Posts by David Wagner

    Es scheint als gäbe es neue Keys für JSRS und JSRS NI-ARMS, ich hoffe das die bis zur Purge aktualisiert werden können um den Mod dann auch nutzen zu können.


    //edit: Gerade noch gemerkt das es mit Blastcore auch Probleme gibt.


    Bild der Fehlermeldung:

    Das ist zwar eine recht nette Idee, bei der Purge ist jedoch so das sie wie Baumgarten sagte eine Art Tradition zum Versions Wechsel ist und deswegen wird dein Vorschlag glaube ich nicht auf viel "ansehen" stoßen.


    Außerdem haben viele auch extrem viel Spaß, einfach mal komplett zu eskalieren. Einfach mal ein f*ck auf die Regeln geben und zum Abschluss der aktuellen Version einfach das zu machen was man halt machen will.

    Da bisher schon einige Fragen/Anliegen bezüglich der Server Regeln aufgetreten sind, werden die nächsten Tage sehr wahrscheinlich nochmal ein Update bezüglich der Purge kommen, wo erklärt wird welche Server Regeln zur Purge Aktiv sein werden und welche angepasst werden um Missverständnisse aus dem weg zu räumen.

    Möglich wäre je nach Level ein spezielles Fahrzeug ohne spielerischen Nutzen als kleine Veteranenbelohunung mit einem entsprechenden Skin.

    Ich finde, niemand sollte einen solch "großen" Vorteil bekommen was Fahrzeuge betrifft, denn damit würde man auch Leute "bestrafen" die zwar seid Start der 6.0 dabei sind allerdings nicht so viel Spielen können.

    Deswegen finde ich es so in Ordnung wie es aktuell auch geplant ist, das man das Äpfel pflücken überspringen kann aber dadurch keinen Immensen Vorteil hat.



    Ich würde also jedem seine Jenkins Fahrzeuge überlassen.

    Das wäre ein Fataler Fehler und unfair allen anderen gegenüber, an sich sind diese Fahrzeuge komplett normal, nur mit dem Unterschied das es diese Fahrzeuge nur in Begrenzer Stückzahl gibt und noch etwas mehr kosten als "normale" Autos.



    "normale" = Über üblichen weg erhältliche Fahrzeuge

    Soweit ich weis war bei der letzen Purge auch kein Limit ^^ bin mir aber nicht sicher^^

    Nein, bei der letzten gab es auch das 10 Man Limit damit keine Übermächte entstehen.

    Werden die ziv Slots angepasst so das 120 zivs drauf können oder bleibt es bei 90?

    Drüber geredet wurde noch nicht, da ich allerdings auch nichts entscheiden kann würde ich pauschal dazu sagen das man sich in der ersten Matrix anschaut wie groß die Interesse ist und wie die Performance während der Purge aussieht.

    Anhand dessen könnte man dann entscheiden ob es mehr Slots gibt.

    Sowas würde ich nicht machen, wenn dann sollten alle alten Spieler egal was für ein Level und wie viel Geld auf dem selben Stand sein.

    Sprich alle Spieler auf der 6.0 mit z. B. 100 Stunden (und Level 13+) sollten auf der 7.0 dann vllt. mit Level 3 - 5 und 5.000€ - 10.000€ extra Anfangen. Mehr aber auch nicht da sonst alles ziemlich schnell geht.

    Folgendes beachten wenn ihr das Modpack benutzen wollt:


    1. In der Zip Datei sind nur die Mods, bedeutet ihr müsst im Arma 3 Verzeichnis einen Ordner erstellen, in diesem Ordner erstellt ihr nochmals einen Ordner mit folgendem namen: "addons"


    Das könnte das so aussehen:

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@RealLifeRPG5.0

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@RealLifeRPG5.0\addons


    2. Um im Editor zu spielen braucht ihr zusätzlich noch die ACE .dll Dateien, ihr könnt euch einfach die aus dem RPG 6.0 Modpack kopieren und im RPG 5.0 Modpack einfügen.


    .dll Dateien in folgenden Ordner --> C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@RealLifeRPG5.0

    Hallöchen,


    beim Durchsuchen meiner ganzen Aufnahmen bin ich auf ein altes Video gestoßen, welches damals in den letzten 10 Minuten von Abramia aufgenommen wurde.


