Posts by Werner Speck

Naja, da ihr wenn überhaupt einen "normalen" Golf 7 R bekommen würdet, würde der eben keine 300 Fahren und definitiv in die Klasse bis 270 km/h fallen. Das Original hat nämlich je nach Ausstattung eine angegebene Höchstgeschwindigkeit von 250-265 km/h, und das hätte unsere Variante (für die wir aktuell nicht mal ein ordentliches Modell haben) dann auch.

Oh Leute -.-"

Es ist doch nur ein ganz normaler Golf 7 R

ja aber nen golf 7R gehört nicht in den verkauf für 3 millionen vllt 70 bis 80 k leute es ist ein golf und kein bentley.

- der Golf 7 den die Polizei hat ist ein Oettinger Golf 400R, das ist eine Sonderanfertigung mit der die Polizei auf Automessen für sicheres Fahrzeugtuning geworben hat, daher wird es ihn (zumindest genau dieses Modell) bestimmt nie für Zivilisten geben.

Das ist eben kein normaler Golf. Der ist im Auftrag der Polizei bis zum geht-nicht-mehr Hochgezüchtet.

- der RAC-Raptor ist der einzige Raptor im Pack den Sepp Wachter gemacht hat, einfach als besonderes Fahrzeug für den Rac. Der neue Landrover hat übrigens exakt die gleiche Fahrphysik falls es euch darum geht

Was soll überhaupt dieses ganze "Die haben das also will ich das auch?". Wollt ihr keine Abwechslung? Sollen alle die gleichen Fahrzeuge fahren? Das ist doch langweilig. Was genau findet ihr denn so toll am Golf 7R?

Warum nehmt ihr nicht eines der anderen Autos die Leistungstechnisch mit ihm in einer Liga spielen?

Nur mal erwähnt weil einige die kleinen Inseln als Argumente aufgeführt haben:

Wie bereits im Prerelease-Stream der 7.0 erwähnt wurde ist eine Fähre in Arbeit.

Eigentlich sollte sie schon zum Release fertig sein, aber mein RL-Arbeitgeber hat Überstunden verordnet wodurch mir nach wie vor die Zeit fehlt. Ich habe sogar versucht mir eine Woche Urlaub zu nehmen nur um die Fähre zeitnah fertigzustellen. Wurde abgelehnt.

Deswegen geht es schon seit Anfang des Jahres nur im Schneckentempo voran, aber die Zielgerade ist mittlerweile in Sicht.

Ich kann leider kein Datum festmachen, aber ich arbeite mit Hochdruck daran alles fertig zu bekommen.

Das ist doch durch die Regeln schon abgedeckt? Bin Arbeiten, später Suche ich den Paragraphen raus. Aber in deinem Fall greift die Regel vermutlich nicht mal weil alles abgesprochen war. Vielleicht meldet sich ja mal ein Supporter dazu.

PS Tut mir leid für euch, aber was gebt ihr so viel Geld in Fremde Hände?

EDIT: Steht schon lange nicht mehr in den Regeln.

Bei der Limo hatte das doch nichts mit ausparken zu tun? Das war ein Fehler in der Schadensberechnung. Reifen ab = BUM! Genau wie anfangs beim Traktor. Aber gab es nicht Fälle von Flugzeugen und Helis die ineinander ausgeparkt wurden? Ich kann mich aber auch irren...

Okay, okay. Ihr habt Recht, im Support wäre das falsch aufgehoben.

Sowas kann man wunderbar mit langem Justiz-RP und empfindlichen Strafen regeln.

Leider ist die Polizei (so zumindest mein Eindruck) häufig mit "größeren" Dingen beschäftigt und verfolgt "kleinere" Straftaten nur selten. Wenn diese Strafen nur auf dem Papier existieren und die Straftaten nicht geahndet werden geht sehr schnell die abschreckende Wirkung verloren.

Das ist kein Vorwurf an die Cops, ich denke es liegt eher an den Gangs. In der 5.0 hatten wir eine gesunde Mischung aus Mit- und Gegeneinander (mehr Gegeneinander) der einzelnen Gangs, in der 6.0 heißt es scheinbar "alle gegen die Cops".

Kein Wunder das die Polizei überlastet ist und keine Einheiten frei hat um sich um die Randale an der ZNA, den Buschpiloten der nicht auf der 45 antwortet oder den Geisterfahrer zu kümmern.

Nochmal: Das was ich hier schreibe ist mein persönlicher Eindruck sowohl aus dem Medicdienst als auch vom Spielen als Zivilist. Die oben genannten Beispiele erlebe ich regelmässig.

Wenn RP vorrang hat, warum heulen immer so viele Medics, wenn RAC & Cops mal länger brauchen?

Grundsätzlich heult jeder wenn er mal warten muss. Das ist ganz normal, niemand wartet gerne.

RAC, Cops und besonders Civs heulen auch, wenn wir mal länger brauchen (genau darum gehts in diesem Thread, na so ein Zufall)

Sollten euch Medics ins Auge fallen die es übertreiben, dann wendet euch bitte an den Personalrat des Rettungsdienstes oder (gerne auch übers Forum) direkt bei mir. Wir wollen hier alle nur unseren Spaß haben.

Nur ein paar Anmerkungen:

- Moonshine gab es schon immer und gibt es immer noch. (Whiskey und Wodka)

- Nach ausgiebigen Tests wurden damals 120 Spots als das absolute Maximum festgelegt, arma war nie für über 100 Spieler ausgelegt (in der 5.0 gab's auch nur 80 Spots)

- Ich hoffe als geisterfahrer stirbst häufige, qualvolle Tode, du *beleidigung* (nicht böse gemeint, aber jeder geisterfahrer gehört meiner Meinung nach in den Support - Stichwort eigenes Leben achten)

Ruft die Polizei und gebt ihnen am besten das Kennzeichen des Flugzeuges (Wenn ihr nah genug ran kommt Windowstaste - Interaktionen - Kennzeichen ansehen).

Ich bin selbst begeisterter Hobbypilot und es macht mich wirklich traurig das fast niemand mehr funkt.

Ich würde mir ein härteres durchgreifen des Staates wünschen, auch wenn ich natürlich Verständnis dafür habe das es manchmal wichtigeres gibt als nicht funkende Piloten.