Posts by Siegfried Backwasch

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Ich habe die Karre an einen Freund schon verkauft der den haben wollte

    dann hättest du die Versteigerung auch gleich sein lassen können

    ich weiß das hier wer einfach mal 8 Mio reinschreibt die er aber nicht hat einfach, weil er bock hat um mir Hoffnungen zu machen.

    Wer? Nenn Namen und woher hast du die Info ? Weil wenn du hier nicht sagst woher du die Info hast und wer trollt, kann man nichts gegen solche Personen machen, weil auch fake Gebote können zum Supportfall werden

    Meine wunderschönen Propellerhüte zu verkaufen und das ohne die Backwasch Lizenz ist ja eine Frechheit :o. Herr Mehmet melden Sie sich bei mir ich schenke ihnen gerne den einen oder anderen Propellerhut, immerhin habe ich noch 3 Containerschiffe voll mit den Dingern


    MfG.

    Backwasch

    Inhaber der Propellerhut GmbH.

    Delvin von Fisch so erstmal realisier mal bitte erstmal, dass es mehr als logisch ist, dass vor allem am Anfang es bisschen krass ist was die Überfälle der Punkte angeht, ich meine wann war das nicht so? Gibt's was neues macht das jeder, dass hat nicht mit ,,wie unerwartet das jetzt ist" oder irgendeiner anderen unnötigen Aussage zu tun, außerdem wo ist dein Problem ist doch besser wenn die Leute dir irgendwelche Punkte klauen (die wenn du eh gegen solche Gang Sachen bist bringen die dir eh nichts) statt das sie dir gear abnehmen. Außerdem (das klingt zwar jetzt bisschen ,,aggressiv") sollten Leute wie du, welche wirklich anti schießen sind und wirklich bei jeder Sache die mit Gangs und schießen zu tun hat rum heult, dass das rp leidet, realisiert mal bitte, dass das nicht eure Insel ist, sie gehört der Community und wenn es dir nicht passt, dass es mehr Gang Aktivität gibt, dann musst du entweder damit leben oder gehen. In der 5.0 gab es eine Insel auf der jeder lebte, es gab zwar hier und da Leute die unzufrieden waren, aber an sich haben sie nie eine große Nummer draus gemacht wenn etwas sich ändert , was ihnen nicht passt, sie haben einfach damit gelebt, da es sie sich bewusst waren, dass es drum geht bei Änderungen und so zu sehen wie es läuft, heutzutage wollen viele, unteranderem auch DU ihre eigene Insel, auf denen die Regeln gelten die einem selbst passen, dass mindestens( beruhend auf der Like zahl) 25 leute das neue System gut finden und testen wollen ist dabei egal Hauptsache man macht mehrere Beiträge bei welchen man immer wieder erwähnen muss, dass ihnen das System nicht passt bzw in denen man Sachen wie ,,war doch klar das es passiert" bringt obwohl es völlig normal ist, dass ein neues System in der Anfangsphase übermässig genutzt wird.

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Nordholms,


    das CC Autohaus möchte Sie über die bevorstehende Feier anlässlich des einjährigen Jubiläums informieren und Sie herzlich dazu einladen.


    Die wichtigsten Eckdaten:

    • Beginn: 26.06.2019 - 20 Uhr
    • Veranstaltungsort: CC Autohaus (062039)

      KarteAutohaus.jpg

    • Inhalt: Es wird drei Disziplinen geben. Wer in allen drei die meisten Punkte hat, gewinnt.
      • Wettfahren: Fahren auf einer definierten Strecke mit Buggys rund ums Autohaus
      • Quiz: Beantworten von Wissens-, aber auch Scherzfragen
      • Zielschießen: Aus großer Entfernung kleine Ziele treffen
    • Gewinne:
      • 1. Platz: Ein special Auto.
      • 2. Platz: Tuningticket + ein Fahrzeug aus unserem Haus.
      • 3. Platz: Tuningticket
      • 4. Platz - 10. Platz: Eine Kleinigkeit


    Im Anschluss lassen wir den Abend bei Verpflegung und Musik gemütlich ausklingen.


    Anmerkung es gelten Vorort die Eventregeln mit Ausnahme von 1.1.6

    https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Event_Regeln


    Das CC Autohaus freut sich auf Ihr Kommen!

    Betriebsystem: Windows 10 64-Bit

    Mainboard : ASRock H97 Pro4

    Prozessor : Intel Core i5-4460 @3.20 GHz (4 Kerne)

    Grafikkarte : Gainward GeForce GTX 1050Ti

    RAM : 2x4 GB

    Monitor; Philips 223V5LHSB2/00 54,6 cm (21,5 Zoll)

    Netzteil: be quiet pure power l8 500w

    HDD Intern: 1 TB

    SSD: Intern: Samsung evo 860 250GB

    Internet: Unitymedia Download 450k. Upload: 25k



    Das gute Ding ist inzwischen 4½ Jahre alt und bis auf die Grafikkarte (weil die alte durchgebrannt ist) musste ich nichts nachrüsten oder so und trotz des alters, kann ich immer noch die meisten (selbst neuere) auf sehr hoher bis hoher Grafik mit guten FPS spielen ^^

    Moin,

    Da Ich immer wieder die Frage in letzter Zeit bekomme, wann den jetzt die nächste Zeus Mission sei, wollte Ich kurz und knapp in diesem Post drauf eingehen.


