Posts by Siegfried Backwasch

    Für die, welche es Interessiert, habe soeben einen von drei ,,Main Bugs" gefixed, behaupte sogar, dass es der schwerste war zu fixen, heißt all zu lang wird es nicht mehr dauern ^^.


    [Wenn nichts großes dazwischen kommt vllt sogar dieses Jahr will aber NICHTS versprechen :=) ]

    Da Ich leider nicht viel zu diesem Event sagen darf [weil sonst Greeny und vabene1111 mich ,,unschön Behandeln"], werde Ich die wichtigsten Informationen kurz und knapp zusammenfassen:


    Am 10.12.2019 wird es in der 19 Uhr Matrix ein [Zitat Bene] ,, super wichtiges Event" geben, dafür brauchen wir so viele Leute wie nur möglich!


    Kurz und knapp, was müsst ihr tun?:


    - Am 10.12.2019 um 19 Uhr dem Server 2 beitreten [WICHTIG SERVER 2 WIRD NUR FÜRS EVENT LAUFEN, JEDER DER FARMT BZW WAS ANDERES MACHT ALS BEIM EVENT TEILZUNEHMEN WIRD GEKICKT!!!]


    - Wenn Ihr gejoint seit, bitten wir euch Fahrgemeinschaften zu bilden [also kurz und knapp nutzt so wenige Fahrzeuge wie möglich indem ihr mit mehreren Personen in einem Fahrzeug fährt]


    - Nach 15-20 Minuten wird es weitere wichtige Erklärungen via Rundnachricht geben.


    - Wichtig bitte packt keine Gegenstände in euer Auto, wir werden die meisten Autos am Eventort [der via Rundnachricht bekannt gegeben wird] einparken, tragt einfach euer Gear bei euch, da es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass Ihr etwas verliert.


    Was bringt euch die Teilnahme?


    Viele Infos habe Ich von Bene und Greeny auch nicht bekommen, jedoch soll es ,,massig Geschenke und weitere Belohnungen geben" und es sei ,,ein Event für ReallifeRPG"


    p.s. Es tut mir leid, dass es nur so wenige Infos gibt, jedoch darf ich leider nicht mehr Informationen geben, verspreche aber, dass die Teilnahme sich lohnt :=)



    MfG

    Backwasch

    Hey :)

    Seit einiger Zeit, ist die Teamspeakk 5 in der closed Beta, Ich habe mir diese einfach mal so angeguckt und Ich bin ehrlich, Ich weiß nicht, was Ich davon halten soll.

    Habe es bis jetzt nur paar Stunden genutzt und muss sagen, dass Ich es jetzt nicht der größte Fan davon bin aber irgendwie auch nicht der größte Gegner, Ich bin mir einfach total unschlüssig, was ich darüber denken soll, weil auf der einen Seite, liebte Ich es bei TS 3, dass alles kurz und knapp einfach sehr simpel presentiert wird, aber bei TS 5 mag ich das überarbeitete Design, was jetzt relativ moderner ist, drum wollte Ich euch mal fragen, was ich eure Meinung zu TS 5?


    Ich frage auch alle Leute, heißt die, welche in der Beta selber sind können genau so wie die, welche nicht in der Beta sind gerne antworten [für die, welche NICHT in der Beta sind habe Ich zwei Videos verlinkt, dass erste ist einfach so ein kleines Test Video von mir selbst und der zweite von showcase]





    STARTET DAS ZWEITE VIDEO AM 3:20 DA WIRD ES ERST SO IM GROBEN GEZEIGT


    Halloween.png





    ZUSATZ INFOS:

    Wahrscheinlich werdet ihr heute [01.11.2019] ab der 23 Uhr Matrix das erste mal die Chance haben eure Kürbisse einzutauschen.

    Wie bei JEDEM ANDEREN TAG auch werdet ihr via Rundnachricht erfahren wie und wo ihr diese eintauschen könnt :)

    Falls ihr fragen habt stellt sie einfach dem Eventteam oder unter diesem Beitrag.


