Posts by Siegfried Backwasch

    Moin,

    Da Ich immer wieder die Frage in letzter Zeit bekomme, wann den jetzt die nächste Zeus Mission sei, wollte Ich kurz und knapp in diesem Post drauf eingehen.


    Momentan bin Ich am Fasten, was dazu führt, dass Ich jeden Tag, ab +- 21:30 Essen gehe, was wiederum dazu führt, dass Ich solange die Fastenzeit ist, keine großen Missions machen kann, da es blöd wären mittendrin AFK zu gehen.

    Desweiteren, bin ich noch dabei sie zu bauen, was bei dieser Mission etwas länger dauert, da es mal was anderes neues sein soll, was wiederum gute Planung braucht ^^.

    Jedoch habe Ich auch eine gute Nachricht, Ich bin dabei, wieder die ,,Mini Zeus Missions" wieder ins Leben zu bringen, dass sind Missions, bei denen so 7-13 Leute mitmachen können und welche auch einfach sehr Spontan entstehen und auch nichts mit den Community Zeus Missions zu tun haben, falls Ihr Interesse habt bei solchen mal mitzumachen, schreibt mir einfach eine PN im Forum ^^.



    p.s. hier ein kleiner sneak peek für die vierte Community Zeus Mission (man achte auf die Personen) =).


    20190525172447_1.jpg

    20190525172615_1.jpg20190525172452_1.jpg

    Kurze und knappe Info.


    Das Gang Großevent Capture the Flag ist ab dem 11.05.2019 ab der 23 Uhr Matrix fürs erste pausiert, der Grund dafür ist, dass es momentan einfach nur zu viele Probleme gibt, was die ordentliche durchführung des Events betrifft, auf der einen Seite, kommt es immer wieder dazu, dass jede Situation, zu irgendwelche Diskussionen führt, welche meist nicht sein müssen, auf der anderen Seite, war dieses Event viel zu Spontan und nicht komplett durchdacht.

    Auch haben einige Gangs momentan keine Lust mehr in der aktuellen Lage, weiterhin an diesem Event teilzunehmen.


    Wie geht es weiter?

    Das Event ist erstmal solange pausiert, bis Ich mich mit Bene zusammengesetzt habe und eine Ordentliche Lösung gefunden habe, wie das Event jetzt weitergeht, dazu will ich mit Ihm folgende Sachen klären.

    Geht es überhaupt weiter? Was geschieht mit den Flaggen bzw den Gewinnen? Was geschieht mit den Verlusten, welche beim Event entstanden sind? und Was wäre eine gute Lösung, um dieses Event ordentlich durchzusetzen?


    Bis wir eine Lösung gefunden haben, ist es nicht gestattet, dass die Flaggen, welche die Gangs aktuell in ihren Häusern haben, zu stehlen oder sonst irgendwas damit anzustellen (werde sie wahrscheinlich einsammel und notieren, wer wie viele hatte).

    Auch ist damit den Teilnehmer fürs erste das Recht genommen wurden, Straffrei in die Häuser andere Teilnehmer einzubrechen.


    Bei rückfragen, schreibt mich einfach im TS oder so an, Ich weiß, dass es sicherlich vielen nicht gefallen wird, dass es fürs erste pausiert wird, aber in meinen Augen ist dies momentan die einzige Möglichkeit, da es so meiner Meinung nach nicht weitergehen kann mit diesen Event (es sind auch weitere Punkte mit drin, welche zu dieser Entscheidung beigetragen haben, diese könnt ihr gerne im TS von mir Erfahren, aber Ich will nicht im öffentlichen Forum auf diese eingehen)


    MfG

    Backwasch

    Hey,

    Im folgenden findet Ihr die wichtigsten Infos für das Gang Großevent Capture the Flag kurz und knapp zusammen gefasst, hierbei gibt es die ein oder andere Regel, welche auch für die, welche nicht Teilnehmen, wichtig ist.


    Teilnehmerliste:

    [DAG] -> Dulli AG

    [KM] -> Kingsman

    [WW] -> ???

    [BLA] -> Black Angels

    [SC] -> Semper Comunis - SC



    Regeln für Teilnehmer:

    -Bei Einbrüchen, gelten die normalen Serverregeln

    -Ihr dürft die Flagge NICHT absichtlich vernichten

    -Ihr dürft die Flagge NICHT in ein anderes Haus packen ohne es vorher mit Siegfried Backwasch abzuklären

    -Ihr dürft bei dem Einbruch neben der Flagge, auch andere Gegenstände mitgehen lassen (aber nicht Griefen, heißt es ist verboten Gegenstände einfach auf den Boden zu verwerfen mit dem Ziel sie zu vernichten]

    -Ihr dürft NICHT die Polizei anschreiben, dass Ihr im Sinne des Events in ein Haus einbricht obwohl ihr es gar nicht tut (sollte aber ja sowieso klar sein)


    Regeln für NICHT Teilnehmer:

    -Ihr dürft, wenn ihr in ein Haus einbrecht, NICHT die Flagge stehlen

    -Ihr dürft die Flagge NICHT einem Teilnehmer des Events klauen

    -Ihr dürft mit der Flagge jedoch handeln, falls ihr sie aufgehoben habt, da sie als Koffer auf dem Boden lag [passiert wenn der Träger der Flagge koffert/ins Koma fällt]

    -Ihr dürft NICHT die Polizei anschreiben, dass Ihr in ein Haus einbrecht, zwecks des Events [sollte aber auch klar sein]


    Abschließend sei noch gesagt, dass wir fürs erste die Positionen der Häuser nicht veröffentlichen, sollte es aber dazu kommen, dass fast nur falsche Häuser aufgebrochen werden und dadurch die Leute, welche nicht teilnehmen, einen großen Verlust haben, kann sich dies ändern.


    Bei fragen, macht einfach einen Beitrag unter diese Post :)


    MfG

    Backwasch