wer Straftaten begeht, muss damit rechnen bestraft zu werden
aber das was du vorhin geachrieben hast ist kompletter Schwachsinn kennt ihr euren Bußgeld katalog nichtmal.. aber egal jetzt vlt ja nur ausversehen😅
wer Straftaten begeht, muss damit rechnen bestraft zu werden
aber das was du vorhin geachrieben hast ist kompletter Schwachsinn kennt ihr euren Bußgeld katalog nichtmal.. aber egal jetzt vlt ja nur ausversehen😅
Zu den Höhen der Strafe, da aktuell sehr viel Geld im Umlauf ist, finde ich dies nur angemessen. Den meisten großen Clans tut es nicht weh, wenn man Ihnen die Waffe abnimmt, diese 30k zahlen müssen und wieder gehen. Dazu kommt, dass auch die Polizei vermehrt zu hören bekommen hat, dann Stelle ich mich lieber selber, die Justiz kann mich eh nicht bestrafen bzw. ist es mir egal habe eh genug Geld.
Meine offene und ehrliche Meinung
ja sicher... 30k erstmal die waffe 100k dann scope dann strafe von 100k dann noch 30monate knast jaja genau
Die können gerne sehen durchs durchsuchen wv Bargeld man dabei hat aber mehr auch nicht
Hier könnt ihr alle eure Kritik äußern über den neuen BußgeldKatalog der meines erachtens viel zu Teuer ist.
Mfg
Ja ort wäre mir ja egal. Aber wenn ich mir so ein haus für 800k bauen lassen kann nehm ich lieber die baufirma danke trotzdem
Aber genau so wird es laufen.. jeder würde sich bei ner bank buw paar morde oder generell par delikten umbringen lassen wollen um die Strafe zu entgehen weil dann einfach billiger kommt. Ich hab schon mit genug leuten geredet und die waren alle der meinung sie würden sich lieber ins koma schießen lassen.
Bei den Strafen wird es auf nur mehr geballer herauslaufen... keiner wird sich freiwillig ergeben... aber wir werden ja sehen...
Kleines Haus? Und wo?
Herr Krähmer beehren Sie uns bald wieder LG- Kingsman
PS-next time without Disco..
Würde mich sehr freuen wenn bald neue Fahrzeuge in die Shops kommen. Die cerberus Autos sind zwar genial jedoch sieht man aktuell fast nur die gleichen autos rumfahren. . Ich meine jetzt natürlich die auto shop von SportwagenHändler-BMw-AUdI-gebrauchteagen - ford händler
Ich fände ne Bombenweste super. Den nur sprengstoff jemanden geben und sagen : hier halten sie mal wenn sie den knopf los lassen fliegt jetz alles in die luft. Kannste nicht machen weil du von nem cop zb. Nix in die hand drücken kannst...
Bombenweste wäre geil würde viele neue möglichkeiten mitsichnringen
Evtl. kein Dauereinsatz mit den Schleppern machen und lieber reperatur Aufträge bearbeiten. Ich habe in den letzten Tagen den Rac 4 mal gerufen. Fazit: Einmal 20min gewartet, einmal 33min und die anderen sind selbst nach 45min nicht gekommen. Das war jedes mal in der 19er Matrix. Kein Wunder wieso so viele erst garkein Rac rufen. Einen wird meist schon von anderen geholfen bevor ihr kommt. Ich nehme in Zukunft lieber immer reifen und werkzeugkasten mit, denn ich hab keine Lust meine Freizeit mit so viel Wartezeit ohne RP zu verschwenden.
wenn wir die fahrzeuge nicht abschleppen würden würde der server noch mehr lags haben. Stell dir vor es stehen von 16-19uhr so ca. 20 autos einfach rum?
Dann könnte man eben ja nochmal die Beschlagnamungs kosten der Autos hochsetzen. Dann würd das ewige Abschleppen der Fahrzeuge vlt mal was bringen. Die Racs sind ständig im dauereinsatt mit den abschleppern unterwegs weil es keiner juckt jetz ma 10k für den Rs4 zu bezahlen zb.
Ich finde es ein wenig schade das man zu dem Zeitpunkt das machen kann. Der RAC kann ständig Autos abschleppen nur weil einer meint ja egal las ich die kaputte karre stehen die wird ja sowieso am ende der matrix repariert..... Das Reparieren von Fahrzeugen in der RAC werkstätte ist kaum mehr möglich weil keiner mehr zu rac fährt sondern einparkt und auspartkt fertig. Finde ich schade. Könnte man das nicht so wie früher machen??
Hoffe ihr konntet es verstehen.
Mit freundlichen Grüßen strunzy
Also ich fand die LKW Missionen Super in der 5.0 . Wir haben jetz ja schon die flugzeug missionen und die drogen mission und DP gibts ja auch noch. Also würde die LkW mission ja reinpassen
Es gab schonmal nen zweiten Server, der wurde allerdings abgeschaltet, meine Idee wäre einfach mehr Slots auf dem Server hinzuzufügen wenn das klappen sollte
Mehr slots heist weniger FPS wenn dann. 2 server