Posts by Philip Telford

Sehr geehrter Herr Falchstahl,

Die von Ihnen angekündigte Demonstration wird unter folgenden Vorraussetzungen genehmigt:

1. Keine Waffen jeglicher Art

2. Freihalten der Ausfahrt aus dem Polizei HQ

3. Einhalten des VersammlG

4. Nachkommen polizeilicher Maßnahmen

5. Keine Vermummung

Sollte einer der obig genannten Punkte nicht erfüllt werden, sieht es sich die Polizei vor, die Versammlung/Demonstration vor Ort aufzulösen. Hierbei ist stets eine friedliche Abwicklung auf Ihrer Seite zu wahren.

Sollten sie noch Fragen zu den Bedingungen oder andere Anliegen haben, melden Sie sich bei mir unter folgender Nummer: 0178/89000238.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Telford

Polizeirat

Innere Verwaltung

Hat eigentlich jemand schonmal Danke an die Devs gesagt?

Weiß nicht, irgendwie geht ein Lob in dem Unrat an unüberlegten, emotionsgesteuerten und verhassten Kommentaren unter...

Danke, insbesondere für den Ehrgeiz trotz der Beschwerden von allen Seiten. (ja ich meine wirklich ALLE Seiten, auch Fraktionen)

Gruß

HeyHey,

ich muss ehrlich sagen dass ich es grunsätzlich sehr gut fnde, dass man solche "Events" veranstaltet. Allerdings war das gestrige zwar nett gemeint, aber de facto muss ich ehrlich sagen, dass man eigentlich im Kreislauf geredet hat und dass wichtige Punkte, die eigentlich ein Alleinstellungsmerkmal erfüllen, einfach mit unter den Punkt - Waffen müssen billiger werden - untergeordnet worden sind. Die Leute haben teilweise eine gefühlte Stunde gesprochen, wobei der Inhalt meist auf das - Waffen müssen billiger werden- rauslief und jeder halt einfach mal seine Solidarität zeigen wollte.

Aus persönlichem Interesse brennt mir auch noch auf dem Herzen, dass es einfach nicht sein kann, dass Leute Behauptungen in den Raum stellen, dass die Cops kein Roleplay machen. Wir bestehen aus 100 Mann(100 Mann!!!!!!!!). Es reißt kein Cop einem Zivi den Kopf ab, wenn derjenige einfach mal in den Cop-Ziv-Besprechungschannel kommt und den Umstand dort klärt.

Aber wenn alle, die Probleme haben, erst bis zu der großen Besprechung warten und sich dann darüber beschweren dass sich nichts ändert, sorry aber ich warte auch schon seit Jahren auf meine Lottogewinn über 100 Mio obwohl ich kein Lotto spiele...

Eine Bitte meinerseits: Reißt euch bitte einfach mal zusammen und tolleriert einfach auch mal Fehler und pocht nicht immer nur auf eurem Recht. Ein gutes Miteinander steht und fällt mit der Tolleranz. Und momentan rennen leider viele immer wieder wegen jedem Scheiß in den Support. Die Community macht sich in meinen Augen momentan selber kaputt und schaut dabei auch noch mit einem Cocktail in der Hand zu. Traurig, einfach nur traurig.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir uns auf einem Arma 3 Server befinden, der die Modifiaktion "ACE" verwendet. Unter ACE sind Querschläger vorprogrammiert und da kann es bei Warnschüssen in die Richtung einer Person ganz schnell zu einem Querschläger kommen, der auch eine Person trifft.

Und beweise dann mal im Support, dass du den Typen nicht erschießen wolltest, wenn du knapp neben oder vor seine Füße knallst. Also Ich muss ehrlich sagen, dass mein moralischer und menschlicher Verstand, falls vorhanden, mir sagt dass ich in die Luft schieße.

Ich denke es ist klar warum auch im echten Leben Polizeibeamten den Warnschuss direkt in den Boden vor sich setzen oder? Und nicht neben einen Täter schießen um ihn zu "warnen".

Also ich sage, entweder Schuss in die Luft oder direkt vor den Schießenden selbst in den Boden. Aber vorsicht Füße^^...

Mit fliegerischen Grüßen

Euer Nasir

Wenn ich mir den zeitlichen Verlauf anschaue, klingt es mir danach, dass du beim ersten Mal wegen deines Alters vertröstet wurdest. Beim 2. Mal hattest du einfach Pech weil im Mai ein Aufnahmestopp aktiv war und es damals hieß, dass wahrscheinlich nicht mehr vor Beginn der 6.0 eingestellt wird. Dies hat sich aber geändert und somit hast du jetzt die Chance dich erneut zu bewerben.

