Posts by RaphaelWuckel

    Ich möchte da etwas kritisieren, also bitte nicht böse nehmen :).


    Ich verstehe zwar, dass man den Fortschritt etwas verlangsamen will, aber eig sind die einzigen Gewinner dabei diejenigen die früher das Farmen abused haben. Diese Personen haben nun so einen weiten Fortschritt, dass die sich Waffen kaufen können und diese auch an Freunde verteilen. Diejenigen, die nie etwas ausgenutzt haben am XP System, die brauchen nun noch länger um Hinaufzusteigen und bleiben eine längere Zeit wehrlos gegen diejenigen die sich durch XP Farming am Feld hochgeboostet haben.


    Sogesehen sind die Leute die Fair gespielt haben und kein XP Farming betrieben haben am Feld die Verlierer. Die Abuser sind die Gewinner, weil sie Waffen haben und all das Zeug und wissen, dass alle anderen nun noch länger brauchen an diese ranzukommen.