Posts by Martin Freud

    Es ist dein Eigentum du kannst es anbieten für welchen preis auch immer. jedoch solltest du dir über die Suchfunktion die alten Versteigerungen mal anschauen die haben niedrig gestartet und gingen am ende für 1.150.000 weg ich wünsche dir Trotzdem vielglück mfg

    Hast du da vielleicht immer 1. 0 zu viel ? weil bei mir war es Standard auf 600k nicht 6m?

    Der kosten nutzen faktor der zivilen suvs ist nicht vorhanden nennen wir als beispiel den raptor 500k für glaube 190kmh das ist er und auch viele andere nicht wert

    Sehr geehrte Herren vom ACN Autohaus sehr gerne nehme ich ihr Angebot an, und werde mich mit ihnen in Verbindung setzen bezüglich der Vertrags Änderung für das Industriegebiet 4 Mit Freundlichen Grüßen Martin Freud

    Guten Tag meine lieben Damen Und Herren Ich hatte mit meiner Firma das Industrie gebiet 4 ersteigert jedoch wurde mein Bruder beim RAC Angenommen wo durch ich kaum zeit habe Dieses Industrie gebiet zu nutzen und ich anderen ungerne die Chance nehme sich zu verwirklichen deswegen habe ich nach Absprache mit Nicole dazu entschieden das ich es wieder anbietet ich verlange auch nicht das geld was ich bezahlt habe. ich hätte im bestenfalls gerne 300k bezahlt hatte ich 650k der vertrag wäre ab den 10.7.21 für 1 Monat. das Industriegebiet ist für Haus Wartung bzw allgemein Paletten bauen ich hoffe ich kann jemanden eine freude machen Mit Freundlichen Grüßen Martin Freud/Ikoma Koto

    Moin. also ich kann auch sagen das die 7.0 besser lief man hat immer mal leute getroffen jetzt ist es schwer welche zu finden. ich war damals beim BTK unter dem namen Edelwald und wir hatten täglich kontakt zu leuten die kammen haben geredet und ab und an auch mal ein auto gekauft man hatte noch spaß. das mit den preisen für fahrzeuge finde ich auch naja ich meine warum zum fick soll ich für einen raptor 500k zahlen dafug. die lkw preise finde ich dagegen fair der rest naja, und das mit den drogen wie der herr white schrieb jaj gut aber die leute die ein industrie gebiet haben wenn die erwicht werden kann der vertrag aufgehoben werden das ist ja auch nicht so geil damit stehen wir wenn man keine kundschaft hat bei ca 300k je matrix.

    Ich persönlich würden von den preisen zurück zur 7.0 wollen auf fahrzeuge bezogen.

    Mit Freundlichen Grüßen Martin Freud PS: Bin seit der 5.0 hier als Koto

    Arma Ist eine Bitch Solltest du einen Intel haben Hilft übertakten immer, zum Thema grafikkarte zu schlecht wie ich gelesen habe, ich habe arma 3 bis ende 2018 mit einer GTX 660 auf normal 1080p gespielt mit 30-40 fps nach dem übertakten zwichen 50-70 also sollte die 970 nicht das prob sein. Dazu kommt das auch 3k pc´s in dem spiel Probleme haben einfach bissien rumpobieren. vielleicht mal gucken du kannst den non k sandy Bridge müsste der 3770 sein auch übertaktbar sein über eine andere Einstellung im Bios

    PS:Jo Bomke nichts besseres zu tun als immer alles zu disliken ?