Posts by Ikoma_Koto

    Guten Tag Herr Vabene ich wollte mich. Mal erkundigen wie nun der Status ist ich weis das sie viel zu tun haben jedoch würde ich mich über einen Status Report freuen so wie viele andere auch mfg koto

    Ist aktuell, allerdings dauert die Bearbeitung der Bewerbungen seine Zeit... Also wenn du dich bewirbst hab ein bisschen Geduld. Die Supportleitungen sind auch nur Menschen. Viel Glück


    Ähm. Wtf nach 5 Minuten geantwortet. Jetzt werde ich gleich wieder als Forum Camper bezeichnet 🌚

    BTW meinte nicht mit schneller bearbeiten hatte nur 2018 gelesen aber scheinbar hatte ich mich verlesen xD

    Ist aktuell, allerdings dauert die Bearbeitung der Bewerbungen seine Zeit... Also wenn du dich bewirbst hab ein bisschen Geduld. Die Supportleitungen sind auch nur Menschen. Viel Glück


    Ähm. Wtf nach 5 Minuten geantwortet. Jetzt werde ich gleich wieder als Forum Camper bezeichnet 🌚

    Camper :D

    Auch wenn ich nicht mit bieten werde, hätte ich mir schönere Fotos gewünscht! :)

    Am besten am Tag, bei Sonnenschein, dann aus der First Person und Rechtsklick (Verzerrung am Rand des Bildschrims verschwindet dadurch und es sieht hochwertiger aus) und dann noch kurz zugeschnitten und schwups:

    Hast du super schicke und ansprechende Bilder und man will dann automatisch, obowhl es dasselbe Farhzeug ist, wahrscheinlicher mitbieten, weil man ebend das Auto in schönen Situationen sieht :)


    Dennoch viel Erfolg.

    Neue Bilder sind online :D

    Guten Tag Ich versteigere heute meinen Dodge Challanger SRT Er hat ca 1k Km Auf dem Tacho Mehr nicht dazu kommt das er noch bis 2022 Tüv Hat (Neuwagen)

    Preis: Fängt bei 620k an geboten wird in 10k schritten Sofortkauf preis ist 720k Die Versteigerung geht bis zum 4.8.2019 Um 19 Uhr Bilder sind als Datei angehängt

    Wäre super wenn ein paar andere noch Zahlen hätte, 300 sieht mir in der Statistik eher nach einem Mittelmäßigen Preis für Eisen aus, top preis ist häufig um die 400 was dann 100k in 45 min machen würde was ich gar nicht so schlecht finde. Ich weiß aber auch nicht wie schwierig es in der realität ist nen Hohen Preis zu erwischen.

    Im rechnertool V2 Kannst du die preise bei durchschnits preisen sehen für die einzelen gruppen jedoch leider nicht wie lange die route dauert :(

    Insgesamte Einheiten Einheit Preis pro Einheit hier Eintragen Preis/kg Verkauf Insgesamt
    166 Lehm 166 $27,67 $27.556,00
    166 Kohle 204 $34,00 $33.864,00
    250 Kupfer 211 $52,75 $52.750,00
    166 Diamanten 364 $60,67 $60.424,00
    200 Eisen 388 $77,60 $77.600,00
    200 Öl 265 $53,00 $53.000,00
    250 Zement 309 $77,25 $77.250,00
    250 Salz 337 $84,25 $84.250,00
    250 Glas 209 $52,25 $52.250,00
    200 Holz 247 $49,40 $49.400,00

    Wäre super wenn ein paar andere noch Zahlen hätte, 300 sieht mir in der Statistik eher nach einem Mittelmäßigen Preis für Eisen aus, top preis ist häufig um die 400 was dann 100k in 45 min machen würde was ich gar nicht so schlecht finde. Ich weiß aber auch nicht wie schwierig es in der realität ist nen Hohen Preis zu erwischen.

    Ich meine es würde auch schon reichen wenn man sagt man darf für 14t nur noch 5% Statt 10% nehmen dann wären die preise ja noch halbwegs ok Nur bei 120k für einen 14t ist es schon echt mies da er dir gefühlt jede 2te tour abgenommen wird

    Wurde gestern mit einem Justiz leiter geklärt Der herr der mir das ticket ausstellen wollte hatte nicht auf die preise geguckt

    Was mich an dieser Stelle zunächst einmal interessieren würde ist was ihr denn aktuell so im durchschnitt mit einer Tour Farmen verdient und wie lange sie dauert ?

    als Beispiel Eisen bei einen preis von ca 300 Biste bei ca 45minuten für ca 70k

    Guten Tag liebe insel bewohner/inen ich möchte gerne meine Meinung und auch die von anderen hier nun preisgeben, wir dazu zählen SoA und auch ein paar von TD finden das die Preise zu niedrig sind wodurch viele Gruppierungen lkw's fordern was ja auch ok ist wenn man fürs Lösegeld nicht ca 1 1/2 touren mit dem 14t fahren müsste. Dazu kommt dann noch das die Ticket Preise der Polizei bzw justiz recht hoch sind, Beispiel: Fahrer 1 blockiert eine Straße und greift damit gefährlich in den Straßen Verkehr ein und hat eine langwaffe darauf hin der herr von der justiz ja dafür müssen sie ein ticket von 175k zahlen. Beispiel ende, das entspricht bei guten preisen 2 touren legaler stoffe mit einem 14t wenn die preise bei bestimmten sachen auf min 300 gemacht werden würde das schon reichen ich hoffe ich habe nicht zu viele fahler drin da ich mit dem handy geschrieben habe :D Und hoffe das auch wenn viele ein problem mit mir haben den beitrag deswegen nicht haten