Posts by David Wagner

Jetzt kommt mal runter,

aber als Spieler berufe ich mich doch auf die Infos aus dem Wiki

Erstmal solltest du lernen was ein Wiki ist und vor allem wie Informationen auf eine Wiki Seite gelangen.

Zum zweiten, als ich auf deinen Link gegangen bin wurde ich direkt von einer Dicken Roten Nachricht erschlagen welche folgendes sagt:

"Die Informationen auf dieser Seite beziehen sich möglicherweise noch auf die RealLifeRPG Version 6.0. Gerne kannst du sie aktualisieren und diese Warnung entfernen. "

Diese Nachricht gibt mir eine ganz klare Information das die dort vorhanden Informationen noch aus der 6.0 stammen können, mal abgesehen davon das es sich bei der Lift Geschichte sowieso um einen Fehler handelt.

Im allgemeinen verstehe ich was du meinst aber allen Personen können Fehler passieren und damit bestimmte dinge nicht zu OP sind müssen gewisse dinge wie auch das aktuelle Problem nun mal behoben werden.

Ich finde man sollte abgesehen von den ganz Großen LKWs alle Fahrzeuge liften können, hierbei ziehe ich gerne den Vergleich aus der 5.0.

Allerdings sollte der maximale Platz, den man durch das Liften bekommen kann nicht höher sein als die ganz großen LKWs.

Einfach aus dem Grund damit eine bestimmte Balance gehalten werden kann, mit dem Fliegen ist man zwar schneller, hat aber nicht ganz so viel Platz wie mit einem großen LKW.

Als Vorschlag würde ich hierzu sagen das man beim Liften nicht mehr Platz haben sollte als der Scania 7T mit 790 Kg.

Wenn man dann jetzt sagt, die Huron hat ihre 240 Kg und der Zamak Offen 490 Kg, wären wir dann insgesamt bei 730 Kg was eine Differenz von 60 Kg sind, das wäre schon mal ein guter Anfang.

Es sollte eigentlich generell so sein das bei den "Top" Farm Fahrzeugen mehr auf das Balancen geachtet wird, es sollte nicht immer nur teurer = Besser sein, sondern man sollte schauen, was die Fahrzeuge für Fähigkeiten haben,

Beispiel aus der 5.0:

- Renault Magnum hat von allen LKWs am meisten Platz, hat kein Igiload, fährt nur 90 Km/h, beschleunigt aber viel besser.

- MAN TGX hat ca. 100 Platz weniger, hat Igiload, fährt ca. 140 Km/h, braucht aber sehr lange zum Beschleunigen.

- Tempest Gerät hatte glaube ich noch etwas weniger Platz als der MAN, hat kein Igiload, fährt um die 90 Km/h, beschleunigt halt wie ein LKW^^, kann aber selber Farmen

- Huron + Zamak/Ural hat ca. 70-90 Platz weniger als der MAN, hat Igiload, fliegt mit Gepäck um die 300 Km/h und kann halt Fliegen = schnellere Farmtour.

Solch ein System hat sich über alle Top Farm Fahrzeuge gestreckt und somit hatte man ein gutes Balancing, so ein System sollte man versuchen wiederherzustellen und das Thema Liften ist schon mal ein guter Start, was das angeht.

Zum Schluss nochmal kurz: Der benötige Aufwand der aufgebracht werden muss, um gewisse Dinge zu bauen muss immer mit dem nutzen dahinter gerechtfertigt werden können.

schallgedämpfte LMGs aus Vanillaarma

95% aller Waffen die du auf dem Server nicht über normale wege erhalten kannst sind vom Schwarzmarkt gekommen, dazu zählt auch die Navid, welche zum Ende der Purge einige Spieler hatten. Was die Fahrzeuge betrifft, stimme ich dir allerdings zu.

Generell muss man sagen das man durch gepanzerte Fahrzeuge einen großen Vorteil hatte und wir davon leider ein paar zu viel auf der Karte platziert hatten. Unser Fehler lag daran, dass wir uns an der vorherigen Purge orientiert hatten, allerdings gab es zur 5.0 Purge einen sehr großen unterschied, jeder konnte sich am Rebellenshop einen Ifrit kaufen, was allerdings seid der 6.0 nicht mehr möglich ist.

Ich wollte anfangs über den Torrent Downloaden hat aber nicht gestartet.

Wollte dann später auch Seeden und bei mir ist es genau so wie bei Lambertsen, es startet und stoppt direkt wieder.

Es scheint als gäbe es neue Keys für JSRS und JSRS NI-ARMS, ich hoffe das die bis zur Purge aktualisiert werden können um den Mod dann auch nutzen zu können.

