Posts by Siegfried Backwasch

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Das mit den Gepanzerten Fahrzeugen, war ein großer Fehler von mir, da es in der 5.0 eig ganz gut geklappte hatte, dachte Ich mir warum nicht heute auch, aber naja ich habe halt einfach übertrieben wird es so auch nicht nochmal geben mit den Fahrzeugen :P

Sicher, dass dein Arma auch ,,weiß" wo deine Mod ist?.Versuch mal folgendes, geh mal im Arma Launcher auf ,,Lokale Mod" [zu finden bei Mods] und dann gehst in das Verzeichnes, in welchem der Ordner @ReallifeRPG6.0 drin ist, diesen Ordner wählst du aus und drückst unten links auf ok [oder was da auch steht ^^], dann wählst du im Arma 3 Launcher die Mod aus und drückst einfach mal auf spielen, dann sollte Arma Laden und irgendwann sollte auf der RlRPG Logo erscheinen, falls es nicht erscheint oder falls der Fehler immer noch auftritt, meld ich am besten mal im Support

Da ich einen Silver Donator Status für einen Monat gewonnen habe, würde ich den gerne an einen der Teilnehmer weiterschenken :) Schreib einfach hier drunter, warum ich ihn ausgerechnet dir geben sollte :) Ich werde es dann an den abgeben der mich am meisten überzeugt hat :)

+Das Team in dem du gespielt hast :)

hf

[Bei dem Folgenden Text, müsst ihr euch vorstellen, dass ein Backwasch irgendwo auf Havenborn vor euch steht und es sagt]

Ich bin toll, nett, süß, toll, cool, niedlich, toll und sehe gut aus. Ich bin der wichtigste in meinem Trupp gewesenen und habe meine Kameraden im Einsatz, z.b. in diesem Nuklearenkraftwerk immer beschützt und nackt auf der Schulter tragend aus der Gefahr meistens gerettet, während Ich zur selben Zeit die Feinde, mit drei Revolvern gleichzeitig beschoss. Desweiteren, bin Ich toll und cool. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass vor allem durch meine Kameraden im Nachteil war, da meine intelligentz und meine Fähigkeit im Kampf, deutlich höher sind als z.b. die von -Max- . Drum bin Ich, der große und einzigartige Backwasch der Meinung, dass Ich diese Anerkennung vom Rang Silber verdient habe.

Mein Team war ,,Team Smiet"

p.s. bitte nicht ernstnehmen, bin natürlich nicht der Meinung, dass Ich so gut und wichtig bin, bzw bin nicht abgehoben :P

p.p.s. danke an meine Teammates, welche mich gecarried haben ^^

Achso, ja aber was macht man wenn man kein Geld hat :)?

Dann hat man noch ne Chance, bei den Zufalls Event was zu bekommen oder es gibt auch versteckte Kisten mit Waffen sowie Fahrzeuge und falls man wirklich gar kein Geld für Waffen hat, dann kann man entweder ja bisschen rumfragen, irgendwer wird sicherlich dir was geben, ansonsten hat man [so blöd und arschig das jetzt klingt] einfach Pech :(

Einige mögen einfach nur ruhig farmen... Währe schön wenn in einem Teil der Insel alles normal ablauft. Natürlich würde ich auch gerne mal ballern aber wenn man kein Geld hat macht es kein Sinn sich die 2 Tage auf RlRPG aufzuhalten:/

Aber danach ist eh Wipe, drum verstehe ich nicht warum man dann Farmen will ^^

So hier die Regeln in einer kleinen Übersicht ^^.

§1. Das Regelwerk ist für die Purge nicht aktiv.
    §2. !!UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!

Dieses Regelwerk befasst sich einzig und allein mit spieltechnisch verbotenen oder unerwünschten Taten, die mit Maßnahmen des Supports geahndet werden.
    Gesetze für den Rollenspiel-technischen Inhalt auf dem Server sind separat im Gesetzbuch verfasst.

