Posts by Splash

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Der Roadtrain ist ja schon im Modpack drinn... Und ein weiteres Fahrzeug macht ja jetzt auch nicht sooo einen untershcied. Außerdem kann man ja die B-trailers raus lassen, so dass man nurnoch einen Hänger anhängen kann, wenn das zu Buggy oder Performance technisch bedenklich wird

    Was meinst du mit "praktikabel"??


    Außerdem bin ich gerade im Editor mit dem Roadtrain und einem Curtain Trailor beladen mit gut 20 Paletten komplett durch den Berg über yolandi gefahren. Ich weiß nicht, ob jonzie das gefixt hat mit den Bugs, aber ich hatte da keine Probleme. Was ich jedoch feststellen konnte ist, das man damit nicht durch Yolandi selbst kommt, da die Kurven einfach zu eng sind, aber das kann man durch eine Durchfahrtssperre ja verhindern, aber probierts doch eifnach selbst mal aus


    Edit: Ich bin jetzt bei 055049 aus der Kurve gefallen, die Reifen vom Zugwagen sind zwar Schrott (Reifen rot), aber der Hänger ist immernoch dran


    Ich hab das mal mit Jonzies ausprobiert, mit einem Flatbed MAN Truck und hab ein paar paletten aufgeladen. Das hat reibungslos funktioniert. Natürlich fallen seie gelegentlich runter, aber mit AttachTo konnt ich das dann mithilfe eines scrollwheelbefehls auf dem LKW fixieren. Also Möglich ist das schon, aber eben eine Mammutaufgabe zu scripten für alle Jobs. Ich find einfach, das so viele Leute scheiße machen, nur weil sie keinen Bock mehr haben zu Farmen, was zugegeben auch ziehmlich langweilig ist. So ein System könnte das Farmen endlich wieder etwas Spannender machen. Ich würd ja auch gerne dabei helfen, aber ich glaube kaum, dass die devs mich dazu brauchen xD

    Ach so, na dann schade, weil ich richtige LKWs schon diesen langen Iveco Dingern bevorzugen würde, man könnte ja evtl ne Sperre bei mehr als 1 oder 2 Anhängern einbauen

    Wie sieht es bei euch eigentlich mit physical farming aus? Damit meine ich das System, dass man Beispielsweise Steine erst wegsprengen muss, die Steine dann von Hand in ein Behältniss legen muss und es dann Physisch mit Gabelstapler und LKW abtransportieren muss. Beim Verarbeiter dann abgeladen werden kann und zB. der Ofen gesteuert werden kann um das Eisen effizient aus dem Stein zu gewinnen. Das System wurde mal von Arma3Life mal beworben, sie konnten es aber nie implementieren, da Tonic abgesprungen ist. Es gab aber eine Demo davon, guckts euch doch mal an... Spoiler:(Das gabs so nie in Arma3Life, weswegen es auch keine Werbung ist).

    Ich weiß, dass das evtl. erst was mit rlrpg 6.0 wird, aber es würde mich unglaublich freuen, wenn ihr das implementieren könntet. Zudem frage ich mich, da ihr ja Jonzies aufm Server habt, warum man keine Roadtrains kaufen kann. Würde mich über eine Antwort von den Devs freuen :D