Falls es etwas bringt, ich hatte gestern in der 19-23 absolut keine Probleme. Erst nach 23:00 treten die Probleme wieder auf.
Posts by Philip Telford
-
-
Oh ja, der kam nach 10 Sekunden wieder unbeschädigt runter xD
-
Ich fand die Verfolgung tatsächlich recht lustig.
Auch wenn du mir zum Schluss hin kurz auf den Sack gingst, weil ich fast vom Brot LKW erschlagen wurde xD
-
Hallo KnueppelKurt,
Ich verstehe deinen Unmut, muss aber gleichzeitig auch an dich appellieren.
Im Regelfall ist es wie folgt:Bis wir jemanden wirklich erwischen und er für sein Vergehen abgestraft wird, dauert es relativ lange.
Im Staate Nordholm gibt es eine extrem hohe Anzahl an Dunkelzifferstraftaten, welche wir als Exekutive gar nicht mitbekommen bzw. entsprechend abstrafen können.
Heißt konkret;
Bis wir dich mal für einen Straftatbestand erwischen, dauert es ewig. Je nach Aktivität deinerseits kann das bis zu 2 Wochen Spieldauer andauern, bis wir dich dann mal erwischen. Das heißt, dass du in der Zwischenzeit meistens einen erheblichen größeren Gewinn durch das Begehen der Strataten erlangt hast, als letztlich die Strafe bei der Justiz zur Folge hat.
Hier kommt außerdem noch hinzu, dass wenn du einen guten Rechtsanwalt hast, diese meistens einiges an der Strafe drehen können, zumindest wenn sie einigermaßen was drauf haben.
Wenn du z.B. einen Raub begehst steht folgende Strafe an:
§1 StGB V. Raub 40.000$ und 10 Tage Arrest
Hast du einen guten Anwalt, kann er dies ggf. mindern oder sogar die Strafe komplett nichtig machen.
Bis du aber eine solche Strafe erhälst, hast du bereits ein höheres an Geld verdient. Oder ggf. ein höheres Geld von dem Geschädigten entwendet.
Wenn du z.B. 100.000$ von jemandem entwendest und mit 40.000$ abgestraft wirst, hast du letztlich immernoch 60.000$ übrig.
Meine Meinug deshalb:
Ich denke dass die Strafe aktuell noch im Verhältnis dazu steht, was man dadurch verdient. Zusätzlich achtet die Justiz ebenfalls auf deinen aktuellen Kontostand und die Strafe dem entsprechend anpasst.
Ich hoffe das hat einiges aufgeklärt
Grüße
Telford
-
Bell 429
Airbus Helicopters H155
Eurocopter BO 105Eurocopter AS332 Super Puma
UH-60 bringt Erinnerungen an die 5.0. War ein sehr guter Helikopter.
-
Ich denke er meint die HQ´s
-
Junge, wenn du ne Mille bekommst, sei glücklich...
-
-
2 Mio und Flugstunden bei Remagy
-
670350 $
-
junge, da bekomme ich Puls.
670k
-
Junge, mach dich aus der Versteigerung raus!
660k
-
-
-
-
Hey,
Ich hab da mal in meiner Schublade gestöbert und paar Screenshots gefunden. Manche wird es interessieren, manche auch nicht.
Grüße Telford
-
Hey,
Ich hab da mal in meiner Schublade gestöbert und paar Screenshots gefunden. Manche wird es interessieren, manche auch nicht.
Grüße Telford
-
-
-
Hello,
ich verkaufe 2 meiner Schätze aus meinem Flugschuppen.
1. Dornier Do-228
Verkaufspreis: 650.000 $
2. Ka-60 Kasatka (unarmed)
Verkaufspreis: 900.000 $
Beide Preise sind verhandelbar.
Selbstverständlich sind beide Fluggeräte versichert.
Mit freundlichen Grüßen
MD500