Posts by Siegfried Backwasch

    ReallifeRPG Exile Server


    buOwoMN.jpg


    Nach mehreren Monaten an Entwicklungsaufwand, der in die Map sowie den Server geflossen ist, sind wir nun so weit, dass wir den Server veröffentlichen können. Der Server wird auf einer extra für Exile angepassten Variante der Nordholm Map laufen, diese neue Variante hat nicht nur mehr Landfläche, auch Gebiete wie Schwarzheide oder das Gelände der alten sowie neuen Bank wurde komplett um bzw. neu gebaut.



    Was erwartet euch auf dem Server?

    • Semi-Militarisiert
    • Eigener Loot Table
    • KI Missionen
    • Sektor Mission
    • Eigene Loadouts
    • Radioaktive Zonen
    • Skill Menü
    • Spawnzonen



    Der Server wird Semi-Militarisierter sein, es wird gepanzerte Fahrzeuge mit und ohne HMGs oder GMGs geben. Die Verteilung von Loot ist ganz simpel gehalten, in Militär, Industrie oder medizinischen Gebäuden gibt es auch den entsprechenden Loot zu finden. Ausrüstung wie Waffen, Uniformen, Westen oder Rucksäcke können gefunden sowie auch bei Tradern gekauft werden. Um Pop Tabs zu verdienen, im Level aufzusteigen oder spezielle Items wie Gasmasken oder einen Zementmixer zu finden kann man Missionen, welche dynamisch auf der Karte erstellt werden, abschließen.


    Neben dynamischen Missionen gibt es eine statische Mission, welche einmal zu Beginn jedes Restarts erstellt wird. Diese Mission befindet sich auf der kompletten oberen linken Insel, dementsprechend gibt es dort auch eine hohe Anzahl an KIs. Um eine der radioaktiven Zonen zu betreten, benötigt man eine Gasmaske, diese kann ausschließlich in den Belohnungskisten der KI Missionen gefunden werden.


    Um sich kleine Vorteile zu erarbeiten, gibt es die Möglichkeit Perks über das Skill Menü freizuschalten, sobald man das benötigte Level erreicht hat. Dies können zum Beispiel Vorteile sein wie, eine Verkürzung der Zeit die zum Aufbrechen eines Fahrzeuges oder platzieren einer Bombe benötigt wird.


    Das Base Building ist ein wichtiger Bestandteil in Exile, denn hier lagert man seine Items, Pop Tabs und Fahrzeuge. Um eine Base zu bauen ist dies mit Holz oder Zement Bauteilen möglich. Holz Bauteile kann man sich einfach bei Tradern kaufen, Zement Bauteile hingegen müssen entweder gecrafted oder in Belohnungskisten der KI Mission gefunden werden. Alle Items bis auf der Zementmixer, die benötigt werden, um Zement Bauteile zu craften, können wiederum bei Tradern gekauft werden.



    Discord Server:

    Der Discord Server wird das Hauptkommunikationsmittel des Exile Servers sein, aus diesem Grund ist dieser auch komplett in Englisch gehalten. Ankündigungen und sonstige wichtige Informationen werden dort immer zuerst veröffentlicht. Im Forum werden diese erst verzögert gepostet. Allerdings werden Sachen wie Vorschläge ausschließlich auf dem Discord bearbeitet. Bevorzugt wird auch der Support über Discord durchgeführt, es besteht jedoch auch die Möglichkeit dies über Teamspeak zu machen.



    ReallifeRPG Exile Discord: discord.gg/UGKYC4vcwb

    Benötigte Mods: RLRPG Exile Kollektion

    In dieser Kollektion befinden sich alle Mods die benötigt werden um auf dem Server zu spielen. Der ReallifeRPG Mod mit der Map wird jedoch erst kurz vor Launch Freigegeben.




    Exile Server start

    Freitag, 12.11.2021 um 18 Uhr

    Da einige mich nach der festgelegten frist noch angeschrieben haben und Ich sowieso noch nicht dazu kam die Channel zu löschen, wird die Frist auf heute Abend (08.11.21) 20 Uhr verlängert!

