Posts by Dr.Dresden

    Hallo Steven es ist sehr schade das wir dich hier verkieren aber ich wunsche dir alles gute auf deinem weiterem lebensweg!!!!!!
    Dennoch muss ich hier eine sache richtigstellen deine Aussage das ein co admin mit diversen aussagen deinerseits hier haussieren gegenagen ist ist kompltt falsch es wurde ein gespräch mit einer fraktion geführt das ist richtig wo auch diese sachen erzählt wurden aber nie um dir etwas böses zu wollen sonder das sie deine lage verstehen wenn hat es diese Fraktion in die zivilisation weiter getragen sollte dies so geschen sein werden wir das herausfinden und wir verurteilen soetwas strengstens weil du uns diese sachen im vertrauen erzählt hast!!!!!! ich hoffe somit habe ich die sache richtig gestellt das keiner der Co admins dir etwas böses wollte sonder dir nur helfen mfg.


    Hier ein kleines Video was unseren server vorstellt das ganze ist zu sehen ab minute 6:44!
    und lasst dem jungen man dafür mal einen daumen oben da !!!!

    Alo ich muss da der Community recht geben das Gqanze Jagdzeug von damals sollte wieder rein scho weil da legalle langwaffen dabei sind und ich denke die cops haben schon genung vorteile und wenn der EMP geht sollte das auch kein Thema sein Mit dem TGB oder Ryu??????????

    Hallo lieber Leon also ich habe eben in unserer Bannliste nachgeschaut und da bist du nicht gelistet!!!!
    Könnte es Eventuell sein das du einen Batteleyebann bekommen hast ??????? Bitte überprüfe das nochmal bevor du irgenwelche anschuldigungen tätigst weil wir Supporter Bannen NIEMANDEN ohne einen trifftigen grund!!!
    Wie gesagt du kannst dich gern im TS einfinden und dann können wir gern gemiensam schauen was da los ist


    MFG Der Support