    Kürbisse könnt ihr an Vogelscheuchen via ACE Interaktion sammeln :=)

    Mike Iwanow und Philipp Sankt Ich habe noch zwei Slots frei einmal 3-1 und 2-3, macht unter euch aus wer welchen Slot will und schreibt mir bitte unter diesem Beitrag [bitte überlegt euch gut ob ihr einen Trupp führen wollt] falls ich von keinem von euch oder nur einem bis Donnerstag 20 Uhr keine Antwort habe, muss ich einen anderen Reservisten nehmen

    Ich ändere mal ein bisschen der Reservesystem. Ab jetzt ist es so das ein ,,Ich melde mich zur Reserve" reicht, falls dann irgendjemand absagt oder so gehen wir die Reserveliste durch bzw ersetzten den Fehlenden durch einen in der Liste. Ihr könnt aber auch schreiben ,,Reserve nur für Charlie" oder so, dann werdet ihr jemanden von Charlie übernehmen falls dort jemand fehlt [falls aber jemand vor euch schon sich als Reserve gemeldet hat kommt der ihn natürlich vor euch]



    KURZ UND KNAPP: Ab jetzt reicht ein ,,Ich melde mich zur Reserve" oder so, damit ihr automatisch einen Slot bekommt falls jemand fehlt :)


    p.s. die Leute die sich jetzt schon als Reserve gemeldet haben müssen es nicht nochmal tun :)

    Slot Liste:



    Zeus:

    Zeus [0-1]: Gerhart Backwasch  

    Zeus [0-2]: Ingo Meister

    Zeus [0-3]: Reserviert


    Trupp Alpha


    Gangführer [1-1]: Even Cutter Reserve bis 21 Uhr Ingo Meister

    Gangmitglied [1-2]: Alexander Limberg  

    Gangmitglied [1-3]: Lucas Brand
    Gangsanitäter [1-4]: Dirk Mayer  



    Trupp Bravo


    Truppführer [2-1]: Robin Reed  

    Gangmitglied [2-2]: Hain Brenner  

    Gangmechatroniker [2-3]:   Mike Iwanow  

    Gangsanitäter [2-4]: Frodo Erdinger  



    Trupp Charlie



    Truppführer [3-1]: Philipp Sankt  

    Gangmitglied [3-2]: Riley Dixon

    Gangmechatroniker [3-3] Tera

    Gangsanitäter [3-4]: Tim Abt


    Trupp Delta

    Truppführer [4-1]: David Wagner  

    Gangmitglied [4-2]: Robert Spark  

    Gangmitglied [4-3]: Luca Ludwig

    Gangsanitäter [4-4]: Vic Mensa


    Trupp Echo

    Truppführer [5-1]: M. Schmidt

    Gangmitglied [5-2]: James Baker

    Gangmitglied .[AT] [5-3]: Jobi

    Gangsanitäter [5-4]: Florian Chicken


    Trupp Foxtrot


    ANGEMERKT ES HANDELT SICH UM TRANSPORTPILOTEN UND IHR MÜSST IN DER FIRST PERSON FLIEGEN


    Pilot [6-1]: Cole Phelps

    CO-Pilot [6-2]: Ronny Mueller




    Reserve:

    H4PPY

    John Turkleton

    Nico Krähmer  

    Fleywer  

    FreegamerHD  

    Joko Winterschein





    Es ist soweit, die dritte Zeus Mission findet statt :).


    Die Community Zeus Mission wird am 21.09.2019 stattfinden.

    Hierbei wird es 6 Squads geben mit je 4 [bzw 2 beim letzten Squad] Personen heißt es wird insgesamt 22 Slots geben.

    Zuerst werde Ich für die, welche sich nicht den ganzen Beitrag durchlesen wollen erklären, wie man sich anmeldet.

    Ihr müsst einfach unter diesem Beitrag den Slot schreiben, welchen Ihr gerne spielen wollt also wenn Ihr z.b. den Gangsanitäter von Delta spielen wollt, schreibt Ihr einfach ,,[4-4]" oder Gangsanitäter Delta unter diesen Beitrag [Ich bitte euch aber auch unter diesen Beitrag zu schreiben, falls Ihr merkt, dass Ihr im Nachhinein keine Zeit habt]. Falls Ihr jetzt einen Slot belegen wollt, welcher ein anderen hat, könnt Ihr ihn trotzdem unter den Beitrag schreiben, da ihr dann als Reserve dient


    WICHTIG JEDER MUSS SICH SELBST ANMELDEN, ES IST NICHT GESTATTET DAS EINE PERSON MEHRERE ANDERE ANMELDET!!!



    BEITRÄGE WIE ,,EGAL" o.ä. WERDEN IGNORIERT, IHR MÜSST WIRKLICH EINEN BESTIMMTEN SLOT WÄHLEN

    p.s. ACHTET AUCH DARAUF OB JEMAND IN DEN KOMMENTAREN SCHON VOR EUCH EINEN SLOT GEWÄHLT HABT WEIL DIE LISTE WIRD NICHT 24/7 GEUPDATED !!!