    Momentan bin Ich am Fasten, was dazu führt, dass Ich jeden Tag, ab +- 21:30 Essen gehe, was wiederum dazu führt, dass Ich solange die Fastenzeit ist, keine großen Missions machen kann, da es blöd wären mittendrin AFK zu gehen.

    Desweiteren, bin ich noch dabei sie zu bauen, was bei dieser Mission etwas länger dauert, da es mal was anderes neues sein soll, was wiederum gute Planung braucht ^^.

    Jedoch habe Ich auch eine gute Nachricht, Ich bin dabei, wieder die ,,Mini Zeus Missions" wieder ins Leben zu bringen, dass sind Missions, bei denen so 7-13 Leute mitmachen können und welche auch einfach sehr Spontan entstehen und auch nichts mit den Community Zeus Missions zu tun haben, falls Ihr Interesse habt bei solchen mal mitzumachen, schreibt mir einfach eine PN im Forum ^^.



    p.s. hier ein kleiner sneak peek für die vierte Community Zeus Mission (man achte auf die Personen) =).


    20190525172447_1.jpg

    20190525172615_1.jpg20190525172452_1.jpg

    Kurze und knappe Info.


    Das Gang Großevent Capture the Flag ist ab dem 11.05.2019 ab der 23 Uhr Matrix fürs erste pausiert, der Grund dafür ist, dass es momentan einfach nur zu viele Probleme gibt, was die ordentliche durchführung des Events betrifft, auf der einen Seite, kommt es immer wieder dazu, dass jede Situation, zu irgendwelche Diskussionen führt, welche meist nicht sein müssen, auf der anderen Seite, war dieses Event viel zu Spontan und nicht komplett durchdacht.

    Auch haben einige Gangs momentan keine Lust mehr in der aktuellen Lage, weiterhin an diesem Event teilzunehmen.


    Wie geht es weiter?

    Das Event ist erstmal solange pausiert, bis Ich mich mit Bene zusammengesetzt habe und eine Ordentliche Lösung gefunden habe, wie das Event jetzt weitergeht, dazu will ich mit Ihm folgende Sachen klären.

    Geht es überhaupt weiter? Was geschieht mit den Flaggen bzw den Gewinnen? Was geschieht mit den Verlusten, welche beim Event entstanden sind? und Was wäre eine gute Lösung, um dieses Event ordentlich durchzusetzen?


    Bis wir eine Lösung gefunden haben, ist es nicht gestattet, dass die Flaggen, welche die Gangs aktuell in ihren Häusern haben, zu stehlen oder sonst irgendwas damit anzustellen (werde sie wahrscheinlich einsammel und notieren, wer wie viele hatte).

    Auch ist damit den Teilnehmer fürs erste das Recht genommen wurden, Straffrei in die Häuser andere Teilnehmer einzubrechen.


    Bei rückfragen, schreibt mich einfach im TS oder so an, Ich weiß, dass es sicherlich vielen nicht gefallen wird, dass es fürs erste pausiert wird, aber in meinen Augen ist dies momentan die einzige Möglichkeit, da es so meiner Meinung nach nicht weitergehen kann mit diesen Event (es sind auch weitere Punkte mit drin, welche zu dieser Entscheidung beigetragen haben, diese könnt ihr gerne im TS von mir Erfahren, aber Ich will nicht im öffentlichen Forum auf diese eingehen)


    MfG

    Backwasch

    Hey,

    Im folgenden findet Ihr die wichtigsten Infos für das Gang Großevent Capture the Flag kurz und knapp zusammen gefasst, hierbei gibt es die ein oder andere Regel, welche auch für die, welche nicht Teilnehmen, wichtig ist.


    Teilnehmerliste:

    [DAG] -> Dulli AG

    [KM] -> Kingsman

    [WW] -> ???

    [BLA] -> Black Angels

    [SC] -> Semper Comunis - SC



    Regeln für Teilnehmer:

    -Bei Einbrüchen, gelten die normalen Serverregeln

    -Ihr dürft die Flagge NICHT absichtlich vernichten

    -Ihr dürft die Flagge NICHT in ein anderes Haus packen ohne es vorher mit Siegfried Backwasch abzuklären

    -Ihr dürft bei dem Einbruch neben der Flagge, auch andere Gegenstände mitgehen lassen (aber nicht Griefen, heißt es ist verboten Gegenstände einfach auf den Boden zu verwerfen mit dem Ziel sie zu vernichten]

    -Ihr dürft NICHT die Polizei anschreiben, dass Ihr im Sinne des Events in ein Haus einbricht obwohl ihr es gar nicht tut (sollte aber ja sowieso klar sein)


    Regeln für NICHT Teilnehmer:

    -Ihr dürft, wenn ihr in ein Haus einbrecht, NICHT die Flagge stehlen

    -Ihr dürft die Flagge NICHT einem Teilnehmer des Events klauen

    -Ihr dürft mit der Flagge jedoch handeln, falls ihr sie aufgehoben habt, da sie als Koffer auf dem Boden lag [passiert wenn der Träger der Flagge koffert/ins Koma fällt]

    -Ihr dürft NICHT die Polizei anschreiben, dass Ihr in ein Haus einbrecht, zwecks des Events [sollte aber auch klar sein]


    Abschließend sei noch gesagt, dass wir fürs erste die Positionen der Häuser nicht veröffentlichen, sollte es aber dazu kommen, dass fast nur falsche Häuser aufgebrochen werden und dadurch die Leute, welche nicht teilnehmen, einen großen Verlust haben, kann sich dies ändern.


    Bei fragen, macht einfach einen Beitrag unter diese Post :)


    MfG

    Backwasch