Posts by LittleLord

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Sehe ich das Richtig, dass mein Gewinn vom 6.12 am 7.12 reinvestiert hast ?
    Wir haben uns gestern leider nicht auf dem Server getrofffen (von 04:00 bis 19:00) und am Abend war ich im RL.
    Nur 1 Tag Zeit vom 6. auf den 7. zur Abholung war evt. was knapp, schade.

Ich möchte Dir trotzdem an dieser Stelle für den Aufwand danken.

Gruss Beat Carver

Ich freu mich auf den Preis, auch wenn ich erst nachschauen musste was ein Bowler ist. Nun muss ich nur noch zur selben Zeit wie Juroan auf dem Server sein..

cu Beat Carver

Da ich als Pazifist eher der Farmer und Bingo Typ bin, würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

Bei wem und wie kann man die Lose kaufen ?

Mit besten Grüssen

Beat Carver

PS: falls ich Waffen gewinne werden sie gerne wieder gespendet