Gruß Nasir

Meine Wünsche für die 6.0 (spiele hauptsächlich als Cop; bitte beachten):

- Kompletter Server-Wipe
    - Beschränktere und vorallem nicht so mächtige Auswahl an Waffen (zu was ne AWM?!)
    - Helikopter explodieren nicht direkt; passiert in echt auch nicht...(#MD500 am Werk)
    - Funk in Form eines Digitalfunk (Man kann mit Digital z.b. von München nach Berlin funken)
    - Barrieren und alles Platzierbare zum Absperren unendlich machen inkl. Möglichkeit alles was man hingestellt hat auch wieder mit 1 Klick löschen zu können)
    - Führerscheinsperre für eine bestimmte Zeit (Ziv kann keine Lizenz erwerben)
    - Suchfunktionen in den Spielerlisten (z.B. Fahndungsliste, SMS)
    - Möglichkeit auf Dispatches direkt antworten zu können
    - anderes Erscheinungsbild für die Globalmessages durch die Polizei (grafische Umsetzung)
    - Möglichkeit Leute öffentlich auszuschreiben in Form von Global Message (vgl. KW)
    - Für die Zivs Globalmessages senden zu können in Form von Hackerangriff und die sieht dann jeder (vgl. AAN-News)
    - Überarbeitung der Fahrzeugverhalten
    - Eurocopter
    - Medics können Leute als Tot erklären -> Ziv kann respawnen

Danke

Städtenamen:

Skripto
    Lacia
    Franklin
    Merhaven
    Schulhaven
    Gutenberg
    Wallenfels
    Omis
    Merclin
    Beramburg
    Elle
    Broclaw
    Portland
    Göteburg
    Lennartsfors

Berg:

Silberberg
    Ochsenkopf
    Selnic
    Lindberg
    Dinara
    Vojak
    Tallmossen
    Storssylan
    Watzmann
    Hoher Göll
    Parinacota
    Tupungato

Fluss:

Maipo
    Rodach
    Amarina
    Dhrack
    Rio Maule
    Bug
    San
    Nven
    Waterloo
    San
    Dunajec
    Nogat

Ich denke das dürfte reichen :D Hab da mal nen Mix aus Realität und Fikitivität genommen.

Hoffentlich was brauchbares verwendbar.

@Rainer Bergmann

Lieber Bergmann,

Ich möchte dir kurz die Sachlage im echten LEBEN erläutern.

1.Im echten Leben werden Bankeinsätzr in dem Maße wie es hier der Fall ist, von einem Sondereinsatzkommando übernommen. Wenn wir es also auf ein Reallife beziehen wollen, dann kannst du unsere Bank ungefähr mit einer Notendruckerei oder der Deutschen Bank vergleichen. In der Bank stecken die Gelder des Staates und die Gelder der Bürger.
    Also wenn wir jetzt nach diesem Beispiel gehen, wirst du bei der Größe ca 100- 200 Polizeieinheiten im Einsatz haben. Davon ein geringer Teil an SEK, vllt sogar GSG9 die die Einsatzleitung inne haben und den Zugriff ausführen.
    Also: Auch auf dieser Insel hast du alle Polizisten vor Ort im Einsatz. Da gibt es nur bedingt Ressourcen die frei sind und in irgendeiner Art und Weise eingreifen können.

2. Der Hauseinbruch
    Im echten Leben bekommen die Zivilisten sowas vorerst nicht mit, sondern erst um Stunden verspätet. Somit entsteht erst gar nicht der Vorteil den sie ausnutzen könnten. Zudem ist es ja so dass du Einbrecher erst an Hand von Beweisen meistens in Gewahrsam nehmen kannst. Auf dem Server fehlt uns diese Möglichkeit, Fingerabdrücke zu nehmen und Einbruchsspuren zu analysieren. Wir sind bei Einbrüchen effektiv aufgeschmissen, was dem Eigentümer gegenüber natürlich als "Unfähigkeit" aufgenommen wird.

3. Würde ich dich bitten nicht zu sagen, "Die Cops müssen das irgendwie gebacken bekommen", wenn du noch nicht in unserer Situation gesteckt warst oder zumindest ein Grundverständnis von unsere Arbeit haben würdest.
    Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber dennoch würde ich dich oder eben den Support bitten, die Entscheidung zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen

Nasir ad Din

Moin moin,

Mindrape hat ja das meiste schon sehr schön aufgefasst und ich kann mich dem nur anschließen.
    Aber was haltet ihr davon wenn man ein zusätzliches Event für die ID-Cards einfügt?
    Z.B. Eine Chipfabrik in der man sich diese klauen kann und damit dann ins HQ kommt?
    So umgeht man das Hunten von uns Cops und schafft erneut eine neue Basis für Roleplay. Man kann dann zum Beispiel Gefangene als Leistung fordern damit man die Karten nicht verbreitet. Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen aber müden Grüßen

Nasir ad Din

Ps:

bei Fehlern:
    1. Es ist 3:41
    2. Schreibe das vom Handy also Autokorrektur