Posts by David Wagner

Schwarzmarkt Auktion

22.08.2020 | 19-23 Uhr Matrix

Treffpunkt Rebellenshop

Es ist nun wieder Zeit für eine erneute Schwarzmarkt Auktion, wo ihr die Möglichkeit habt verschiedenste Arten an Waffen, Kleidungsstücke, Equipment oder auch größere Pakete zu ersteigern. Nach langer Zeit gibt es dieses Mal auch wieder Gegenstände, die von uns noch nie zuvor versteigert wurden, geschweige auf dem herkömmlichen Markt verfügbar sind.

Wie beim letzten Mal ist der Treffpunkt am Rebellenshop und gegen 20:00 Uhr startet dann die Auktion.

Alle relevanten Informationen bezüglich der Auktion werden euch dann Vorort weitergegeben.

Regeln für die Teilnehmer des Events:

§1 - Fake-Gebote sind verboten.

§2 - Geboten sollte nur wenn man auch über das gebotene Geld verfügt.

§3 - Das zurückziehen von Geboten ist nicht Möglich.

Serverreglen für die Dauer des Events:

§1 - Die normalen Serverregeln gelten

§2 - Die normalen Eventregeln gelten außer Regel 1.1.6

Anmerkungen:

Wir empfehlen keine Wertgegenstände mitzunehmen, sollten dennoch welche mitgebracht werden und verloren gehen, werden diese nicht zurückerstattet.

Das Eventteam freut sich über jeden Teilnehmer und wünscht euch noch einen schönen Tag ;)

Ich möchte hierzu jetzt nicht viel schreiben deswegen nur eine kleine Anmerkung und grobe Zusammenfassung.

Hinter der Einführung des LKW Scheines steckt mehr als nur das RP, der LKW Schein wurde eingeführt damit Neulinge nicht sofort mit den größten LKWs über die Insel fahren oder sich einen LKW kaufen lassen, da man selber noch nicht das entsprechende Level erreicht hat, nicht ohne Grund kannst du den LKW Schein erst ab einem bestimmen Level machen.

Grob zusammengefasst hätte eine Prüfung für Fluglizenzen mehr Nachteile als Vorteile, zumal du gewisse Punkte als Vorteile aufgezählt hast, welche gar keine wirklichen Vorteile sind.

Pilotenfunk: Die meisten kennen ihn, benutzen ihn nur nicht.

Landen auf Flächen: Jeder weiß sehr wahrscheinlich wann er wo Landen darf, die meisten Ignorieren es einfach.

Unfälle: Unfälle liegen wahrscheinlich eher an Unwissenheit und am unter bzw. überschätzen des Fluggerätes.

Ich weiß, dass das keine Veränderung an der Map wäre - fein fände ich es dennoch.

Schreib beim nächsten mal einen Vorschlag im Bugtracker, auch mit diesem Abschließenden Satz, geht es in diesem Thread immer noch um die Map und dein Vorschlag ist somit auch fehl am platz.

Schwarzmarkt

Sehr geehrte Damen und Herren des Untergrunds,

wir laden Sie hiermit zum wiederholten male zu eines unserer Untergrund-Veranstaltungen am Sonntag, dem 19.04.2020 ein.

Der Sammelpunkt für alle Teilnehmer ist am Rebellenladen auf Buhlitz, um 20:00 Uhr werden alle Teilnehmer zum eigentlichen Veranstaltungsort gebracht. Sobald jeder am Veranstaltungsort angekommen ist, werden alle über den weiteren Verlauf der Veranstaltung informiert.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es eine Auktion geben, bei welcher es die Möglichkeit gibt Wertvolle, Seltene und auch einzigartige Gegenstände (Kleidung, Waffen etc.) zu Erwerben. Wie auch zuvor, gibt es bei dieser Veranstaltung ebenfalls Regelungen, an welche sich Ausnahmslos jeder Teilnehmer zu halten hat:

1. Keine Fake-Gebote.
    2. Man sollte nur Bieten, wenn man das entsprechende Kleingeld dafür hat.
    3. Das Zurückziehen von Geboten ist nicht möglich.

