einfach auf die rot unterlegten Namen klicken und dann sollte es gehen.
Posts by Eric Taylor
-
-
Doch kannst du solange du Eigentümer bist !
-
Das geht doch bereits.
-
Man könnte auch das Funken rausnehmen und das Telefonieren über den Funk laufen lassen.
-
Ich fände es gut wenn man zb. im Heli einen Helm tragen müsste um sich verständigen zu können. Ich glaube das war sogar für eine Kurze Zeit nach dem
64 bit update. Den mir wäre es neu wenn man Ohrestöpsel verstellen könnte. Da wäre es besser verschiedene Modelle einzufügen
oder aber den Ohrschützern welche man im Klamotten Shop kaufen kann mit der Sounddämpfung einzurichten. -
Da stellt sich mir als Neuling die Frage: kann man die Fahrzeuge nicht generell leiser machen? Teilweise hört man ja kaum etwas ausser dem Motorengeräusch, und ich bin mit geistiger Reife 3 noch weit entfernt von einem Hubschrauber
Natürlich in den Optionen kannst du die Sounds leiser stellen.
Also Esc -> Audio -> Effekt meine ich aufjedenfall ist es der erste Regler welcher Schüsse ,Motoren etc. Regelt. -
Die Organisationen Underground Racing würde das Event mit Personal sowie Fahrzeugen Unterstützen.
Die Liste unserer Sportwagen finden Sie in der Vorstellung unserer Organisation.Mit freundlichen Grüßen
Roman Pearce
-
Guten Tag,
ich möchte euch kurz über meine heute gegründetet Organisation Underground Racing informieren.
Aktuell habe ich mich noch nicht nach Mitgliedern umgeschaut, wer allerdings nach dem lesen dieses
Artikels Interesse gewonnen hat kann sich gerne bei mir melden.Ziele und Dienste von Underground Racing:
- Anbieten von Testfahrten in Sportwagen
- Verleihen von Sportwagen
- Organisation von großen Renn Events
- Verwaltung von 1vs1 Rennen
dort findet sich auch eine Preisliste.
Falls sie Fragen haben oder Anregungen , können sie sich gerne bei mir melden.
Hier einige Bilder der Fahrzeuge:
BMW M3 E92
McLaren F1
Lexus LFA
weitere Bilder folgen!
Mit freundlichen Grüßen
Roman Pearce
-
-
Bei mir hilft es nur in die Lobby zu springen und manachmal auch nur ein restart.
-
Man könnte auch sobald man schießt oder um einen herum gefeuert wird die Person in die First Person "zwingen" für 2 min solange kein weiterer Schuss fällt das würde meiner Meinung nach genügen, da mit die schulterperspektive ebenfalls gar nicht gefällt.
-
Ich habe das auch ganz selten einfach ein paar mal prüfen und dann nochmal versuchen.
Wichtig ist es mehr als nur einmal zu prüfen! -
Dann muss man aber auch alle anderen Autos hochsetzen vom Tank der Bugatti hat nur 20 Liter und der McLaren F1 30.
-
Du könntest in den Support gehen.
-
Steht im Taskforce Channel in der Beschreibung.
-
Denke es liegt an Weihnachten und wenn du auf Cherno warst auch an der Karte.
-
Ich starte es immer über das Arma Menü und gebe das Passwort manuell ein.
-
Unter Zivilist und dann Autos oder einfach bei Zivilist und dann in der suchleiste Trans Am
-
Nein aber im Editor kannst du ihn testen
-
Man könnte auch einstellen das man ohne den Ausweis nicht sieht wer wer ist:)