Letzter Pries 2.50 €
Posts by David.Scholz
-
-
Ich wäre auch dafür das alles wider auf 0 zurückgesetzt wird.
-
Können wir ein stunde später den Termine machen oder passt das ihnen nicht?
-
Aber ein Person vorne Steht ohne Waffe und versucht mit den Cops zu Reden muss man ja nicht gleich fest nehme ohne ein Wort man hätte ja sagen können wir nehme sie kurz fest für unsere eigene Sicherheit, ich hätte es versande wenn ich eine Waffe draußen habe hätte aber das war ja nicht der Fall.
-
Guten Tag meine Damen und Heeren,
Wir haben eine Tankstelle nahe Sakovo Ausgeraubt, unser Ziel war nicht das Geld sondern RP zu führen, da ein Tankstellen Raub sowieso nicht allzu viel bringt. Wir waren 8 Personen, als die Polizei antraff wurde sofort auf uns getazert und auf einen anderen Kollegen wurde sogar Scharf geschossen ohne ein Wort zu sagen! anzumerken ist das wir die Waffen im Rucksack hatten bis auf den Kollegen der beim Tankstellenwart war da man ohne die Pistole nicht Ausrauben kann, der andere Kollege von uns war vor der Tankstelle (unbewaffnet) um mit der Polizei zu reden. -
Herr Okan wo her kennst du Exile Fahrräder ?
-
Das wäre mal cool.
-
Du muss alles Löschen was mit RPG 5.0 zu tun hat und neu runterladen so war das bei mir du kannst aber auch da vor zum Supporter gehen die helfen dir bestimmt weiter.
-
Oke vielen Dank für die weg Beschreibung.
-
so kann diese Bald ein neues Restaurant eröffnen.
Und wo wir das Eröffnet ?
-
nen heisluftbaloon gibts zur zeit im workshop schaut einfach mal kp ob der was taut
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=758179713
habe des Link da zu.
-
Oke danke melden sie sich wenn sie wider einen haben Danke
-
Habt ihr gerade aktuell Mercedes oder BMW da zum Verkauf?
-
Ich Denke die Insel ist sehr zum Farmen ausgebaut und für RP aber es gibt nur wenige Möglichkeiten neben Farmen ob wohl das sehr schade ist des wegen würde ich mich auch freuen wenn Fahrräder kommen würde, Autos sind ja auch eine tolle Sache aber leider kann man da mit wenig anstehen.
-
Aber es ist ja nicht immer jemand da und der Gebrauchtwagenhändler könnte ja außerhalb von Yolandi sein so das man erst bei euch vor bei schaut.
-
Ja aber da ist ja nicht immer jemand da und kann man bei euch Autos verkaufen oder nur kaufen?
-
Bei Lakeside gibt es doch ein Gebrauchtwagenhändler so was hätte ich gedacht wie ein Shop, das die Autos von Spieler für Spieler sind. Der Spieler bringt das Auto da hin und da gibt er den Betrag ein wo für er das Auto verkaufen möchte.
-
Der Server ist für die Zivis sehr schnell voll so ca.um 15 Uhr wäre es vielleicht möglichen da denn Zweiten Server zu öffnen oder die Plätze zu erweitern. Der Gebrauchtwagenhändler wie sieht es mit ihn aus?
-
Ich Denke das es des wegen sehr viele Explosion geben wird, aber vielleicht ist es ein versuch wert.
-
Ich schaue es mir mal an, rechnet aber bitte nicht in naher Zukunft damit
Oke es wäre aber cool wenn es kommt.
Wie lange kann man den rechen ca. Ein halbes Jahr oder länger ?