Sollte sich irgendein Teilnehmer nicht an diese einfachen Regeln halten können, wird dieser umgehend von der Auktion ausgeschlossen.

Außerdem behalten wir uns vor laufende Auktionen zu unterbrechen sowie auch eine abgeschlossene Auktion zurückzuziehen.

Wir empfehlen keine Wertgegenstände zur Veranstaltung mitzunehmen, da wir diese nicht ersetzen werden, sollten diese Verloren gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Unbekannt

Tatsächlich fände ich es spielerisch sehr von Vorteil, wenn ALLE Fraktionen zu den einzelnen HQ's noch ein HQ zusammen hätten. Gemeint ist das so, das z.b. jetzt an der Position wo das RAC HQ oder das Pol HQ ein HQ entsteht, wo erstmal alle Fraktionen spawnen. Sollte es auftragsmäßig so eng werden, kann man ja einzelne HQ's verteilen für evtl. Ausparkmöglichkeiten. Ja ich weis, das entspricht natürlich nicht dem Reallife, aber dennoch würde ich da spielerisch Vorteile und auch Nachteile sehen (einer z.b. bei einem HQ Raid auf die Polizei das dann automatisch alle Fraktionen vllt. Sogar ungewollt eingebunden sind, aber da kann man ja was tun, das z.B. Verhandlungen Ausschließlich am Landgericht durchgeführt werden). Vorteile hier sehe ich gegenüber der Zivilisten, die die Aufträge an die entsprechende Fraktion schreiben, schneller geholfen bekommen. Somit wäre ich der Funk etwas entlastet (gemeint ist der LS Funk). Besonders die Mediziner hätten da Entlastung, da die verletzten Personen von anderen Fraktionen schon geholfen bekommen könnten, obwohl vllt. Noch kein Mediziner am HQ ist (meistens ist der RAC ja sowieso am HQ vor Ort, korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

Gesendet von Android

Da muss ich mich Luga Chaplin anschließen, das würde sehr wahrscheinlich nicht gut enden. Zum einen würden die FPS noch schlechter werden, wenn noch mehr Spieler auf einem Haufen sind und das braucht glaube ich niemand. Zusätzlich würde es dann auch noch mehr Personen geben die im HQ rumschreien und alle im HQ nerven.

Ein gemeinsames HQ hätte Schluss endlich mehr Nachteile als Vorteile.

Ich glaube manche Personen meinen eher die 4.0 denn soweit ich weiß war zwar auf der 5.0 an der Bar zwar manchmal was los, aber auch nur wenn sich da mal ein paar Gangs bewusst getroffen haben oder es andere Veranstaltungen gab.

Aber wenn ich die 5.0 Bar mit der aktuellen Bar vergleichen würde, war die alte einfach "offener", etwas schöner gestaltet und nicht von Hochhäusern umgeben. Außerdem sind die Parkmöglichkeiten nicht die aller besten^^

Ich würde mich im generellen vielen Sachen anschließen wie z. B. eine Bar um einen Treffpunkt zu haben o. Ä. Jedoch kann man nicht einfach sagen, "So, hier in ..... gibt es nun eine Bar und Trefft euch jetzt immer dort!" Sammelpunkte entstehen nicht dadurch das jemand das sagt, sondern die ganzen Spieler lassen automatisch einen gewissen Ort zu einem Sammelpunkte werden.

So ein zentraler Punkt wie Yolandi damals auf Abramia wäre schön

Sowas fände ich auch echt toll, jedoch müsste dann ein Großteil der Insel und die Straßenführung verändert werden, denn Yolandi war ein Zentraler Ort weil, alle Farmrouten und generell fast alles durch Yolandi gefahren ist und auch musste.

