Posts by Albert Rum

    Mit einem Lachenden und einem Weinenden Augen, verabschiedet sich nun auch Albert Rum.

    Im Vorwort erwähne ich gleich das Ich mit diesem Beitrag keinen angreifen will, also nehmt es mir nicht übel wenn ich auch ein paar Worte verliere die vllt. nicht in jedem Wortschatz erhältich sind.



    So da fang ich mal an bei den Cops:


    Stephan Locke , es war immer wunderschön mit dir unterwegs zu sein , wir hatten gute und auch schlechte Zeiten ich hab es gemocht mit dir darüber zu Diskutieren .

    Marc Copperfield, du bist zwar noch nicht alt zulang dabei aber wir hatten auch oft richtig spaß , auch im Ausbilderbereich warst du immer super, viel Spaß dir als Präsi.

    Laiko Byte, der mal aktive mal Inaktive, wenn du da warst hatten wir oft geiles RP.

    Pooschi, unter deiner Führung bin ich gekommen , unter deinem neuen Persoratsplatz gegangen, es war immer richtig Lustig mit dir 8)  

    Jonas Hemschke , mein Wutbürger Nummer 1 .

    George Lukas , wir kennen uns schon mega lang ich hoffe du hast hier noch eine gute zeit , man sieht sich bestimmt wieder ;)

    Robin Reed, der der immer mit der warte lass es mich falsch schreiben ... Gramatik hat ;)

    Koch , mein guter Zöllner was hatten wir für einen fun als Zoll , das war immer der hammer

    Baumann, mein Elite Schweizer ;) Pass auf dich auf ^^ und übrigens Panzer sind Hart im nehmen.

    Shepherd, wie oft hats bei uns mit der Karre gesheperd ?? :D

    Romanow, bei dir war ich mir niee sicher wie ich dich ansprechen soll , Sie oder Er? bei mir warst du du

    LaSalle , hatten auch gut oft Spaß ich hoffe das du im Persorat noch richtig was erlebst und reißt

    Gosejoahn, wir hatten mega die geilen zeiten ;) gimme Dope Joahnna :P

    Weiß, mein kleiner Schwarzer dich bekomm wir auch noch groß ^^ nach über 4 Jahren wo wir uns kennen kommt da noch mehr ^^

    und zu Guterletzt:

    die Gute Frau Colada, wir hatten auch richtig lustige dinger am laufen egal ob Cop oder Ziv


    Die Medics:


    Brise, mein alter Haudegen was hatten wir für ein Spaß an Events

    Backwasch, mein Guter "Alter" Eventguru ,verlier deinen Propellerhut nicht

    Tobi Neumann, Mein Arzt für alle Fälle ^^ ;)


    Der RAC:


    Gelsike, wir essen i-wann nochmal eine Banane zusammen ;)

    Frau und Herr Westhoff, ich hoffe ich hab es richtig geschrieben ;) wir hatten auch richtig viele gute Story´s


    Die Justiz:


    ich weis noch wo ich diese in den Kinderschuhen noch mit aufgebaut habe, leider sind von den alten nicht mehr alt so viele geblieben auch euch wünsch ich alles Gute ;)


    Carlos, was wir schon für geile Fälle hatten , ich werde sie vermissen ^^


    und das beste zum Schluss, die Civ´s:



    Mein Lieber Guter Kartell Andi :DDD ich weis noch wie ich dich in der 5.0 in ein Jugenwohnheim gebracht habe :DDD und dich in der 6.0 mal wieder beim Drogendealer gesehen habe :D dir auch noch viel glück ;)


    an die RES vorallem an Consta ;) was hatten wir für ein Spaß ;) Sowohl wo ich Cop war und auch als Ziv das war einfach Epic


    an Mitch ;) lass dich nie wieder 2h in eine Befragung ziehen ;)


    Khorn : ja ich fühle mich abgemahnt "lachen im Hintergrund"


    So nun zum Schlusswort:


    Wir sind Rivalen ,Rivalen und Rebellen,Wir sind Freunde, wir sind Brüder,Ja wir sind,Wir sind Rivalen,Rivalen und Rebellen,Wir sind Flanke, sind Geschütze

    Ja wir sind: Rivalen und Rebellen



    SlWo wie gesagt das von Faber und mir ist unabhängig von einander entstanden, des weiteren ist das von dem lieben Guten Ziv Herr John Halliwell kam echt random aber ich muss sagen er hat in allen Punkten recht und ich finde Ihm gebürt RESPEKT das er nicht so wie die meisten Zivs alles "scheiße" findet was die Cops bzw. die Fraktionen machen

    Eskaliert das ganze nicht langsam? 3 post zu einem Thema und geklärt/besprochen wird nichts, wenn es so viele Probleme mit der Polizei gibt, lohnt bestimmt mal eine große Besprechung. Meine letzten Begegnungen mit den Cops waren bis auf eine, allesamt super, egal ob ein freundlicher Zoll (danke an Baumann und Burger) oder nach kleinen Verfolgungsjagden (danke an May, Baker, Brenner), alles immer freundlich und mehr als gerecht.

    Hey Kelso , alle 3 Themen sind unabhängig von einander entstanden . bitte nimm dies zur kenntnis

    *1 Oft ist es so, wenn man Funkgeräte kauft, dass man ein Voreingestelltes von einem anderen Ziv Spieler bekommt (mit den selben Frequenzen),

    dadurch kommt man sehr einfach in ein Fremden Funk.

    Es ist einfach so das wenn die zivs nicht immer den Channel 1 umstellen würden , sondern einen der anderen 8 haben wir es schwerer da TFAR immer den Channel 1 mit der letzten umgestellten Frequenz einstellt....( das sind die 99%)

    Ich muss leider sagen, weil Ziv´s sich beschweren das die Polizei Ihren Funk abhört, da sollen sich doch 99% der Ziv´s mal an die eigene Nase fassen warum das so ist … weil 98% der Ziv´s nicht wissen wie man die Funkgeräte von TFAR richtig nutzt so das man die Frequenz nicht so leicht mitbekommt, und der 1% vergisst es einfach .



    Aber da es ja für die Ziv´s Ihrer meinung nach so besser ist werden wir jetzt auch so darauf reagieren und das auch für jeden der uns eine Zivile Funkfrequenz schickt.



    Das heißt im Umkehrschluss:



    • kommen sie auf diese Frequenz um über die Geisel zu verhandeln
    • SMS mit ich habe auf der Frequenz mitbekommen da machen welche Drogen ich höre das alles mit
    • die Justiz will uns eine Zivfunke übergeben mit dem Satz könnte Interessant für euch sein



    auf solche Dinge wird in Zukunft nicht mehr reagiert.




    Das heißt dann natürlich auf der anderen Seite wieder die Polizei verweigert das RP……




    Aber mal ganz ehrlich wie sollen wir sonst darauf reagieren ?




    Ich bin gespannt auf Eure Aussagen.



    PS: Ich will hier kein MIMIMI hören Cops sind zu OP , das sind wir nicht und dies kann ich euch auch zeigen.

    naja man könnte dies auch mit dem gefälschten ausweis machen da halt so das man die Auswahl hat ob richtiger Ausweis oder Gefälschter

    In Deutschland hat jeder auch einen Einblick in Bußgeldkatalog oder eher gesagt in das Grundgesetz inkl. die Strafen.

    Havenborn sollte das auch so haben.

    Wir sind hier NICHT in Deutschland wir sind HIER auf Havenborn , der Bußgeldkatalog in Deutschland ist auch nur erhältich über verschiedenste Autoren , und wurde und wird nie Offiziell von der Regierung preisgegeben.