Posts by BoomBay

ja das Problem hab ich auch ich kann mich mit dem pw einloggen aber wenn ich über den Launcher joinen möchte steht das ein pw benötigt wird. Hab ich seid gestern davor war alles gut

Hallo miteinander,

Ich wollte demletzt einem Unschuldigem Jungen Mann sein Auto Reparieren. Der Motor von dem Auto ging nicht mehr an was ich für kein Problem hielt weil ich ja bei Mechanic alles geskillt hatte so dass ich Fahrzeuge fahrbereit machen konnte. Dies hat allerdings nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte also musste ich ihn auf den ADAC vertrösten ( was ihm zu diesem Zeitpunkt leider viel Wartezeit bereitete.) Nach Gespräch mit einem anderen Mann stellte sich heraus das die Funktion anscheinend entfernt worden ist damit dem ADAC nicht so viele Aufträge entgehen. Nun meine Frage: Wenn es entfernt wird wiso ist es dann noch Skillbar? Es ist Unnötig 100k auszugeben um das wieder zu entlernen weil man die Skillpunkte für besseres gebrauchen könnte.

100k sind nicht die Welt aber wenn man auf etwas spart ist jeder $ viel wert.

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen Klein

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten am Handy is das Blöd zu tippen :D