Posts by David Wagner

    Morgen,


    Punkt 1: Ich könnte immer wieder kotzen wenn ich lese "Ich vermisse die Zeit wo es noch keine Waffen gab", wenn du keine Waffen magst dann musst du dir ein anderes Spiel kaufen oder du gehst zum RAC oder Medics.

    Ich vermisse die ersten Tage der Insel, wo es überhaupt keine gab und dann Irgendwann nur vereinzelt.



    Punkt 2: Ich verstehe immer noch nicht warum es einem immer weh tun soll wenn man was verliert oder sonstiges, das ganze hier ist ein RP Server und die ganzen Gegenstände und Möglichkeiten die man hat sind dazu da einem weitere RP Möglichkeiten zu bieten und dazu zählen auch Waffen...


    Klar soll man sich sachen auch erarbeiten aber Preise zu erhöhen damit es einem weh tut wenn man was verliert ist die komplett falsche Einstellung, das ist genau so als wenn ich von Polizisten höre das die Strafen einem weh tun sollen, da bekomme ich auch immer das kotzen.

    Denn wie bereits gesagt, es ist ein RP Server zum RP machen und nicht um fürs RP machen bestraft zu werden, damit meine ich nicht das man gar nichts bezahlen sollte aber es sollte nicht so viel sein das man für die nächsten Tage keine lust hat mehr zu Spielen.


    damit's auch weh tut wenn man eine Verliert,



    Ja, und zwar das die Leute sofort herumschießen werden weil sie ihre Waffe um jeden preis nicht abgeben wollen, dann leidet nämlich das RP darunter, weil wenn ich 4-6 Stunden meiner Freizeit damit investiere eine Waffe zu bauen werde ich diese auch nicht so einfach abgeben. Das gab es alles schon, meiner Meinung nach ist es gut das die Spieler erst später Waffen bekommen aber trotzdem sollten die Waffen dann ab diesem Level schon einigermaßen zugänglich sein.

    Naja, Gärtner du weißt ja was ich dazu sagen würde ^^


    Meine Meinung zu dem Waffen Thema ist, das es nicht zu schwer sein sollte Waffen zu bauen aber auch nicht zu einfach damit man nicht innerhalb von einer Woche schon 30+ Waffen hat.

    Wenn ich aber schon die Aussagen von manchen Leuten höre das man Waffen schätzen sollte und damit das RP nicht drunter "leidet", sollte man es auch wieder einführen das dass benutzen des Tasers eine Schussankündigung ist damit Cops lernen das Benutzen des Tasers zu schätzen ;) oder das die ID Cards gespeichert werden damit das Cop HQ jederzeit geraidet werden könnte ooooder das man Cops looten kann und diese dann denken müssen vllt. haben die auch Blendgranaten.


    Bevor der große shitstorm kommt erwähne ich vorher nochmal das es nicht an alle Cops gerichtet ist aber an einige.

    Kann ich ebenfalls nur bestätigen.
    Das macht ihr im echten Leben auch nicht ... dann macht es bitte hier auch nicht.

    Sehe das mit den Absperrung umfahren genau so, aber eine bitte habe ich .. hört auf zu sagen das macht ihr im echten Leben auch nicht denn wenn es danach gehen würde, hättet ihr keine Tazer, Langwaffen, Helikopter mit einem EMP und vieles mehr .. deswegen hört auf das Argument zu benutzen. Bevor gesagt wird in den USA haben die aber Tazer, ja das stimmt aber wir auf RPG richten uns nach dem Deutschen Gesetz ;)

    1. liegt es vllt daran, dass wenn wir euch Kontrollieren direkt 3 weitere Kartell Autos um einen herum stehen, und das RP stören uns nicht ausreden lassen etc.


    2. oder vllt daran, das wenn was gegen einen gegen von euch vorliegt und wir den Haftbefehl vollstrecken wollen eine Schussankündigung um die Ohren fliegt.


    3. oder vllt daran das ihr uns absichtlich Provoziert....

    1: Das ein bis zwei oder wie schreibst 3 weitere Autos auftauchen liegt daran das wir nie wissen was die Polizei vor hat, wir wissen halt nie wie der Polizist drauf ist oder was deren Absichten sind und fahren deshalb noch mit ein bis zwei weiteren Fahrzeugen an. Und wenn die Cops dann unsere Leute festnehmen wollen geben wir nicht direkt eine Schussankündigung sondern Fliehen vor der Polizei, denn wenn ich mich noch recht dran erinnern kann hat es euch ja immer genervt das wir bei Kontrollen immer abhauen oder nicht? ;) ..


