Posts by Made Sciuto

nunja ich mein wenn man 5 minuten wartet auf nen 800 mb update (gestern 23.00) dann liegts wohl ned am server
    denn diese wartezeit durfte ich gestern überbrücken um genau zusein wars eine tasse kaffee aus einer senseo also geschätzte 5 minuten

Der nachteil betrifft lreider auch die RTW´s .
    Mit ca 20KM/H müssen wir da im einsatz durchschleichen und aufgrund der häufigen versperrung noch davor WARTEN.
    also eventuell ist diese Barrikade ein wenig zu lieb gemeint ;)

lg madé

edit: es geht hauptsächlich um die nördliche ausfahrt, dort wäre die alternative nur der feldweg wo man sich dann durch yolandi durchschlängeln muss je nach wo man hinmuss

also das marihuana heilend ist ist ja zu vielen bewiesen. wie wäre es wenn man einen eigenen Shop macht wo es erhältlich ist zu kaufen (und vieleicht auch kaffe und donuts) und indem es legal ist marihuana zu konsumieren. selbstverständlich kann man es dort nicht verkaufen

also man kann das Pech sehen , jedoch habe ich beim Angeln heute glaub den Rekord aufgestellt mir 34 mal hintereinander nichts fangen, trotz allen 3 Skills
    also falls es mal OP war kann ich mir das kaum vorstellen.

Falls einem der LKW geklaut wird denke ich mal das man bestimmt für ein kleinen Obolus sich hilfe hohlen kann und sich dann gemeinsam den LKW "zurückerobert". Dennoch sollte man überlegen nicht mehr farmen zu gehen wenn man keine Million auf dem Konto hat aber nen Magnum (außer er ist frisch gekauft), auf irgendwas spart man nunmal immer. ;D

Was schön wäre wenn die Tankstelle an dem neuen Krankenhaus eventuell einen kleinen Imbis mit Personal bekommt. Wobei mir ja immernoch eine Anstalt fehlt ... werd immer nur ein wenig psychologisch betreut wenn ich wieder meine "dollen 5 min habe" (also im RP sinne)

Und da ich gerade so dabei bin, wäre es möglich den Tank des Mini Cooper Rally Spec ein wenig zu erhöhen, denn 7,333L ist ein wenig knapp von Vucco zum neuen KH und 0,333 kann man nunmal nicht tanken :/

darf man drohnen eigentlich abschießen wenn diese einen bei einer illegalen tätigkeit beobachtet ?
    z.b. wie oben beschrieben das ne drohne überm drogenhändler fliegt und man eigentlich gern die drogen verkaufen würde

lg madé

hmm der Ural(mit dach) hat 4 plätze zum aufladen , ergo 4 paletten (strandgut oder baumarkt etc.) es gibt jedoch auch dinge die mehr als 1 platz brauchen wie z.b. das quad das benötigt 2 .... ob helis so eine lagerfläche haben kann ich leider ebenfalls nicht beantworten

Nunja , mein gedanke ist ebenfalls das dies ein wenig übertrieben ist

jedoch bunkern einige dies in ihren häusern und warten bis keine cops da sind und verkaufen dann alles

meiner meinung nach sollte sich die anzahl der cops auf den markpreis der drogen auswirken
    sodass es sich nicht wirklich lohnt diese zu verkaufen sobald kein cop da ist
    außerdem auch realistischer da es unrealistisch ist nicht mit drogen handeln zu können nur weil grad alle cops dienstschluss haben oder so
    gleichzeitig ist es sehr riskant wenn viele cops da sind und dadurch wäre eine erhöhung des wertes ebenfalls gerechtfertigt

sorry das ich stumpf meine meinung hier raushau :P
    lg madé

leider war jedoch von 23 uhr bis um 1 uhr der 1. server überfüllt und der 2. server offline
    schade ist jedoch das wir in warte auf jionen mit nur 5 leuten drinne waren und alle anderen in der eingangshalle rumgegammelt sind und einfach nur lobby idelingt begangen haben bis ein slot frei war
    so ging es heute ab ca 15 uhr weiter ....