Posts by Frank Tenpenny

    Joaa wie soll ich anfangen?
    War halt heute bisschen schlecht gelaunt, war aber zu jedem nett und hatte Respekt. Hab nach 2std Spielzeit jmd ausversehen angefahren, besser gesagt er hat mich angefahren da er grad nen U-Turn gemacht hat und ich im Weg war. Das sahen paar Beamte und wollten mich anhalten, ich hatte halt keine Lust drauf und bin weggefahren (ES WAR MIR NICHT BEWUSST DAS ICH TROLLE) sie sperrten mich nachdem sie mich eingefangen haben ein und ich saß dort ca. ne Stunde. Ich war schon auf 180 und dann noch das. Dann beschwerte ich mich im Side Chat darüber "Was soll das, fürs anfahren kommt man ne Std in ne Zelle?!" Daraufhin antwortete ein Spieler "Dann fahr niemanden an!" Ich antwortete "Danke für den Tipp. Spaßti" Weil mal ganz Ehrlich was soll diese dumme antwort?? Ich habe mich aber trotzdem bei diesem Spieler entschuldigt (ingame und auch im TS). Als mich Pyrox gewarnt hat fand ich das einfach nur lächerlich, ganz ehrlich mal ich war so genervt hab nichtmal getrollt oder so! -.- Ich weiß auch das ich es dann auf den bann provoziert hab weil ich meinte "Ja das ist doch lächerlich ich hab mich entschuldigt, dann bann mich doch" Sry Pyrox ich hätte es lassen sollen.


    Mit salzigen grüßen, Mike <3 <3


    -Edit: Bin schon fast ein Jahr dabei, schade wenn es hier enden muss, mir gefallen eure Server sehr

    erstmal sollte man vllt nicht gleich beleidigen auch wenn man genervt ist und zweitens 1std knast ist hart okai aber du hast fahrerflucht begangen


    so n bann ist hart das kann ich auch nicht verstehen


    gut ich weiß nun nicht wie du den leuten gegenüber getreten bist

    Guten Tag Herr Black


    Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen dafür das wir abgehauen sind ich weiß es war spät und alle waren genervt



    Es hat auch echt spaß gemacht nur mein Kollege ist abgehauen und ich ihm dann später hinter her so und dann ist er zurück gekommen und naja danach lief es doof


    Aber es war keines Wegs ein rp Entzug



    Mfg


    Timo "Bernado Ferro" h.

    Ich muss ja mal ein Lob aussprechen an die polizei die gestern den fall an der Sandmine bearbeitet hat sehr gutes Rp hat echt spaß gemacht auch wenn es fast 2h gedauert hat :D ( ich habe leider keinen Topic im forum gefunden mit dem Titel "Lob")
    Mfg


    Timo "MIrko Babic" H.

    Wir können uns gerne mal zusammen setzen


    Wann passt es ihnen denn ? :-)


    Alles weitere besprechen wir dann in der Teamspeak app :-)


    Mfg


    Timo "Nero" H.

    Moment nenene das geht jetzt hier in die falsche Richtung


    also Cops sollen ruhig ihre cops waffen tragen aber keine illegalen waffen und das mit dem taser finde ich keine gute idee da es einfach eine Polizisten Waffe oder eher equipment.


    So und mir geht es hier nicht um das balancing an sich sondern um besseres RP ;D


    ich glaube du hast da ein wenig an der Topic vorbei geschrieben ^^


    da müsstest du ein neues thema eröffnen ^^


    vielen dank

    jap genau so ist es da es ja am besten garnicht zu einem Feuergefecht kommen soll ;-) da es um RP geht ^^
    so und wer meint einen auf KOTH machen zu müssen kriegt ne strafe und ich denke bei ein bis 2 morden wird dir das mit lvl sonst wie nicht weh tun ;-)

    GUten Tag,


    ich nochmal :D ich finde die Polizei sollte bei einigen sachen viel härter durch greifen und es sollter VIEL weniger korruption geben. Wenn ich sehe das einige Polizisten sich auf der Nase herrum tanzen lassen von leuten dann wirde mir schlecht.


    Und das mit der Korruption geht auch nicht ein wenig kann ich verstehen aber zu viel macht den spielfluss kaputt, es muss auch einige oder MEHR echte Polizisten geben die ihren job ehrlich machen und nicht auf dem falschen weg.


    Hiermit sage ich nicht weg mit der Korruption sondern aufjedefall mindern.


    Ich habe auch schon mit anderen Polizisten gesprochen und einige denken genauso.


    MFG


    TImo " Nero "

    Guten Tag,


    Ich habe vllt eine Anregung um vllt ein bisschen merh RP in den umlauf zu bringen sollten Exp Strafen fürs töten eingerichtet werden, d.h wer mordet bekomment exp abgezogen dies schafft vllt eine Humanere Athmosphere und nicht jeder sagt:"Hände hoch überfall eine bewegung oder du bist tot" sondern es wird mal wieder mehr geredet und mehr Rp betrieben ;-)



    MFG


    TImo " nero "