    2: Wir handeln meistens immer nach den Wünschen der Personen die entweder festgenommen werden sollen oder festgenommen wurden ob diese befreit werden wollen, wenn es z.b. darum geht das die zu schnell gefahren sind sagen wir denen auch immer das die ihre Strafe auch bezahlen sollen wenn die nicht aufpassen.


    3: mmh... ich habe vor ein paar Tagen vom Sly erst gesagt bekommen das es seitdem wir das Gespräch hatten sehr ruhig geworden ist und es so auch bleiben kann .. komisch das du mir jetzt mit Provozieren kommst...



    Wenn es dir nicht aufgefallen ist, wir Reagieren immer so wie die Polizei uns entgegentritt, hatten auch erst vor kurzem eine Situation mit Leon Balzer wo alles ganz ruhig geblieben ist obwohl die Polizei uns auch hätte für Festnehmen können und bevor gesagt wird "Das haben die nur gemacht da ihr in der Überzahl wart" Nein .. das Stimmt nicht, zu dem Zeitpunkt war die Polizei in der Überzahl.



    Außerdem brauche ich mit dir gar nicht darüber zu reden Razer weil du Tatsachen sowieso immer verdrehst, ein Beispiel der Einsatzbericht wegen den Hausdurchsuchungen welcher absolut nicht korrekt war.



    In der Anklage wurde ein Termin genannt, der ergebnislos verstrichen lassen wurde.

    Meinst du den 13.5.2016? Wir haben Fristgerecht geantwortet außerdem sehe ich keine andere Frist die gesetzt wurde.



    Auf mich ist auch niemand zugekommen und hat um ein Gespräch gebeten. Weder im Spiel noch ausserhalb.

    Seitdem das Verfahren gestartet wurde habe ich dich ein einziges mal auf dem Server gesehen und habe dich auch angeschrieben gehabt, hattest allerdings kein Zeit gehabt.. Habe dich auch im Teamspeak nie gesehen oder sonstiges somit stimmt deine Aussage nicht ganz,
    wir hätten dich auch im Forum anschreiben können, haben wir nicht gemacht, weil man einfach gedacht hat er muss doch irgendwann mal im TS oder Server anwesend sein.

    Morgen miteinander,


    ich melde mich auch mal zu Wort, wenn ich diese ganzen Nachrichten lese, in diesem Thread wie auch in dem RICO Verfahren, was da für Falschaussagen getätigt wurden einfach um nochmal einen oben drauf zu packen und einen weiteren Grund zu haben Häuser zu Raiden oder unser Geld einzufrieren(Werden da auch noch "rechtlich" gegen vorgehen), finde ich das es langsam echt Lächerlich wird, es wurden schon mehrere Gruppierungen gebannt welche den Zivilisten und Cops das Leben sehr schwer gemacht haben, ihr in der Justiz macht gerade genau dasselbe, nur das es in dem Fall nur das Kartell betrifft und nicht jeden Spieler.



    Bevor jetzt wieder Leute ankommen und sagen das wir anderen Spielern den Spielspaß kaputt machen werde ich euch dazu mal was sagen, wir das Kartell kontrollieren das Drogengeschäft und jeder weiß das man sich bei uns Anmeldet um keine Probleme beim Farmen zu bekommen und dann beim Verkaufen auch Schutz vor der Polizei wie auch vor Rebellen.
    Bedeutet, jeder der sich nicht anmeldet, geht damit auf EIGENE GEFAHR das Risiko ein von uns im Laufe der Tour aufgegriffen zu werden, somit müssen die Personen auch damit rechnen das wir die irgendwann bekommen und unseren Anteil wollen.



