gibt es neue Preise hier die Liste:

1.] Für 12 Kürbisse bekommt ihr ein Halloween Geschenk

2*.] Eine beliebige Maske für 40 Kürbisse

3*.] Für 375 Kürbisse ein Tuningticket

4*.] Für 500 Kürbisse ein T1 RP BUS

5*.] Für 600 Kürbisse eine Speziallackierung

6* **.] Für 1250 Kürbisse Zufälliges Cerberus Auto

*Nur bei Meister oder Backwasch erhaltbar, wir sind bis zum ende des Event [02.11.2020 um 23 Uhr] jeden Tag ab 19 Uhr auf dem Server, wo genau erfahrt Ihr via Rundnachricht.

**Pro Bürger max nur einen

ANGEMERKT: Die Preise können sich noch verändern, wenn Ihr Feedback zu dem Event oder den Preisen habt könnt Ihr dieses gerne unter dem Beitrag hinterlassen :=]

Hallo zusammen,

Halloween ist ganz nah und auch dieses Jahr wird es wieder spezielle Halloween Events geben in denen ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Neben den Halloween Events habt ihr nun auch wieder die Möglichkeit Kürbisse zu sammeln um diese gegen verschiedenste Sachen einzutauschen.

Für Personen welche nicht wissen, wie bzw. wo man Kürbisse Sammeln kann, hier eine kleine Erklärung:

Auf der gesamten Karte sind Vogelscheuchen verteilt, dabei sind manche schwieriger zu finden als andere. Wenn ihr eine Vogelscheuche gefunden habt, könnt ihr über ACE Kürbisse Sammeln.

Auch wird es mehrere kleinere Events geben, bei welchen Ihr Kürbisse sammeln könnt.

Achtung:

Die Vogelscheuchen am Fußballfeld nähe Königsburg sind dieses Jahr sehr Aggressiv, haltet euch von denen am besten fern.

Eine Liste an Preisen folgt noch, nachdem wir wissen wie schnell man an Kürbisse gelangt :=)

Aktuell könnt Ihr aber schon:

1.] Für 12 Kürbisse bekommt ihr ein Halloween Geschenk

2*.] Eine beliebige Maske für 40 Kürbisse

3*.] Für 375 Kürbisse ein Tuningticket

4*.] Für 500 Kürbisse ein T1 RP BUS

5*.] Für 600 Kürbisse eine Speziallackierung

6* **.] Für 1250 Kürbisse Zufälliges Cerberus Auto

*Nur bei Meister oder Backwasch erhaltbar, wir sind bis zum ende des Event [02.11.2020 um 23 Uhr] jeden Tag ab 19 Uhr auf dem Server, wo genau erfahrt Ihr via Rundnachricht.

WEITERE PREISE FOLGEN MORGEN WIR MÜSSEN ABER ERST UNS EINE ÜBERSICHT VERSCHAFFEN :)

Das Eventteam wünscht euch Viel Spaß beim Kürbisse Sammeln.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Eventteam

Hab ich nicht verstanden gibt es jz leute die freiwillig sich banen lassen oder wie?

Nein, es gibt Leute welche einen BattleEye/Arma bann haben. Diese Leute haben vermehrt nachgefragt ob es möglich sei Ihr Geld, Autos etc. von einem gebannten Account auf einen anderen Account zu übertragen.

Mit dem Beitrag ist gemeint das ein bann ein bann ist und das hier nicht toleriert wird diesen via zweit Account zu umgehen

Wenn man in der 23 Uhr Matrix um 2 Uhr langweile hat, passieren komische Dinge auf dem Server.

Eins dieser Dinge ist das untere Video, welches auch als das ,,Caramelldansen Meme" bekannt ist.

P.s. die Licher sind die Kopflampen sowie bisschen Filter im Videoeditor.

Für alle die das Meme nicht kennen hier das ,,Original" ---> Hier

Hier unsere Version:

DBKMk9A.pngSehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

das Ministerium für Körperhygiene und Seife hat katastrophale Zustände bei der Hygiene auf Nordholm festgestellt! SIE stinken und sind voller Blut!

Zusammen mit dem privaten Waschmittel-Unternehmen "Cuttwasch" (Inhaber Siegfried Backwasch und Even Cutter ) wurden bzw. werden auf Nordholm mehrere öffentliche Waschstätten eingerichtet.

Um diese zu nutzen empfiehlt sich eine vorherige Behandlung durch den Rettungsdienst, damit ihre Kleidung nicht wieder blutig wird!

An folgenden Orten kann solch eine Waschstätte aufgefunden werden:

Marktplatz Wallenfels 20200818210731_1.jpg
    Marktplatz Schwarzheide 20200818202540_1.jpg
    Marktplatz Fisksee 20200818202453_1.jpg
    Polizeipräsidium Nordholm 20200818201917_1.jpg
    Reallife Automobil Club Headquarters 20200818202200_1.jpg
    Landgericht Nordholm 20200818202312_1.jpg
    Krankenhaus Sinheim 20200818202006_1.jpg

// Out of RP / TLDR:

// Bei einem kommenden Mission-Update kann man an bestimmten Waschbecken blutige Kleidung waschen.

Ich habe schon seit längerem eine Idee, wie man dieses Problem, dass Unternehmen, Anwälte usw. keine Nachrichten bzw Links an Zivs schicken können lösen könnte.

Ich muss halt nur die Idee noch ein wenig ausfeilen und mal schauen ob es so überhaupt möglich ist.

Aber erstmal einfach abwarten am besten ^^

Da es meiner Meinung ein kritischer Bug ist mit dem man sich aus dem Gefängnis rausbuggen kann.

Naja bis auf die Tatsache, dass wir ein Script haben, welches dafür sorgst, dass du nicht weit kommst :).

Wenn du irgendwie aus dem Gefängnis rausgelangst ohne das jemand die Türen aufgebrochen hat, kommst du nicht weiter als ein paar hundert Meter von dem Gefängnis weg

Wäre im Prinzip eig. möglich, solange man eine Geste nutzt.

Ich meine wenn vabene1111 nichts einzuwenden hat, kann man das sicherlich auch gern umsetzten ^^, geht halt nur drum, dass Ich nicht weiß wie das aktuelle System umgesetzt wurde und ob es halt bearbeitbar ist ^^.

Wenn er das okay gibt schaue Ich es mir auch gerne mal an

Kleine Anmerkung bevor es zu Verwirrungen kommt.

Dieser Beitrag bzw. das Video ist KEINE offizielle Event Ankündigung, zum genannten Zeitpunkt [30.05.2020 von 19:00 - 03:00 Uhr] gelten weiterhin die ganz normalen Regeln.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.

MfG

Die Eventleitung