Posts by Oliver Scape

    Oh hey Ryu, ich bin seit dieser Version dabei und habe bemerkt das sich einige spieler hier aufregen das so einiges nicht gut läuft, dabei wurde angesprochen das es zuviele regeln gibt. irgendwer sagte mal der Spaß im spiel kommt wenn es keine regeln gibt. Ich glaube das ein szenario welches in einem land spielt wo krieg herscht, einen nahezu regelloses Ambiente bietet. Das Militär darf durchgreifen, schnellhandeln und öfter humane regeln brechen. Während die Zivilisten an mehr Equipment rankommen. So etwas stupide und einfaches macht spaß. So ein Szenario mit einer so Immensen Realistic, wie ihr sie bieten könnt, würde hierher sicher viele Spieler locken. Vielleicht läuft dann auch die Personalbeschäftigung besser.


    Ich möchte anmerken, das mir der Server gut gefällt. Ich denke nur das ein Szenario Server sehr gut bei der Community ankommt :thumbup:

    Anstatt sich immer an Deutschland zu orientieren, könntet ihr auch versuchen in jeder Neuen Voll Version von RealLifeRPG euch ein neues Szenario ausdzuenken. Vielleicht sind die spieler hier genauso wie ich interessiert daran Mal das Szenario aus dem Sudan zu spielen. Man nimmt z.b. die Takistan Map und stellt dar wie es dort so ist. Die Polizei die dann das dort Wachende Militär spielt wäre dannfähig die ArmA eigenen Fahrzeuge zu benutzen. Während die Zivilisten, sprich die Sudaner, dann An gefährlichere Ausrüstung ran kommt, wegen des dort spielenden Krieges. Das würde den Zivilisten dann mehr freiheiten geben und sicher öfter Kämpfe hervorrufen. Allerdings Ist das Militär Sehr gut bewaffnet und Fahreugtechnisch ausgestattet und Kann dazu auch noch Gewalttätig vorgehen. Die dabei entstehenden Szenarien währen sicher mal was Neues. Das würde diesen Server zu was besonderen machen. Ich glaube Das würde den Server auf ewig am Laufen halten weil das halt immer was neues hervorbriengt. Anstatt sich immer zu fragen was man denn besser machen könnte, entwickelt man ein neues Szenario. Ich denke das das ist einfacher und man spielt nicht immer nur das gleiche. Der server entwickelt sich so weiter und man entdeckt auch wie das Verhältnis zwischen Zivis, Medics und Polizisten am besten läuft. :thumbup:


    Kommentiert das, wenn euch das Gefallen würde :!: