Posts by Klaus Knallhart

    Hallo,


    Zum Sachverhalt habe ich weder gedroht noch irgendwas in einer anderen Weis getan .
    Das einzigste was ich versucht habe ist es in einem Persönlichen Gespräch zu klären , wobei der Junge Mann sich auf jeglicher weiße sich streubt.


    Auch Versicherungs leistung habe ich bis heute nicht erhalten .
    Fakt ist das der junge Mann Schadens Ersatz Pflichtig ist , und dies ist auch der Polizei gemeldet wurden ( Anthony Dinozzo ) .


    Ich weise nur nochmals darauf hin dass ich aus Gut Mütigkeit ihm schon 1,5 Millionen angerechnet habe .


    Gesprächsbereit ist aber noch anwesend ....

    Sehr geehrte Damen und Herren ,


    Hiermit stelle ich Klaus Knallhart den Antrag auf ein Pfändungs Vollstreckung gegen den Mitbürger [SNS 7] Brain o Conor in Höhe von 3 Millionen Abramir Dollar.


    Begründung :


    Am 23.03.2017 Flog der Kamerad O conor mit meinen Merlin Hubschrauber , und ist durch sein Fehlverhalten gegen einen Baum geflogen , wodurch die Werkstadt einen total schaden bestätigt hat .
    Beweise sind hierfür dem Bürgermeister vorgelegt wurden.
    Durch seine Aussage in der Teamspeak app heute Morgen unter Zeugen : " Ich zahle nichts "


    Zeuge : KGJ Peter ratemal
    SR Felix


    Beantrage ich die Vollstreckung .


    Mit freundlichen Grüßen Klaus Knallhart

    Hallo,


    Weiß nicht wer dein Bruder ist, aber in unserem Auto saß mal gar keiner drinne , und ich möchte mich auch nicht mehr dazu äußern da meiner Ansicht nach ich vollkommen richtig gehandelt habe .
    Und dies auch bestätigt wurde .


    Gruß

    Hallo Andreas ,


    Erstens wer sein Gangmitglied einfach mal umhaut und nicht hinter seinen Leuten steht sollte Kein Chef sein ich wollte dies ja nun nicht aber wenn er sich gegen seine eigene Gang stellt und einfach mal jemanden umhaut weil das sogenannte Kartel auftaucht , finde ich es ziemlich Peinlich .


    Es stimmt ich habe ihn erschossen und würde es immer wieder tuen , weil wenn man irgendwas ausdiskutieren will macht man es intern und nicht auf die feigste Art wie der Leader gemacht hat einen Kollegen umhauen , außerdem soll er froh sein , das ich ihn nur schwer verletzt habe .


    Es hätte auch anders ausgehen können , hätte sein Auto und sein Equip nehmen können , und ja ich habe den Bürgermeister das Vidieo von der Dashcam gezeigt , und das ganze kann auch ein schuß nach hinten werden .
    Und wenn dein Bruder ohne Rp und wie du ja sagts Random damit anfängt , wäre ich sogar berechtigt gewesen , sage nur Multigaming !!! ( Nachdenken und dann erst handeln ).
    Also ich bin ja kein Unmensch , wenn Gesprächsbedarf besteht meldet euch , aber Vorsicht überlegt euch gut wie ihr euch Unterhalten wollt , ich bin der letzte der hier Stress will und RP mäßig glaube ich nicht das dein Bruder in der Lage ist dieses Fail Verhalten auszudiskutieren , das Dashcam Vidieo und seine Sprachnachrichten sind nur ein Beweiß , also können wir gerne es vor dem Bügermeister klären wenn ihr wollt .
    Und ja ich bin auch nur ein Bürger , wollte diese Geschichte auf sich beruhen lassen , wenn ihr jetzt es ins Forum tragt , habt ihr selber schuld .
    Und ja ich habe Respekt vor Großen Clans , Gang , aber verwechselt es nicht mit Angst .


    Niederträchtiges Abschied nehmen Klaus Knallhart

    Hey liebe Mitbürger von Abramir,


    Ich bin der Klaus-knallhart geboren in Altis und wie es sein muss ein neuer Gestandener Mitbewohner von Abramir.
    Mit meinem gestanden Alter , wird man Ruhiger ( Ach Quatsch immer druff um so doller um so oller), also ich bin ein lustiger Alter Sack der nicht nur in der Lage ist eigenverantwortlich zu handeln , sondern auch noch unbeteiligte Verantwortung von sich sich zu weisen .
    Ich bin der Bürger den die Leute brauchen um den täglichen Stress zu vergessen , also wenn ihr mal Hilfe braucht meldet euch einfach mal Per Sms ( D -Kom 0133-544322) , oder wenn ihr einfach mal beistand und einen guten Zuhörer braucht .


    Bis denne euer Klaus Knallhart .


    ( Achja ich würde nie Böses machen , ich dulde es aber vieleicht 8o )

    Hallo Goofy,


    Also ich muss dir mal Wiedersprechen, da ich eine Person war die wegen deinem Fehler Geld Helikopter und Ausrüstung verloren hat.
    Ich bin dir nicht mal Sauer , bloß hier was zu posten das wir dich Umghauen haben und Beleidigt haben weiße ich mal von uns .
    Da du " Ihr Spassti , das ist mir egal " Dein Gespräch eröffnet hast , ohne das jemand etwas gesagt hatte .


    Und das wir im Suport sind ist ja wohl ganz klar , da wir nur unsere Sachen ersetz bekommen wollen , du hast doch nichts zu befürchten .
    Es war einfach eine sehr Aufregende Situation und so sollte die bestimmt nicht enden , du hast ja gesagt das es dir egal ist.....


    Also lass dich nicht Ägern , bin gerne Gesprächsbereit .


    Gruß Klaus Knallhart

    Hallo Leute ,


    Habe da mal ne Frage , wenn ein kumpel sich heute Arma 3 kaufen will , muss er denn die ganzen Dlc s mit kaufen damit er auf RPG spielen kann?


    Wäre sehr dankbar für eure hilfe

    Grüße liebe Bürger und Bürgerinen,


    Ich der Klaus Knallhart suche eine aktraktive Gang die Weibliche und Männliche Besetzung hat.
    Vor etwa 5 Jahren habe ich mein geliebtes Altis verlassen und bin seit dem immer wieder auf dem Sprung eine neue Herausforderung zu finden .


    Wenn ihr einen lustigen aktraktiven Muskolösen und auch noch einen Experten in der Neuen Sprachphysik gebrauchen könnt , so würde ich mir sehr freuen euch über Funk 353.7 oder mal per dieses Neudingsbums SMS zu hören .


    Bis dahin euer Klaus Knallhart :D

    Also wir bieten folgendes an ( Pauschal an )


    - Haus Teillieferungen ( da eine andere Firma das volle Recht hat )


    - Transporte von Waren .


    - Personen Transporte per Helikopter oder per Boot


    - Begleitung in Brenzligen Situationen


    oder sie Fragen eben bei uns an wenn sie was bestimmtes wollen oder brauchen .

    Hallo liebe Mitbürger,


    Ab heute haben wir unsere Firma Wahnsinn eröffnet , und damit stehen wir gerne für sie bereit .
    Unser Angebot geht von A - Z , Preise nur durch Anfragen ( Preise schwanken je nach Auftrag)


    Ausserdem sind wir noch auf der Suche nach weitere Unterstützung.


    Profil :


    - Ehrlichkeit
    - Gutes Benehmen


    Einfach mal SMS schreiben


    Grüße Karl Heinz :D

    hey liebe Community und liebe Bürger,


    Ich wollte mal ein großes Lob loswerden , die Suporter machen hier täglich sehr gute Arbeit und irgendwie erwähnt sie kaum hier jemand .
    Wenn man bedenkt was für Arbeit hier drinne steckt bin ich echt überzeugt vom Server.


    Auch die Bearbeitungszeiten sind ganz gut.


    Aber wir wären keine Gamer wenn wir auch nicht was zum Meckern hätten,


    Die Server sind zu schnell voll :-(


    Bis dahin euer Karl Heinz :D