    Habe mich kurz darauf dazu entschlossen es mal hochzuladen, genauso habe ich mich dann mal dazu entschlossen das ReallifeRPG Modpack der 5.0 hier zum Download anzubieten, wenn es Personen geben sollte die sich das nach langer Zeit mal wieder anschauen will oder vllt. auch jemand zum ersten Mal.


    Download es Modpacks


    Wenn die Admins etwas dagegen haben sollten das Modpack hier anzubieten könnt ihr den Link einfach entfernen.



    Das Ende von Abramia und einer echt tollen Zeit:



    Das was Speck erklärt hat ist soweit richtig, ich bin allerdings der Meinung das die Purge nicht Primär als "Item Verbrauchsevent" angesehen werden sollte, sondern auch als Verabschiedung der aktuellen Version/Insel.


    Als ein Event was vor jedem Version Wechsel durchgeführt wird, auch wenn die "7.0" nicht wirklich eine "7.0" ist da es nur eine neue Map ist.

    Dennoch finde ich sollte es selbst wenn es keinen Wipe gibt, eine Purge geben.

    Es ist wie jedesmal wenn neue Autos kommen, jeder fährt sie... Das ist in jeder Fraktion so und auch bei den Zivilisten. Das ebbt nach einiger Zeit von selbst ab. Dann kommt wieder ein neues Auto und das Spiel beginnt von vorne.

    Copperfield

    Diese Fahrzeuge(Porsche & Mustang) sind nicht wirklich neu ... nur für die neuen Cops.

    Und wenn man Mal ehrlich ist, der einzige Grund weswegen jeder die Erlaubnis für den Mustang hat ist die Umstrukturierung bei euch da die Armen Rang 2er ja sonst keine Chance haben(p.s. das hat damals als alle Rang 2 wurden auch geklappt obwohl die meisten nur den Interceptor hatten etc.).


    Ich sehe es aber auch wie viele anderen, der Mustang passt einfach nicht zur Polizei und wenn man Mal überlegt werden die Ausreden "Realismus" und "Spaß" immer so gewählt das sie einem am besten in die Karten spielen.


    (Wenn alle Cop Fahrzeuge die gleiche Leistung hätten würde der Mustang auch nicht mehr gefahren werden ;) zumindest nicht so viel wie aktuell)

    Eben Gleichberechtigt sein, es gibt allerdings einen Unterschied zwischen Spielvorteil und Kosmetische Unterschiede .. so wie es aktuell ist gibt es nur Komsetische Vorteile die ein Donator hat. Beim Kennzeichen gibt es auch wieder Unterschiede, wenn nur Donator die Möglichkeit hätten ihr Kennzeichen zu Faken wäre es ein Spielvorteil, wenn man allerdings einfach nur ein Custom Kennzeichen haben kann wäre es nur Kosmetik was ich echt geil finden würde und nicht gegen die Richtlinien von Bohemia Verstoßen würde.

    Wenn ihr weiter Pro- oder Kontras für die Regel habt, könnt ihr die ja uns hier mitteilen.

    Das Problem mit dem Klauen der Gangwesten hat einen ganz großen Nachteil welchen wir als wir auf der 5.0 damals noch aktiv waren ziemlich zuspüren bekommen haben. Und zwar wenn damit Regelbrüche begangen werden, wir wurde damals oft in den Support geholt weil jemand mit einer Kartell Weste rumgelaufen ist und Regelbrüche begangen hat(Klar kann man sowas klären aber das weiß dann nur der Support und nicht die Spieler).


    Ein weiteres Problem, wie andere bereits beschrieben haben ist wenn der Ruf im RP geschädigt wird, was an sich nicht schlimm ist aber ein Großteil der Community nimmt das Persönlich und dann darf sich die geschädigte Gruppierung nie nächsten Tage/Wochen mit der Rache der Gruppierung beschäftigen.


    Außerdem wird es dann auch Hunting geben um die Westen zu bekommen, ja .. auch das kann man mit einer Regel eingrenzen aber dann kann genau so die Regel entfernt werden das man Cops nicht auffordern darf ihre Sachen abzulegen bzw. die Möglichkeit entfernen sie nicht ausziehen zu können.