    Nochmal für dich Rango und damit es auch die Admins, Support und die Polizei mitbekommt bevor wieder alle zum Support rennen: Du Rango hast uns gesagt "Ihr wollt die Bösen sein, dann werdet ihr jetzt auch so behandelt" und meine Antwort darauf war das ihr dann auch dementsprechend mit unserer Reaktionen darauf umgehen können müsst, denn ihr die Justiz benutzt die Polizei als Rammbock und diese bekommen dann unsere gesamte Reaktion daraufhin zu Spüren.
    Wenn das dann auch Heute oder die nächsten Tage passiert ist das Geschrei der Cops wieder groß indem die wieder alle zum Support laufen und mimimi machen das Kartell nur knüppelt, ihr behandelt uns wie die bösen Jungs und wir Verhalten uns dann auch so, wie ihr ja immer so schön schreibt Aktion = Reaktion oder liege ich da etwa falsch?
    Um das ganze jetzt einmal in einen Satz zu packen;


    Justiz gibt der Polizei Anweisungen -> Polizei führt diese aus -> Polizei bekommt geknüppel zu spüren -> Polizei rennt zum Support -> ggf. Sanktionen gegen Kartell weil wir uns Verteidigen müssen da die Justiz der Polizei diese Anweisungen gegeben hat


    So vermute ich wird das ganze Enden, mit großem Geschrei und wieder nur Anfeindungen zwischen den Cops und Kartell obwohl wir uns mit den Cops in letzter gut verstehen, allerdings gibt es in der Hinsicht dann keine andere Lösung denn wir lassen uns nicht unser Geld wegnehmen und für 120+ Monate wegsperren nur damit es sich dann später wieder wiederholt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________



    Eine angemessene, souveräne Reaktion auf die Prozesse der letzten Zeit wäre es gewesen, der Justiz gewissermaßen den Krieg zu erklären.


    Es ist relativ schwer der Justiz den Krieg zu erklären ohne das dann wirklich was auf dem Server durch die Polizei ausgeführt wird. Aber genau auf das was ich gewartet habe ist gestern und heute per Schreiben eingetroffen(#1, #2),
    ich habe bereits auch schon mit Sly darüber geredet gehabt das wenn Rango seine Aussage wirklich nachgeht es auf dem Server demnächst wohl nicht mehr so ruhig ablaufen wird wie letzte Woche(n).


    Ihr habt die einzigartige Möglichkeit, vernünftiges RP gegen sie zu führen und mal nen Richter zu versenken etc.


    Haben wir schon länger vor nur die Justiz ist was die Richter/Staatsanwälte angeht sehr inaktiv somit haben wir da nie wirklich eine Chance, davon abgesehen sollten wir einen Richter oder Rango direkt töten/versenken etc. würde das auch wieder sofort auf das Konto des Kartells kommen weil die Cops dann wieder einen Blick in die Vergangenheit hatten und gesehen/gehört haben wie wir das ganze geplant haben oder weil irgendeine stimmte erkannt wurde oder auch ein Gesicht etc. (Wir würden Kartell Westen ablegen und nicht mit einem Kartell Auto fahren)


    Stattdessen wird gemeckert. "Alle hassen uns." "Alle missverstehen uns." "Wir sind eigentlich so voll die guten, es sei denn, die Zivi's tun nicht, was wir wollen - dann sind sie nackt - aber das ist doch nur unserer Rolle!"


    So meinen wir das nicht, ich habe auch schon oft gesagt das es mir wie auch anderen Kartellern egal ist was die Zivs von einem denken weil es halt verständlich ist das die uns nicht mögen weil wir eben unsere Prozente beim Farmen von Drogen haben wollen, aber manche nehmen das so Persönlich das die schon beleidigen müssen um ihren Frust loszuwerden und ihr eigenes Ego zu befriedigen.


    Es ist schon auffällig, das ihr sehr gut im austeilen seid, aber sofort "einknickt", wenn etwas zurückkommt.


    Wir knicken nicht ein, unsere Häuser wurden schon sehr oft geraidet und das die Tage wird garantiert auch nicht das letzte Mal sein, es geht darum das die Justiz mittlerweile versucht uns an jeder Ecke und kannte zu schaden und das so weit treiben bis sie an ihre Grenzen stoßen. Es geht auch um Aussagen wie "Wenn die Polizei euch mit Langwaffen sieht, haben sie die sofortige Erlaubnis unsere Häuser zu Durchsuchen"(Sollte ich die Aussage falsch verstanden haben Rango, berichtige mich) finde ich das es bei sowas schon langsam eine Grenze erreicht, wo man auch mal Stop sagen sollte.