    Dies ist jedoch die letzte Chance euren Channel einzuschicken, jeder Clan Channel der bis 20 Uhr NICHT eingereicht ist wird gelöscht und muss ggf. neu beantragt werden!

    Guten Tag,

    wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es aktuell eine sehr große anzahl an TS Channel (410 um genau zu sein),

    aus diesem Grund haben wir uns entschieden ein wenig aufzuräumen (Im Fraktions- sowie Clanbereich)


    Da es jedoch etwas schwierig ist herauszufinden, welche Clan Channel genau verwendet werden, bitten wir euch,

    dass Ihr über den unten stehen den Link kurz euren Ingame/Ts Namen angibt, sowie den Namen eures Clanchannels (siehe Beispiel im Link).

    Dies kann eine beliebige Person aus der Gruppe machen.


    Jeder Clan Channel, welcher bis Sonntag dem 07.11.2021 21 Uhr nicht eingereicht wurde, wird gelöscht!


    https://docs.google.com/forms/…YokUjQVEl3XGOWeg/viewform


    Mit freundlichen Grüßen
    Backwasch

    Danke an jeden fürs kommen, Ich hoffe Ihr hattet spaß (auch wenn es gegen ende leider bisschen chaotisch war, was uns leid tut, sorry :x)


    Ich will mich hiermit bei jedem bedanken fürs kommen, nicht nur für dieses Event sondern generell für alle anderen Events, auch möchte Ich mich bei jedem Spieler bedanken, welcher bei uns spielt.
    Ohne euch wäre der Server nicht das was er heute ist und Ich hoffe man sieht sich zum 8 Jährigen Jubiläum nochmal :=).


    Mit freundlichen Grüßen

    Backwasch

    Moinsen,


    Wie bereits in der Community Besprechung erwähnt, wird es einige Veränderungen am Plutoniumhändler geben.


    Bisher hatte der Händler einen festen Standort, dies ist jedoch ab dem kommenden Update nicht mehr der Fall.


    Von nun an wird der Händler euch 5 Minuten nachdem die Bombe hochgegangen ist via SMS kontaktieren (Ihr braucht ein Handy), um euch mitzuteilen wo sich sein aktueller Standort in etwa befindet (es wird weder einen Marker oder sonst irgendwelche Markierungen geben).


    Des weiteren ist es möglich, dass die Polizei mit einer 15%-Chance ebenfalls eine Nachricht erhält wo sich der Händler in etwa befindet.


    Ab dem Zeitpunkt der ersten Nachricht habt Ihr 90 Minuten Zeit den Händler zu finden, um eure Ware zu verkaufen.


    Solltet Ihr innerhalb der angegebenen 90 Minuten den Händler nicht erreichen, verschwindet er wieder.


    Hinweis:

    Sollten im Umkreis von 200 Meter um den Händler herum sich Spieler befinden, verschwindet er nicht und bleibt solange an seinem Standort, bis der letzte Spieler den Bereich verlassen hat.


    MfG

    Backwasch

    Guten Abend (oder was auch immer gerade ist)

    Ich habe soeben die ganzen dunkleren Icons überarbeitet (dieses Ausrufezeichen, Rekrutierer usw.), da man diese im Dark Mode kaum bis gar nicht erkennen konnte.


    Ich wollte hier einfach mal nur kurz um Feedback fragen, ob die Icons nun besser erkennbar sind.


    Außerdem falls Ich ein Icon vergessen habe, lasst es mich wissen.


    Des weiteren hat der RAC und der Rettungsdienst nun einen leicht anderen Hut (Ausbilderrang bei den jeweiligen Fraktionen)


    MfG

    Backwasch

    TÜRKEN MACHEN DAS UNMÖGLICHE IMMER MÖGLICH!


    Die UEFA hat nämlich das Ergebnis im nachhinein angepasst (siehe Bild)



    Und außerdem wenigstens hat Türkei die Schlägerei gegen Wales gewonnen :)


    TÜRKIYE TÜRKIYE

    WIR WERDEN WENN NICHT DIE EM DANN DIE WM GEWINNEN!

    WIR WOLLEN EINFACH UMBRINGEN