Thema: Brücken nach Buhlitz

Ich finde es sollte keine Brücke nach Buhlitz geben, denn ganz einfach gesagt, gibt es dann nur noch Brücken gecampe und sobald eine Partei am flüchten ist (dabei egal ob Gang vs. Polizei oder Gang vs. Gang), wird auch direkt in diese Richtung gefahren.

Es reicht schon das derzeitige Brücken campen (vor allem an der Schwarzheide Brücke), da müssen nicht noch weitere Brücken dieser Art dazu kommen.

Und wenn neue Spieler die Quests machen, bekommen diese auch eine kostenlose Alegro womit man nach Buhlitz fliegen kann.

Außerdem wüsste ich jetzt auch nicht wieso Brücken nach Buhlitz RP Fördern würden.

Information für den Verkäufer: Der LMS hat gewisse Eigenschaften weswegen die 12 Millionen einfach zu hoch angesetzt sind und auch wenn Sie das Angebot nicht als "unrealistisch" sehen, ist es dennoch so.

Der LMS ist ein 1-Sitzer, hat eine extreme Lautstärke beim Fahren, hat nicht das beste Handling (vor allem beim Bremsen) und im Großen und Ganzen trifft es bei den meisten Personen auch nicht wirklich den guten Geschmack. Auch wenn der LMS eine extrem gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit hat, hat es mehr Negative als positive Punkte.

Bedeutet also, du wirst es nicht leicht haben dieses Fahrzeug für mind. 12 Millionen zu Verkaufen außer du findest jemand mit genug Geld und jemand der unbedingt ein Cerberus Auto haben möchte.

Naja dafür das er nur 3-5 mal auf der Insel gibt ist der Preis mmN angemessen <.< immerhin wird der Mercedes für 15 Million versteigert meistens, und der ist wesentlich langsamer wenn man bedenkt das der LMS das schnellste Auto auf der Insel ist momentan :)

Nicht nur der GT63s wird für ungefähr 15 Millionen (bzw. mind 10 Millionen) Versteigert, sondern auch der Liberty Walk, der Grund für diese hohen Preise sind: 4-Sitzer, angenehme Lautstärke, gutes Handling, sehen beide gut aus, für einen PKW eine gute Beschleunigung wie auch eine Überdurchschnittliche Endgeschwindigkeit für einen PKW.

Außerdem gibt es ein Auto was auf dem fast selben Level wie der LMS ist, der Bugatti ist ein 2-Sitzer, viel bessere Lautstärke, gutes Handling (auch wenn die Bremsen nicht die besten sind kann man das Fahrzeug während man Bremst mit Leichtigkeit Kontrollieren), hat eine nur minimal schlechtere Beschleunigung und fährt nur 2 km/h langsamer. Ein Nachteil ist natürlich noch das jeder den Bugatti kaufen kann.

Um das ganze einmal abzuschließen, der wirkliche Wert von Fahrzeugen wird nicht nur mit der Geschwindigkeit und Beschleunigung berechnet, sondern noch von vielen weiteren Eigenschaften.

Der Realliferpg Comedypreis 2019 geht auf jeden Fall an euch.

Naja, mehr Eier bewiesen als ihr haben die auf jeden Fall, denn bisher haben sehr wenige Gangs öffentlich bekannt gegeben was sie machen möchten und stellen sich so ins direkte Fadenkreuz einiger Gangs. Die Frage ist jetzt nur, ob sie diesem Druck, den Sie sich jetzt ausgesetzt haben, auch standhalten.

Um nochmal etwas zum Vorschlag zu schreiben .. es gibt ein spezielles Problem, was dann sehr wahrscheinlich auftreten würde, dieses Problem tritt bisher meistens auf Server 2 auf, da dort sehr oft nicht mehr als 3 Medics Online sind oder auch ab und zu morgens auf Server 1.

