Posts by Eric Taylor
-
-
- Ich komme und würde gerne den Herrn Madness Vorschlagen eine Rede zu halten weil er sowieso nichts anderes macht als Reden
- Ich komme und würde gerne den Herrn Madness Vorschlagen eine Rede zu halten weil er sowieso nichts anderes macht als Reden
-
Es wäre echt cool wenn jemand der sich damit auskennt es erklären würde.
-
Das stimmt deshalb fahre ich immer wenn ich Zeit habe immer die Händler ab um vielleicht Räuber während der Tat zu finden.
Außerdem findet man oft Leute die Unfälle haben denen kann man dann auch helfen.
Man bekommt kein Geld aber man tut was gutes.Falls jemand Interesse hat mir zu helfen kann er sich gerne bei John Smith melden.
-
-
An so einem kleinen Tisch^^
-
Ne ich hab im Editor nur nach geschaut ob dort etwas von Panzerungs steht und ob sie stauraum haben.
-
Nein den Hang Glider kann man auch kaufen und die Westen lohnen sich nicht da sie weder Panzerung noch Stauraum haben ...
-
Habe das heute auch mal getestet und ich wollte fragen ob das normal ist das es nur so wenig Craftbare Sachen gibt?
-
Ich könnte ebenfalls 2 Autos spenden.
-
Ich wurde noch nie am Dealer von der Polizei gestellt und habe schon ein paar Touren hinter mir
-
Das liegt einfach daran das der Taru nur mit Box zu erwerben ist.
-
Nein es ist die Windows Taste bzw die Taste mit der du die Aktion belegt hast.
Mit der du auch das Auto schieben und Drogen sowie Obst Farmen kannst.
-
Einfach die Taste wodrauf du es gelegt hast spamen beim drum herum laufen dann sollte es gehen.
-
Ich habe seid dem update MEHR Fps warum weiß ich nicht am System hab ich nichts geändert!
-
Ivan unter dem Reiter Spenden müsste es stehen. Ansonsten ist dort aufjedenfall ein Link.
-
https://forums.bistudio.com/topic/152428-wheelchair/
Hier ist ein Beispiel der hier dargestellte Rollstuhl kommt aus dem folgenden Pack.
http://www.armaholic.com/page.php?id=20042&highlight=WHEELCHAIR
-
mann sollte den medics mal lieber ein paar rollstühle einfügen wo mann sich reinsetzen kann mit seinem gebrochenen bein und durch die gegend ge schoben werden kann. So als denkanstos für ein nächstes update. Währe klasse auch für die partienten.
Das ist eine richtig Hammer Idee und meiner Meinung nach viel "wichtiger" als ein Lada:)
-
Das mag ja sein aber da hat nicht jeder normale Bürger ein Sturmgewehr dabei!
-
Für mache sind die Belohnungen bei den hohen Leveln sehr wichtig zb. Level 22 der Tarnanzug.