Posts by Heinrich Meyer

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

naja wie ich es sehe bist du rac oder du hast spaß und bekommst geld dafür andere Farmen 4 std um geld zu machen kla spaß sollte man ahben aber finde erst kommt die arbeit dan das Vergnügen und bei dir ist das allen in einem !

Ist zwar im Forum mein Rac acc aber ich bin mehr mit dem Ziv Acc drin. Und farme auch mach vll 1 oder 2 Farmturen und das reicht meistens. Aber ich lege mehr aufs RP als aufs doofe Farmen, es gibt leider genug Farm Freaks die nix anderes können auf ein RP Server wo RP im fordergrund stehen sollte =).

Guten Tag

Ich sahs garde am Zentral Flughafen am See und hab mir gedacht wie geil wäre es jetzt mit Angelstuhl Angelschein in der Tasche und Angelrute dort z usitzten und zu Angeln. Schön am Feuer sitzten und diese Braten essen oder mit nehmen.

Deswegen wollt ich fragen ob es möglich ist genau sowas einzuführen, ich hätte für mich und vll für andere auch schon ideen ei nverein zu gründen mit beitrag events usw. Hat man ein paar Vereine kann man sogar zusammen Events veranstalten heißt aber auch man bräuchte Fische die ein bestimmtes gewicht haben und auch verschiedene größen. Ich würde es sehr feiern wen man sowas hat und es auch möglich ist.

Also das man Drogen abhängig von Cops macht ist unsinn. Die preise sind ja nicht hyper krass um damit jetzt Millionen zu bekommen. Glau bam höchsten ist LSD was sowieso aus ein paar sachen besteht oder? Hab da eh noch nie jemand farmen gesehen xD, Zu dem rest kann ich nix sagen da ich zu Zeiten online bin wo schon einiges los ist ^^.

Hey Hey

Auf Abrahmia war es ja immer so das man Cops nix nehmen durfte. Jetzt wollt ich mal fragen ob man da einige zügel lockern kann. Ich kann es voll verstehen mit kleidung und waffen usw aber mal so ne mütze oder ne Kelle wäre doch was feines oder halt mal ne ID karte wäre schön, könnte man sich da irgendwie einig werden mit unseren Cops? Wäre echt toll ma kleinigkeiten zu klauen.

Find ich auch doof Ist doch was gutes für Taxi fahrer, so kann man das mal bissel besser einbauen. Vielleicht kommt diese mal raus würde ich sehr begrüßen

#MehrAkzeptanzFürTaxiFahrer

Hey hab da ein paar ideen für unseren wundervollen Knast.

ich feier diesen Knast sehr (außer ein paar todesecken die wohl noch beseitigt werden). Aber würd mir da einiges für wünschen, 1shop wo man essen trinken verbandszeugs kaufen kann. Und das steine abbauen vielleicht schöner gestalten im Richtigen knast hat man ja die chance zu arbeiten und geld zu verdienen kann man beim Steine abbauen 1. Eine picke mit einbauen die man kaufen kann (realistischer da wir es ja eh so haben würd es da gut hin passen. 2. Die steine laden ganz normal im Z inv (Vielleicht so 10-20kg Tragkraft) und diese muss man sozusagen verkaufen wo man vll 1-10 $ bekommt pro stein. So kann man im Knast halt wie in echt Arbeiten, Somit läuft die Zeit runter und man verdient ein ganz ganz kleines bisschen geld dazu.

Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Morgen lann ich mir meon 130kg Auto kaufen worauf ich mit db missionen gespart habe. Es hat verdammt bock gemacht ich hab die karte gesehen und freue mich auf was gespart zu haben. Da macht das Kaufen viel mehr Spaß, mit dieser 6.0 Einstellung passt du viel besser auf dein Gear/Cars usw auf. Was zu verlieren tut einfach weh :). Es kannn nur noch besser werden :D