    Um es noch einmal zu wiederholen: Ihr seid eine Gruppierung, welche die Drogenfelder für sich beansprucht, gegen die Polizei kämpft, Zivilisten überfällt, ausraubt und tötet, Fahrzeuge knackt, Häuser aufbricht - und wundert euch, dass man euch als kriminelle sieht?
    Da hört es bei mir auf...
    Wenn ihr euren Ruf nicht wollt, und gemocht werden möchtet, dann benennt euch um und kauft Blumen für die Bewohner im Altersheim...


    Wir stehen dazu was wir sind, wir haben auch schon oft gesagt das wir eine Kriminelle Organisation sind welche auch Kriminelle Aktivität durchführt, wie die Schutzgelderpressung oder das wir mal ein Haus aufbrechen um vllt. mit den Cops etwas RP zu machen sollte man den richtigen Cop erwischt haben.
    Wie bereits gesagt geht es uns darum das es aktuell versucht wird uns von Seiten der Justiz so stark zu schaden wie es nur geht, sei es Häuser durchsuchen, Geld einfrieren oder auch die Verhaftung von uns, wir warten schon Ewigkeiten auf eine Gerichtsverhandlung welche nun aber erst stattfindet wenn wir festgenommen wurden.


    Wie macht ihr das eig würfelt ihr eig aus wer mal Leader ist?


    Nein, wir Spielen Russisches Roulett ... nachdem Katze leider gegangen ist wurde derjenige Leader der am längsten im Kartell war, was zu dem Zeitpunkt Nico Redfox war, die Co-Leader wurden durch die Kartell Mitglieder bestimmt.



    Bein low rp angefangen bis über was Kartell sagt muss gemacht werden


    "Low RP" .. diese Aussage kommt von einem Cop, die Cops sind dafür bekannt in 80% aller Fälle das RP was von den Zivilisten kommt zu Verweigern und abzuwürgen.



    Grüße Bastian Wolf

    Muss ich sagen finde ich wirklich sehr traurig grade weil Kartell erst vor kurzem bei mir war und auch um Entschuldigung bat und somit ein ban geändert wurde. Hätte die petroffenen Personen und ich damals so wie du gehandelt wären Leute von euch länger weg gewesen.Werde das aber für mein nächstes Gespräch mit Kartell im Hinterkopf behalten ;-)

    Hallo Memphis,



    was du mal beachten solltest ist das dies die Meinung einer einzelnen Person, weil es manche Personen aus dem Kartell mehr oder weniger betroffen hat.
    Bei Visbee war es so das sie mehr davon betroffen war als allgemein Kartell oder andere einzelne Personen, deswegen finde ich deine Aussage nicht angebracht. Du musst das ganze jetzt mal so betrachten, es gibt uns Kartell welche die Entschuldigung angenommen hat, es gibt aber noch Visbee welche von dem ganzen viel mehr betroffen war als die restlichen Karteller, weswegen Visbee dazu auch eine andere Einstellung hat.
    Somit solltest du die Entscheidung von Visbee auch akzeptieren Memphis, was dann deine Einstellung uns gegenüber ist, ist dann deine Sache aber solltest du uns dann aufgrund der Meinung von Visbee anders behandeln finde ich wie auch andere Karteller das nicht wirklich Reif von dir.



    Grüße Bastian Wolf

    Ich sterbe? - Ich respawne, und behalte meine Sachen.



    Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass Namen nach dem Tod nicht von der Fahnungsliste genommen werden, da auch alles andere bleibt.

    Ganz kurz von mir da ich am Handy bin, kann es sein das du noch nie Gestorben bist? Wäre mir neu das du deine Sachen behälts bezogen auf das Geld das du dabei hast und dein Inventar.


    /Edit: Außerdem hast du auch dein Wissen verloren was du vor dem Tot hattest.


    Und wenn es um den Tankstellenraub geht, brauchen die Cops die Funktion gar nicht um den Namen zu bekommen da Abramia so klein ist das die Cops innerhalb von ein paar Minuten Vorort sind da der Raub Recht lange dauert.

    Davon abgesehen muss man auch nicht Monate Farmen um ein paar Level aufzusteigen, ich habe innerhalb von ca. 1½ bis 2 Wochen Level 10 erreicht womit du eigentlich vorerst alles machen und kaufen kannst was man fürs normale RP und sonstiges braucht.
    Bin nun wieder seit 1. Monat aktiv und bin mittlerweile Level 16.