Posts by SlowMoe

    Kann James und UgiBugi nur zustimmen, vor allem das mit den potentiellen Gefährdern; wenn sowas die Polizei mitkriegt, könnte man ja auch eine Art Warnung an die “normalen“ Zivilisten rausgeben, natürlich nur, wenn derjenige mit besagter Ausbildung auch eine Gefahr darstellt und sich nicht einfach nur mit gepanzerten Westen o.ä. gegen die wirklich “bösen Jungs“ schützen möchte.


    Und wie schon erwähnt, die Sache mit der Logik, dass man, nur weil man jetzt im Gefängnis war, plötzlich eine Ausbildung vergessen hat, ist wie schon gesagt, etwas unglücklich gestaltet.

    Das liegt daran, das Arma die Daumen Tasten der Maus nicht als solche erkennt, die müsstest du unter Windows so einstellen, dass sie eine andere Taste simulieren, dann klappt das.

    Oh, das ist krass, das wusste ich auch nicht.


    Finde ich auch nicht so dolle; das sollte etwas permanentes sein, da sich ein Spieler, der sich dazu entschließt, diese Art von Charakter zu spielen, ja dadurch blockiert wird, seinen Charakter so zu spielen, wie er möchte, da er sich die Ausbildung ja erneut erarbeiten muss.
    Sowas kann manch einen auch schnell mal abschrecken, was dazu führt, dass derjenige sich eventuell keine Ausbildung holt, aus Angst sie wieder zu verlieren, obwohl er eigentlich gerne Rebellen RP betreiben würde.


    Ich weiß, ist immer so eine Sache mit den Strafen, aber vielleicht könnte man die Ausbildung wie schon zuvor erwähnt zur Lizenz machen, sprich sie bleibt permanent. Im Gegenzug, muss man, falls man ins Gefängnis kommt, einen bestimmten Betrag aufgrund der Lizenz zahlen, zusätzlich zu den eigentlichen Strafgebühren.

    Ah top, sag mal weißt du, wieso ich, wenn ich ingame und auf dem TS bin, nicht wie alle anderen lokal gemutet bin? Plugin ist aktiviert und alles ist dort eingefügt, wo es hingehört. Trotzdem bin ich im TS selbst nicht gemutet, sprich der blaue Punkt ist noch da.

    Heyho,


    Bin zwar erst seit gestern so richtig dabei, dachte mir aber schon vorab, dass es sich bei der teils sehr bergigen Map anbieten würde, auf den höchsten Bergen jeweils einen Händler aufzustellen, der Gleitschirme verleiht. Kaufen wär meiner Meinung nach eher unsinnig, aber man könnte es natürlich auch anbieten. Allzu teuer würde ich es nicht machen, da es ja hauptsächlich um den Spaß geht und etwas neues, abwechslungsreiches reinbringen soll.
    Könnte mir auch eine Art Wettfliegen / Stuntfliegen / “Wer kommt am weitesten?“ Rennen o.ä. als Event sehr gut vorstellen.


    Wäre das denn möglich, die Mod zu implementieren?


    Hier der Link zur Mod: http://www.armaholic.com/page.php?id=21036


    Und hier die Mod in Aktion:

    Kann mich meinen Vorkommentierenden nur anschließen, klasse Vorstellung! Werd mir gleich dann alles ziehen und bring noch ca. 6-8 Leute mit, dann geht's rund! :p