Posts by Mike Kaiser

    Also da Platz mir doch echt die Krawatte, Ihr seit nur am Heulen wen euch was nicht passt, entweder sind die Cops scheiße die Preise oder irgend etwas anderes. Schon mal was vom Marktsystem gehört?

    Wen ihr nur Ballern wollt oder Geld machen wollt geht nach Altitis.

    Der Sinn darin das es hier alles etwas Teuer ist und es schwerer ist an Geld usw. zukommen ist, das nicht jeder nach 1 Woche das Konto voll hat und nicht mehr weiß was er machen soll und damit vielleicht Sparsamer umgeht und sich benimmt.

    Wen die Zivis sich mal was einfallen lassen würden so wie die Firma Sparbau gibst noch unzählige andere Sachen, die man machen kann. Lasst euch doch mal was einfallen.

    callypo :


    Mich nervt nicht das Thema sondern das gejammere der Zivis wie die Polizei vorgeht.

    Es gibt immer nur gejammer wen die Zivis hochgenommen werden und das ist Fakt.


    Aber wehe es sind keine Medics oder RACs da, dann sind wir die ganz lieben wen wir Helfen ?

    Ich Bezahle für den Ziv Geld und das von meinen eigenen Geld damit der Ziv überlebt und sein Stuff behält.


    Schön Gruß M.Kaiser

    Alles ok bei dir?? Logisch das ein wen ein Cop vorbei kommt und sieht das dort jemand steht der vielleicht Hilfe brauch stehen bleibt um zu helfen. Und wen er schon mal da ist kann er auch gleich nachfragen was den passiert ist oder ? Und dann wird auch überprüft ob der Fahrer ein Führerschein hat und ob das Fahrzeug nicht gestohlen ist usw , also was ist daran schlimm??

    Ja klar, ich finde es trotzdem schöner wenn man nicht einfach auf die Liste geschrieben wird, sondern auch direkt versucht wird angehalten zu werden. Es ist ja nicht wirklich billig. War gestern 30km/h zu schnell, habe 6K gezahlt. Wenn ich überlege, dass ich immer wieder drauf geschrieben werde, wirds irgendwann sehr teuer.

    Ich dachte, hier wäre der Bereich für Kritik und Lob, also tut es mir sehr Leid wenn es verweichlicht für sich rüber kommt. Das nächste mal werde ich einfach über ein Thema schweigen, damit es dich nicht weiter nervt!

    Dann halte dich an die Geschwindigkeit so einfach ist das. Zum schnell Fahren habt Ihr die Autobahn und wen ich ein sehe der in einer Stadt oder Dorf mit 50 Km zu schnell ist oder schneller werde ich bestimmt keine Verfolgung veranstalten weil bis ich das Kennzeichen abgefragt habe und ich weiß wem das Fahrzeug gehört setze ich ihn rauf und gut ist. Ich höre hier eigentlich die ganze Zeit nur MIMIMI von den Zivis weil einige Fahrzeuge die Ihr habt einfach zu schnell sind und das wissen die Zivis und nutzen dieses auch aus.

    Für alle die sich noch an Eduard Eisenheim (Minus-Mann) erinnern können möchte ich bekannt geben das er sich gestern Morgen das Leben genommen hat.


    Wir Hatten viel Spaß und Freude mit ihm und konnten über seine Aktionen und Sprüche immer Lachen.

    Er wahr wie ein Bruder für uns da er immer da gewesen ist wenn man ihn gebraucht hat und einen immer Unterstützt hat.

    Er war ein Gründer des Gremium4Life und wird es auch immer bleiben.

    Deshalb nehmen wir nun Abschied von dir und Hoffen das du nun in Frieden Ruhst.


    c581de7488db91f40b1a90fe73a8e6cd.jpg

    Richtig es fehlt im Chat das RP und das können bzw macht keiner.
    Richtig ist:
    @Ebay Verkaufe ...............
    @Autoscout ...............
    @WaffenScout zbs :) .............
    Lasst euch mal einfallen ihr Altitis Lutscher :P

    Also nun sag ich auch mal was dazu den das geht mir Persönlich auf den Sack.
    Ich sage euch nur eins, ich behandle jeden gleich nur wen hier einer meint er muss die Polizei ärgern beleidigen oder sonstiges geh ich mit den jenigen genauso um wie er mit mir redet oder wie er es brauch.
    Es ist immer das gleiche vor allen wen hier die Altitis Menschen meinen sie müssten sich nicht an die Serverregeln halten.


    Wende du Rechtscheissfehler findest dann mach dir ein Bild von und häng es dir an die Wand.