    FALLS IHR EINEN SLOT DOPPELT BELEGT WERDET IHR ALS RESERVE EINGETEILT


    Was wird das Ziel sein?

    Viel kann ich nicht verraten drum hier nur ein kurzer und knapper Text.


    Ihr seit Mitglieder einer großen Gang auf der Insel, euer Boss befiehlt euch einige Punkte auf der Karte ab zufahren und Beute einzukassieren, Ihr teilt euch in Gruppen auf die eine Gruppe klappert den Osten die anderen den Westen ab, doch während ihr auf der suche nach potenziellen Opfern seit merkt ihr , dass irgendetwas nicht stimmt...irgendetwas ist anders... Plötzlich seht ihr jemanden oder eher etwas vor euch, es sieht Menschlich aus, Ihr realisiert, dass dieses ,,etwas" das Leben auf unserer schönen Insel für immer verändern wird, es sieht aus wie ein.....



    Was für Mods brauche Ich?

    Die aktuellste Version von ReallifeRPG

    https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=501966277



    Wo und Wann ist das treffen?

    Alle Teilnehmer treffen sich am 21.09.2019 ab 19:00 im Teamspeak Channel ,,Warten auf EVT Manager/Leiter" [ist relativ weit oben] bitte seit bis spätestens 19:30 da, aber am besten vorher falls es technische Probleme gibt,danach werden wir dann alle auf den Server joinen, die IP für diesen wird im Channel dann gegeben.

    Fall Ihr es jetzt nicht bis 19:30 schafft, schreibt das bitte hier unter diesen Beitrag oder schickt mir eine PM.


    Was gibt es zu gewinnen?

    Eine menge Spaß.


    Ich freu mich über Zahlreiches Erscheinen

    MfG

    Gerhart Backwasch.

    Hey

    Wie versprochen hier das Datum bzw der genau Zeitpunkt wann der Beitrag online kommt, bei welchem man sich zur Zeus Mission anmelden kann [damit auch jeder eine Chance hat :)]


    Der Beitrag zur Zeus Mission geht am Freitag dem 13.09 um 19:10 [Damit auch jeder disconnecten und auf Klo kann usw] online

    Die Mission selbst wird am Samstag dem 21.09.2019 um 19/20 Uhr stattfinden

    REALLIFERPG WIRD 5 JAHRE ALT UND DAS MUSS GEFEIERT WERDEN


    Am 31.08.2014 ging es los mit ReallifeRPG und das ist nun fast 5 Jahre her, zu diesem besonderen Anlass wird es an diesem Samstag um 19:45 Uhr auf Server 1 eine riesige Feier geben .


    Was euch erwartet:

    -Eine riesige Verlosung

    -viele Minispiele mit tollen Preisen

    -gute Stimmung (hoffentlich ^^)

    Und vieles mehr


    Auch wird es in den Matrixen vor der Feier einige kleinere Events mit schicken Preisen geben.


    Genaue Angaben zum Ort sowie kleinere Hinweise zu gewinnen sowie dem Ablauf werden heute Abend unter diesem Beitrag gepostet.


    Wir freuen uns auf euer kommen.

    MfG

    Backwasch


    Hallöchen :),

    Ich wollte mal diesen Beitrag zwecks der diesjährigen Gamescom erstellen, einige von euch werden sicherlich hingehen und einige haben auch sicherlich Lust den ein oder anderen zu treffen, deshalb dieser Beitrag, hier kann jeder der sich gerne mit anderen besuchern treffen will hier schreiben wann er da ist, danach kann man sich ja entweder hier unter dem Beitrag oder via privatnachricht im Forum austauschen, wo und wann man sich trifft.


    Für jeden den es interessiert, ich werde zusammen mit Rischad heute (Mittwoch) und am Donnerstag bei der Gamescom sein, heißt jeder der sich treffen will kann mir gerne schreiben ^^ (werde aber nicht die ganze Zeit erreichbar sein bzw schauen ob jemand geschrieben hat, da ich ja auch selber unterwegs bin ^^ drum nimmt es mir nicht übel wenn ich manchmal nach einer Stunde oder so antworte)


    Desweiteren werde ich dieses Jahr wieder ReallifeRPG Sticker verteilen, jedoch nur am Donnerstag, weil ich Vollidiot die für Mittwoch vergessen habe (ich bin ein Idiot).



    MfG

    Backwasch