Posts by Ted Payton

    Stimmt schon das da Überfälle zugehören, aber ich hatte letzte woche Spätschicht und habe fast alles an geld verloren und nix rein bekommen, weil wir jede nacht von den selben leuten ausgenommen werden, die einen dann natürlich übern haufen ballern. So wie es jetzt zur Zeit auf der Insel abgeht verliere ich die lust daran und ich habe schon von vielen Leuten mitbekommen, dass es ihnen genauso geht. Ich will auch ungerne auf einen anderen Server gehen, weil die Arbeit des RLRPG- Teams echt gut ist und es bis auf diese Überfälle jede Nacht, auch wirklich Spaß macht.

    @Alex Smith dass war gestern zwischen 21 und 24 Uhr weiß nicht mehr genau wann. Hatte mir den Magen verdorben und habe dann ne Std vor dem Krankenhaus in Adelaine gewartet. Dann bin ich nach Melburn gefahren weil ich keine Antwort bekommen habe und keiner dahin kam.


    @Freddy is schon länger her da war ich mit 2 Kollegen Eisen farmen und und meine Kollegen konnten mir schon sagen, dass er nach den zu mir kommt, bevor ich ne Nachricht von euch bekommen habe. Aber in letzter Zeit sind das im ADAC nur so ein paar male gewesen, da war nur ein ADACler on und glaube 30 leute da kann, dass mal passieren.


    Aber dass ihr das mal ansprecht, dass da mal ein bisschen mehr drauf geachtet wird. Is schon bisschen langweilig als vorm krankenhaus zu sitzen und zu warten XD


    MfG
    Ted

    Hi Leute,
    habe mal ne fragen, könnten sich die Leute vom ADAC/ Medic bitte demnächst zurückmelden, weil habe gestern ne stunde gewartet auf nen Medic ( Es waren 5Stk. on) und von keinem kam ne nachricht hatte dann auch keine Lust mehr zu warten. Wenn wenigstens ne PN kommt wo steht "tut uns Leid aber, aber alle Mitarbeiter sind im Moment im Dienst. Bitte haben sie noch ca 30min Zeit ." Kann ja auch sein, dass ich nur dass Pech hatte und keiner die Nachricht mitbekommen hat. Aber hatte das schon öfter da wäre halt ne kleine Info ganz nett.


    MfG
    Ted Payton