//edit: Gerade noch gemerkt das es mit Blastcore auch Probleme gibt.

Bild der Fehlermeldung:

Das ist zwar eine recht nette Idee, bei der Purge ist jedoch so das sie wie Baumgarten sagte eine Art Tradition zum Versions Wechsel ist und deswegen wird dein Vorschlag glaube ich nicht auf viel "ansehen" stoßen.

Außerdem haben viele auch extrem viel Spaß, einfach mal komplett zu eskalieren. Einfach mal ein f*ck auf die Regeln geben und zum Abschluss der aktuellen Version einfach das zu machen was man halt machen will.

Da bisher schon einige Fragen/Anliegen bezüglich der Server Regeln aufgetreten sind, werden die nächsten Tage sehr wahrscheinlich nochmal ein Update bezüglich der Purge kommen, wo erklärt wird welche Server Regeln zur Purge Aktiv sein werden und welche angepasst werden um Missverständnisse aus dem weg zu räumen.

Möglich wäre je nach Level ein spezielles Fahrzeug ohne spielerischen Nutzen als kleine Veteranenbelohunung mit einem entsprechenden Skin.

Ich finde, niemand sollte einen solch "großen" Vorteil bekommen was Fahrzeuge betrifft, denn damit würde man auch Leute "bestrafen" die zwar seid Start der 6.0 dabei sind allerdings nicht so viel Spielen können.

Deswegen finde ich es so in Ordnung wie es aktuell auch geplant ist, das man das Äpfel pflücken überspringen kann aber dadurch keinen Immensen Vorteil hat.

Ich würde also jedem seine Jenkins Fahrzeuge überlassen.

Das wäre ein Fataler Fehler und unfair allen anderen gegenüber, an sich sind diese Fahrzeuge komplett normal, nur mit dem Unterschied das es diese Fahrzeuge nur in Begrenzer Stückzahl gibt und noch etwas mehr kosten als "normale" Autos.

"normale" = Über üblichen weg erhältliche Fahrzeuge

Soweit ich weis war bei der letzen Purge auch kein Limit ^^ bin mir aber nicht sicher^^

Nein, bei der letzten gab es auch das 10 Man Limit damit keine Übermächte entstehen.

Werden die ziv Slots angepasst so das 120 zivs drauf können oder bleibt es bei 90?

Drüber geredet wurde noch nicht, da ich allerdings auch nichts entscheiden kann würde ich pauschal dazu sagen das man sich in der ersten Matrix anschaut wie groß die Interesse ist und wie die Performance während der Purge aussieht.

Anhand dessen könnte man dann entscheiden ob es mehr Slots gibt.

Sowas würde ich nicht machen, wenn dann sollten alle alten Spieler egal was für ein Level und wie viel Geld auf dem selben Stand sein.

Sprich alle Spieler auf der 6.0 mit z. B. 100 Stunden (und Level 13+) sollten auf der 7.0 dann vllt. mit Level 3 - 5 und 5.000€ - 10.000€ extra Anfangen. Mehr aber auch nicht da sonst alles ziemlich schnell geht.

Folgendes beachten wenn ihr das Modpack benutzen wollt:

1. In der Zip Datei sind nur die Mods, bedeutet ihr müsst im Arma 3 Verzeichnis einen Ordner erstellen, in diesem Ordner erstellt ihr nochmals einen Ordner mit folgendem namen: "addons"

Das könnte das so aussehen:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@RealLifeRPG5.0

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@RealLifeRPG5.0\addons

2. Um im Editor zu spielen braucht ihr zusätzlich noch die ACE .dll Dateien, ihr könnt euch einfach die aus dem RPG 6.0 Modpack kopieren und im RPG 5.0 Modpack einfügen.

.dll Dateien in folgenden Ordner --> C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\@RealLifeRPG5.0

Hallöchen,

beim Durchsuchen meiner ganzen Aufnahmen bin ich auf ein altes Video gestoßen, welches damals in den letzten 10 Minuten von Abramia aufgenommen wurde.

Habe mich kurz darauf dazu entschlossen es mal hochzuladen, genauso habe ich mich dann mal dazu entschlossen das ReallifeRPG Modpack der 5.0 hier zum Download anzubieten, wenn es Personen geben sollte die sich das nach langer Zeit mal wieder anschauen will oder vllt. auch jemand zum ersten Mal.

Download es Modpacks

Wenn die Admins etwas dagegen haben sollten das Modpack hier anzubieten könnt ihr den Link einfach entfernen.

Das Ende von Abramia und einer echt tollen Zeit: