Posts by Dr.Dresden

    Das erste finde ich besser würde ich sagen weil sonst haben die cops nur noch mit Geiselnahme zu tun 4 Stunden lang man weiß ja wie lang sich so eine geiselnahme ziehen kann und wenn man dann 6-7 Stück die Periode hat vergeht einem glaube auch der Spaß bei der Sache.

    Wenn das was du aufzählst trolling ist stell ich mir die Frage was reifen abbauen reifen unter unter Autos legen ständiges rammen sinnlos Morphium spritzen sind da kann man noch weitere aufzählen!!!! Da stellt sich mir die Frage gehst du ab und zu Zuhause vor die Tür z.b Fussballspiele weißt du wie man da mit der Polizei umgeht das ist nun mal so in der Gruppendynamik das ist einfach so und das die Robocops nun mal das ungeliebte Kind ist ist leider so genauso wie das ordnungsamt wenn du ein Auto hast und sie dir mal wieder nen knöllchen geben weil du dort zulange geparkt hast und du genervt bist bekommen die auch nen dummen Spruch das ist einfach so da müssen die drüber stehen die Jungs!!!!! Cops und das ordnungsamt die brauchen nun mal ein dickes Fell !!!!! Nimm mir das bitte nicht übel was ich hier geschrieben habe danke

    Besprechung findet in den Kartellchanneln statt die Leader die interesse haben finden sich dann einfach im Bewerbungschannel ein !!!!!!
    Wir freuen uns auf reichliches erscheinen Sport frei!!!!

    Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen



    Wir der Reallife RPG Support Wünschen alle Mitgliedern unserer wunderbaren Community Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest lasst euch reich beschenken und begeht dieses Fest mit Frieden !!!!!
    Wir hoffen euch alle auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu sehen für die die auch über Weihnachtenein bischen zocken wollen steht der Support auch zur verfügung aber seit uns an den Tagen nicht böse wenn es etwas länger dauern sollte in diesem sinne nochmal Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr. :thumbsup: IHR SEIT DIE BESTE COMMUNTY!!!!!!!! :thumbsup:


    Euer Supporterteam :)

    Hallo Liebe Mitbürger



    Wir das Kartell werden ab heute die Drogenfelder(Kokain,Kanabis und Heroin) für uns beanspruchen!!!!


    Jeder der Drogen farmen möchte muss sich ab jetzt bei uns Anmelden!


    Wir beanspruchen 25% des kompletten Gewinnes.


    Wir werden regelmäßig die Felder abfahren und kontrollieren ob sich Leute darauf befinden. Diejenigen die sich nicht an diese Vorschrift halten, werden von uns abkassiert.


    Wer diese Forderungen missachtet oder verweigert wird bestraft!!!!!


    Mit diesem Schriftstück gehen wir nicht mehr auf gejammer oder protesten in den öffentlichen Medien ein.


    Akzeptiert dies oder lernt durch Schmerz!



    Mfg Jan Burki Co.Leader Kartell


    Wenn man ständig nur gegen den staat geht oder die Polizei weist du wie gross das geheule seitens der Cops wiedewr wird ich sehe es schon bildlich im Forum vor mir wie die Cops am rum heulen sind und jetzt sag mir nicht das wäre gelogen!!!!!!!

    Ich höre hier nur ein und das selbe ich werde hier ausgeraubt ich werde da ausgeraubt leute das gehört zu diesem spiel warum soll man diese Personen den sofort Bannen?????? Wenn ihr solch ein spiel in ruhe spielen wollt solltet ihr Farmingsimulator Spielen dann werdet ihr nicht ausgeraubt wenn ihr den Räubern ein ordentliches RP bietet werden sie euch auch nicht alles nehmen geh ich mal von aus aber wie schon gesagt DAS GEHÖRT ZUM SPIEL !!!!!!!!!