Cerberus
gebe dir zwar allgemain Recht, jedoch finde ich das in diesem Fall KM in dem Auktionsbeitrag provoziert hat und es nicht anders wollte. Mein Vorschlag wäre geht doch auf den TS sprecht euch aus und regelt das wie Erwachsene.
Posts by Tobias Apfelbaum
-
-
Sind dort Hindernisse oder so aufgebaut? Denn auf kleinem Gebiet eine Flugshow mit einem Helikopter ohne Aufgaben oder Hindernisse stelle ich mir schwer vor.
-
Da scheinbar wenig Interesse besteht eröffne ich hiermit die Auktion, das Startgebot liegt bei 25k und es wird in 5k Schritten geboten. Die Auktion endet am 24.08.2018 um 23:59 Uhr.
-
Ich verkaufe:
2x Bauplan Hemtt Transport
1x Bauplan Man TGX Tanker Truck
1x Bauplan Hemtt Tanker
Bei Interesse einfach per PN anschreiben mit Preisvorschlag.
-
-
-
Finde ich auch nicht so gut das sie sehen wie viel Geld man Besitzt.
Ps.: ich weiß nicht wer den Bußgeldkatalog geschrieben hat, aber manche Sachen ergeben gar keinen Sinn, beziehungsweiße Relation.
Gefangenenbefreiung 70k max
Illegale Müllentsorgung 100k Max
Sollte man vielleicht mal überdenken
Ich hatte einmal einen angeklagten der 37x illegale Müllentsorgung begangen hatte. Mit 100k max ist die strafe nach oben abgeriegelt was eigentlich für die Bürger von Vorteil ist. Außerem ist das ein Maximalwert der fast nie ausgesprochen wird
Und man kann sich aus solchen verbrechen immernoch gut rausreden oder man wird zu Sozialstunden verdonnnert (die das RP fördern).
-
Also wenn man hier schon mit der Realität ankommt, da wäre es der Justiz relativ egal das der Bankräuber noch zwei Stunden im Gericht verweilt weil ein Ausbruchrisiko vorliegt. Also bitte ich euch nicht immer zu meinen aber in echt.., aber mein papa ist, aber ich habe des noch nie gesehen...
Es ist nunmal ein Spiel und Menschen machen Fehler und nicht immer läuft alles wie geplant. Ich hoffe man kann das verzeihen denn sonst machen die JVB'ler ihre Aufgabe, meiner Meinung nach, sehr gut.
-
-
Zahnarztspritzenbettler
-
Wahre Worte.....und gut das du es ansprichst, es sollte eigntlich eine Selbsverständlichkeit sein, doch heutzutage vergessen das einige Leute oftmals.
-
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
-
Die neuen Flugzeuge waren das beste was RLRPG geschehen konnte. Und ich hoffe der Luftverkehr bleibt so aktiv.
-
Genug Internet für Heute...
-
Nach mehrmaligem lesen deiner Aussage, ist mir immernoch nicht klar was du sagen willst. John cooper
-
Alle außer dem Ultralight.
-
Ja schon mal am Gericht gewesen.
-
Danke für die ausfürlichen Antworten.
Ich schau mir das mal an.
-
Darf ich fragen worin der Vorteil von X-Cam besteht? Also als es noch den 2d Editor gab hat es Sinn gemacht, aber es gibt ja jetzt den Eden Editor, ist der nicht besser?
-
Kann man die Slots nicht einfach erweitern?