Posts by Ryan Smith

    Das Wiki Team beschäftigt sich wie der Name schon sagt mit der Erweiterung des Wikis https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Hauptseite.

    Artikel über die Fahrzeuge in der 6.0 und dessen Eigenschaften wie z.B. Kaufpreis und so weiter.

    Es gibt allerdings noch viele weitere Artikel, welche noch auf die 6.0 angepasst werden müssen.


    Ich denke allerdings, dass dir der Herr Viper in dieser Angelegenheit mehr Auskünfte geben kann.

    Ich meine nicht von Herr King, sry ich denke das die Leute von außerhalb gar nicht abschätzen können wie es gelaufen ist. Jeder kann alles erzählen! Und wenn du jetzt anfängst mit: "sagtest du nicht das du ihn nicht kennst?" Das ist mir zu albern!Ich kenn ihn nicht und habe aber gehört das er ein Freund von einem der drei Leute ist! Ich nenn hier keine Namen, ich denke jeder der betroffen ist weiß schon bescheid.


    Ich frag mich aber warum dich das so berührt!? Ich denke jede Fraktion hat so ihre Sorgen und Probleme und ich denke wenn dein RAC Mitarbeiter solche Post machen würden, würde es dich auch nicht kalt lassen!

    Natürlich würde es mich nicht kalt lassen, ich würde mir die Meinung des Herren durchlesen und ein persönliches Gespräch mit der jeweiligen Person anstreben um Probleme zu lösen und Missverständnisse zu klären.
    Ich würde mich an dieser Stelle auch aus dieser Diskussion ausklinken, da es nicht mein Ziel war mich zu streiten...
    Ich wollte mich lediglich zu ihrem Post äußern.

    Gegen Äußerungen habe ich nichts und jeder darf seine Meinung haben aber wenn hier Freunde von den besagten Leuten die nichts mit der Sache zu tun haben/hatten dann ist das auch kein unsachlicher Post meiner Seits! Ich will mich auch nicht streiten ich bin nur unglaublich sauer das hier keiner Rücksicht auf die anderen der Justiz nimmt....

    Sagten sie vorhin nicht, dass sie den Herrn nicht kennen würden?
    Da frage ich mich, wie sie nun wissen, dass der Herr ein Freund von Ethan King ist.

    Wer bist du eigentlich? Ich hab dich noch nicht gesehen/gehört und wobei kannst DU zustimmen? Ehrlich Hetze kann ich nicht leiden.

    Eig. wollte ich mich nicht einmischen, als ich allerdings diesen Beitrag gelesen habe musste ich meinen Senf dazu geben...


    Nur weil sie diesen Herren nicht kennen Frau Nass heißt das nicht, dass der Herr sich nicht dazu äußern darf oder sich mit diesem Thema auskennt...
    Des weiteren verstehe ich nicht, was an der Meinung des Herrn Wick Hetze ist.


    PS: Ich habe nichts mit der Justiz zu tun und bin in dieser Angelegenheit Neutral, ich wollte mich nur zu diesem Unsachlichem Post äußern.

    Hallo. Bin neu hier und habe nun die Mods erfolgreich heruntergeladen. Jetzt meine Frage: Könnte evtl jemand so gegen 18 Uhr mal eine "Inselführung" mit mir machen und evtl mit mir mein erstes Geld verdienen? Wäre echt nett, wenn das einer von euch machen könnte. Vielen DAnk schon mal.


    mit freundlichem Gruß,
    DragonArmy( Ingame Peter Pain, Reallife Tony )

    Das könnten wir gerne machen, wenn du möchtest :D

    Allgemeine Inflation: wie jeder weiß sind momentan die Preise z.b. für ein Fahrzeug wie den Subaru WRX STI ziemlich hoch 1,4 Millionen entspricht kaum der Realität daher wäre ich für einer geringeren Inflation das hieße das z.b. der Subaru nicht 1,4 Millionen kostet sondern vielleicht nur 50000 $ im Umkehrschluss sollten aber auch die Verdienste geringer werden bzw die allgemeinen Unterhaltskosten wie essen Reparaturen etc angepasst werden.

    Finde ich sehr gut :thumbsup:

    ich mag die Funkrucksäcke gar nicht, ich wäre dafür das die komplett wegkommen, weil, wir wollen ja durchaus realitätsnah sein (zumindest mein Gefühl) und nunmal wer rennt mit solchen Rucksäcken rum außer er ist beim Militär? (niemand ;) ), zudem ja in den Fahrzeugen immer die große Funke verbaut wurde und man dann ja schon puh darf ich schreiben "selten dämlich"? sein müsste, damit man freiwillig den schweren Kasten zusätzlich trägt.also Bewegung tut gut entweder ihr könnt es per Hand oder ab zum Auto rennen :D

    Das Problem hierbei ist, dass die Mitarbeiter in permanentem Kontakt mit der Leitstelle seien müssen.
    Wenn die Funkrucksäcke entfernt werden würden müsste man auf jeden Fall die Reichweite der kleinen Funkgeräte erheblich erhöhen.

    Mitbürger Abramias,
    hiermit melde ich das neue Taxiunternehmen/Transportunternehmen Cap and Co [CaC] an.


    Was wir ihnen bieten können:
    -Personentransport
    -Gütertransport
    -Limosinenservice



    Wir freuen uns darauf auch sie demnächst bei uns zu begrüßen :) .


    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Buchholz

    Jonathan Crane wrote:

    Inwiefern spinnt taskforceradio rum? Lohnt es sich wirklich für die paar FPS mehr?

    Bei mir spinnt taskforceradio überhaupt nicht rum. Also ich kann es nur empfehlen :thumbup: