[DEV] Gregor (alter unbekannt), hat es nicht so mit den Nerven.
Posts by Siegfried Backwasch
-
-
Hallo zusammen,
jeder der schon seit knapp 1. Jahr bei ReallifeRPG spielt wird sich noch an das alte ACE Medical System erinnern, welches durch ein großes ACE Update komplett überarbeitet wurde. Folglich haben sich einige Sachen teilweise oder komplett geändert wie z.B. das Schadensmodel (Art und Weise wie man Schaden bekommt), Respawn System sowie auch die Behandlungsmethoden.
Bei bedarf kann man sich das nochmal etwas detaillierter in diesem Post durchlesen: Wichtige Update Infos - 1.14
Seid diesem Update ist es uns immer wieder mal zu Ohren gekommen, das manche nicht so ganz zufrieden mit dem derzeitigen Medical System sind, sei es vonseiten der Medics bezüglich der Behandlungsmethoden bzw. Möglichkeiten oder auch seitens der Zivilisten/Polizisten, dass Verletzungen, die mit dem OP-Set behandelt werden, nicht als Vollständig behandelt gelten was zur schnelleren Bewusstlosigkeit führt.
Deswegen möchten wir nun eine Umfrage starten, um eure Meinung bezüglich des ACE Medical System zu erhalten und was wir ggf. ändern könnten, um es zu verbessern. Was gefiel euch unteranderem z.b. am alten ACE Medical System besser?
Mit freundlichen Grüßen
Backwasch -
Zu wilde Situation.
-
-
-
-
Zu wildes Video
-
Ich habe ein doch etwas größeres Problem, und zwar habe ich mit meinem PC auf dem Server öfters maximal 10 FPS.
Das Problem habe ich auch mitlerweile wieder. Es gab mal einen beitrag von Memphis wie die Einstellungen für Leistungsschwache/starke PCs am besten sind, allerdings ist der Beitrag nichtmehr aufzufinden. Vieleicht kann hier jemand den Beitrag reinschicken falls der noch existieren sollte.
Performance steigern bei Arma
Das ist der -
-
Zu wildes Rennen
-
Fleywer: ,,LOL wie nice es gibt jetzt nen Kompass in Tarkov"
Timo: ,,Hä ja und was kann man damit jetzt machen?".
Timo [alter unbekannt] weiß nicht was man mit einem Kompass macht
-
-
Es geht glaube nur hauptsächlich drum nicht einen mehr oder weniger damit zu drohen oder so.
Also nach dem Motto "Das habe Ich jetzt auf GoPro was Sie gemacht haben".
Glaube auf der Medic Internen Karte anzumerken, dass jemand streamt sollte okay sein
-
-
-
Ihr habt Fotos und Videos aus der Purge, welche Ihr mit allen anderen Teilen wollt?
Dann postet Sie einfach unter diesem Beitrag
-
Regeln wurden teils angepasst bitte Beachtet diese [ The Purge - Die Säuberung [7.0] ].
-
-
-
Die ZNA wird zu 100% eine Safezone werden.
VERMUTLICH! Auch das Cop HQ [Wegen dem Schwarzmarkt]
Die restlichen HQs sollten eig. keine Safezone sein aber genauere folgen noch