Posts by nvs1986

    Ich bin nun wirklich am verzweifeln...
    Connecten und spawnen auf Server 1 funktioniert nun einwandfrei. Nun bekomme ich jedoch immer nach ca 5 Minuten einen Abbruch mit der Meldung "Session lost".
    Habe die Dateien per Launcher prüfen lassen: alles in Ordnung.
    Habe Arma 3 per Steam prüfen lassen: ebenfalls alles in Ordnung.


    Serverrestart abgewartet und Arma sowie Steam neu gestartet habe ich auch. Leider kein Erfolg.


    So langsam bin ich frustriert.

    So auf Server 2 konnte ich nun problemlos spawnen. Was mir dabei auffiel: Auf Server 1 kommt nach dem connect die Map mit dem Spawn button ohne Städteauswahl.
    Auf Server 2 konnte ich hier die Stadt in der ich spawnen möchte auswählen.

    Also dass mit dem reconnecten habe ich schon oft probiert. Habe auch in Arma schon ein neues Profil angelegt.
    Leider alles ohne Erfolg.
    Mit anderem Server meinst du den Server 2 oder einfach mal generell auf einem anderen Arma 3 Server spawnen?

    Hi,
    ich habe leider nirgends eine Info darüber finden können.
    Welche Version von Arma brauch ich um auf euren Server spielen zu können?
    Ich habe nur das standard Arma 3 mit dem Zeus Addon.
    Reicht das aus?