Die Würde des Menschen ist unantastbar [Art. 1,1 GG]. Wir sind alle Menschen. Jeder verdient Respekt!
    Wir dulden keine Beleidigungen, keinen Extremismus sowie Verurteilungen aufgrund von Religion oder sexueller Orientierung.
    Ereignisse, welche diese Grundsätze verletzen, dürfen nicht nachgestellt werden. Des Weiteren sind nur Namen gestattet, welche keine negative Vorbelastung in Bezug auf diese Grundsätze vorweisen.
    Das Abspielen der ersten beiden Strophen der deutschen Nationalhymne (1922) ist ebenfalls verboten.

Dieser Server ist gemäß der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) des Spiels ArmA 3 für Nutzer unter 16 Jahren nicht geeignet. Das Spielen auf den Systemen von RealLifeRPG ist somit für alle Nutzer, die diese Anforderung nicht erfüllen, untersagt.
    Auf unserem Server ist das Spielen nach den ersten 6 Stunden nur dann möglich, wenn der jeweilige Spieler unsere "Soft-Whitelist" bestanden hat.

"Die Serverleitung hat jederzeit die Möglichkeit Regeln zu verändern oder neu zu interpretieren. Ihr Urteil ist zu respektieren.”

Vor dem Betreten des Support-Wartebereiches sind jegliche Handlungen auf dem Server vollends für alle beteiligten Parteien abzuschließen.
    Im Warteraum selbst muss Talkpower (mit Begründung) angefordert werden.

§3. Es ist Verboten sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zuverschaffen (Cheats o.Ä).
    §4. Jedes Ausnutzen von Bugs/Exploits oder anderen Fehlern in allen Bereichen des Spiels ist verboten.
    §5. Gruppen dürfen maximal mit 10 Mann zusammen agieren.
    §6. Für die markierten Safezones gelten die normalen Regeln.
    §7. Das flüchten in eine Safezone hebt die Safezone für alle beteiligten auf. (Bis die Situation vorbei ist)
    §8. Während der Purge gilt KOS (= Kill on sight), es ist keine Ankündigung nötig.
    §9. Der Verkauf von gestohlenen Fahrzeugen ist verboten.

Es ist wieder mal soweit, eine Version geht zu ende und darum darf natürlich unsere Tradition, welche wir veranstalten, nicht fehlen ^^

Wichtige Informationen hier kurz zusammengefasst:

Beginn: 06.02.2019 um 15 Uhr

Ende: 08.02.2019 um 19 Uhr

Safezones: Freudenstedt, ZNA [samt Parkplatz]*,sowie ein kleiner Teil der Rebelleninsel.

*der Grund dafür ist, dass wir spawnkillen verhindern wollen.

Desweiteren bitten wir euch [ist nur eine bitte, keine Regel], keine Brücken, wie die zur Rebelleninsel o.ä zu becampen, da dies einfach nur öde ist, falls es trotzdem im Übermaß geschieht, könnte es eventuell passieren, dass jemand mal mit einem größeren Fahrzeug hallo sagt :P.

Besondere Regeln und Ereignisse:

Es wird einen Schwarzmarkt geben, wo dieser ist,wird Ingame angekündigt, dieser kann dann von dem Händler zu einer Safezone ausgerufen werden, dort habt ihr dann die Chance, Waffen und Fahrzeuge, wie sie Normalerweise nicht zu finden sind, zu erwerben [wird mal via Spieler der ein Händler ist sein und mal via Versteigerung sein]

Außerdem wird es immer mal wieder paar ,,Ereignisse" auf dem Server geben, bei welchen ihr Waffen und Fahrzeuge ergattern könnt, genaueres werdet Ihr auf dem Server sehen ^^.

Bis dahin, viel Spaß beim Überleben und beehren Sie und bald wieder :).

keine sorge wir reden hier nicht von

500k als startbonus und auch nicht davon das jeder der 30 Mille hat erst diesen bekommt, es ist schon ziemlich fair geregelt, aber dazu will ich mich nicht weiter äußern, denn es wird eine genaue Erklärung demnächst kommen