Während einer Schießerei oder nach Abzug ein paar Personen passiert es des öfteren das gewisse Personen dann zur ZNA fahren, um dort ihre Leute mit der Umkreis Heilung zurückzuholen, egal ob die Ohnmächtigen eigentlich Koma-Patienten sind.

Sollten sich manche nun Fragen "Wo liegt das Problem, dazu ist der Umkreis Heiler da.". Im Allgemeinen habt ihr recht, allerdings ist es seit gewisser Zeit Verboten eine Situation zur ZNA zu verlagern dennoch gibt es immer wieder Leute, denen diese Regel egal ist und die andere Partei kann dagegen nichts machen, denn selbst wenn eine Partei gegen diese Regel verstößt, ist es den anderen dann trotzdem nicht erlaubt die Regel ebenfalls zu ignorieren.

Außerdem gibt es bestimmt auch ne Möglichkeit für die Medics dieses Problem Intern zu lösen, z. B.: Die Zivilisten lernen einen Dispatch in der ZNA zu schreiben damit die Medics auch mitbekommen das dort einer wartet. Die Dispatches aus der ZNA bekommen von den Medics dann eine gewisse höhere Priorität, was wiederum dazu führen kann das die Zivilisten eher in die ZNA fahren, da diese dort schneller Hilfe bekommen. Sollte das ganze so aufgehen erleichtert es erstens die Medics da die Zivilisten überwiegend zur ZNA kommen und die Zivilisten sind froh da diese sofort oder in kurzer Zeit Hilfe erhalten.

Ob man diese Waffe wirklich als Cop Waffe bezeichnen kann mmh :/

Das wäre fast so als würde man die BCM oder die LAR als Cop Waffe bezeichnen.

Allerdings wird diese Waffe nie einem Cop gehört haben, denn die Cop Variante davon ist die Mid/Black und die Mid/Tan gab es mal am Gangshop zu kaufen.

Ob man nun trotzdem noch so viel Geld für eine "seltene" Waffe ausgeben will, muss man selber entscheiden allerdings könnte ich mir Vorstellen das es bald wieder einen Gangshop geben wird und somit auch die Mid/Tan ihren aktuellen Wert verliert.

Schwarzmarkt Auktion

25.08.2019 | 19-23 Uhr Matrix (Server 1)

Treffpunkt Rebelleninsel (Rebellenshop) - 20:00 Uhr

Beschreibung:

Ihr habt Geld und wolltet schon immer mal einzigartige, seltene oder Sonstige Items mit hohem Wert besitzen? Dann ist diese Auktion der richtige Ort für dich.

Freut euch auf verschiedenste Waffen, Kleidungsstücke, Hilfreiche Items und vieles mehr ...

Jeder der an dieser Auktion Teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens 20:00 Uhr am CC Autohaus einfinden, von dort aus werdet ihr von dem Event Team zum Schwarzmarkt gebracht.

Regeln für die Teilnehmer des Events:

§1 - Fake-Gebote sind verboten.

§2 - Geboten sollte nur wenn man auch über das gebotene Geld verfügt.

§3 - Das zurückziehen von Geboten ist nicht Möglich.

Das Event Team behält sich vor eine Auktion zu unterbrechen oder eine abgeschlossene Auktion zurückzuziehen.

Server Reglen für die Dauer des Events:

§1 - Die normalen Server Regeln gelten

§2 - Die normalen Event Regeln gelten außer Regel 1.1.6

Anmerkungen:

Wir empfehlen keine Wertgegenstände mitzunehmen, sollten dennoch welche mitgebracht werden und verloren gehen, werden diese nicht zurückerstattet.

@PolizeI: Wir möchten nicht das irgendwelche Zivilpolizisten sich zum Schwarzmarkt begeben um dort Informationen über die Käufer zu sammeln.

Das Event Team freut sich über jede Menge Teilnehmer und wünscht euch noch einen schönen Tag.