Posts by Simon Alvarez

    Hab mit meiner Onboard Grafikkarte (Intel HD Graphics 530) mit 4 GB VRam mehr als 40 FPS egal wo ;) also wird es wohl nicht an den Items liegen sondern eher an Nvidia an sich da das letzte "Arma" Update insgesamt die Leistung von Nvidia runter gezogen bei hochauflösenden Texturen was die neuen Items sind. Aber viele Kumpel von mir haben auch Probleme auf anderen Servern mit FPS also ich spekuliere mal das das daran liegt
    (Man kann ja nie wissen was für eine scheiße die Bauen :whistling: )


    Mfg.
    Familie Alvarez

    Das stimmt, leider ist dies zu oft der Fall.
    Aber man muss auch die Polizisten verstehen können,


    Ein Beispiel:
    Du bist Polizist hast seit 7 Stunden dienst und bekommst einen Dispatch das eine Tankstelle ausgeraubt wird, du fährst dorthin und du erinnerst dich an deine letzen Einsätze von Überfällen (Erinnerung : Ich kam an und wurde niedergeschossen : erinnerung Ende) und so denkst du dir da habe ich jetzt keine Lust drauf und komme ihnen zuvor also Tazern wir die Leute und nehmen sie fest was ja auch dein Job ist die klärung folgt danach.


    Was ich damit sagen will heißt, manche Civs gehen auch nicht anders mit den Polizisten um wenn man daran etwas ändern solle dann sollte man auch das Verhalten der Civs ändern weil das Beruht auf gegenseitigkeit und raubt beiden Partein den Spaß am Spiel (meiner meinung nach)


    gez.


    Familie Alvarez

    Hallo Liebe User,
    erstmal das ist keine Universallösung für euer Launcher Problem die Fehler können vielseitig sein aber was ich die letzten paar Tage mitbekommen habe und womit ich fast 8 Techniker zum Verzweifeln gebracht habe und schlussendlich selber drauf gekommen bin, undzwar lag das Problem daran das mein Router keine IP adressen freigegeben hatte und falls ihr das auch habt könnt ihr nix mit dem Launcher anfangen da er den Download von einer IP bezieht.


    Ihr könnt es ja mal testen:
    1. Öffnet einen x beliebigen Browser


    2. gebt in die Adresseile eine x belibige Server IP ein zb die von unserem RLRPG Server ;) (http://89.163.140.216/)


    3. wenn eine Fehlermeldung (Wie die im angehangenden bild) kommt statt:



    Not Found
    dann könnt ihr euch sicher sein das es an eurem Router liegt :/ und dann wisst ihr jetzt was ihr ändern müsstet :)



    Ich hoffe doch stehts ich konnte wenigstens ein paar Leuten Helfen :)


    Mfg. :)