Posts by Dr. Ragner Roek

    Hallo Community,


    ich schalte mich mal ganz frech dazwischen.

    Ganz grundsätzlich verstehe ich nicht, wieso man "zu faul" ist um eine kurze Nachricht an uns zu senden. Das tut keinem Weh und fördert obendrein das RP, so hörte ich das zumindest. Und ich meine ... Leute, ihr hab eh nichts zu tun, wenn ihr schon an der ZNA seid. Wenn man beispielsweise seinen Mitpatienten nicht mag, kann man uns ja stattdessen nen kleinen Liebesbrief verfassen.

    Wenn man Hilfe bei so nem Brief braucht, lest euch diesen Beitrag durch!

    Dort erfahrt ihr mehr wie man einen richtigen Notruf verfasst.


    Ich möchte hier auch nochmal erwähnen das euch dieser Beitrag auch etwas für das echte Leben dort draußen bringt. Es kann immer was passieren, egal ob euch (was ich euch natürlich nicht wünsche) oder Familie und Freunden. Wenn ihr dann wisst, wie ihr einen echten Notruf vernünftig absetzt, spart ihr nicht nur euch Zeit, die ihr in erste Hilfe investieren könnt, sondern gebt dem Disponenten in der Leitstelle alle wichtigen Infos die benötigt werden um die richtigen Hilfsmittel zu euch zu senden.


    Aber ich bringe euch auch neben subjektiver Meinung auch Hoffnung! Es gab da ein paar Ideen, die wir prüfen. Ich kann euch nichts versprechen, aber die ärztliche Leitung hat den Vorschlag gelesen und zur Kenntnis genommen!



    Kritik ist immer erwünscht, solange sie konstruktiv ist!


    Winke Winke!

    Marc Copperfield hat nichts anderes als die Möglichkeiten aufgezählt, die man als Civ hat um Fraktionisten und/ oder andere Civs eines Verstoßes zu bezichtigen. Geh zur Justiz, die freuen sich über jeden Besucher der ihnen Arbeit ermöglicht und man kümmert sich um die bösen Jungs und Mädels.... Oder nimmt dir einen Anwalt. Wenn dir was komisch vorkommt, dann melden.. ist doch ganz einfach

    Ich persönlich finde es sehr traurig und bezeichnend das man so etwas nochmal zur Sprache bringen muss. Ich denke jedem Communitymember, sie es alteingesessen oder nigelnagelneu, sollten die Serverregeln bekannt sein. Immerhin wird das überprüft.
    Des Weiteren sollte einem der gesunde Menschenverstand doch sagen, man sollte die Finger von Dingen lassen, von denen man keine Ahnung hat.
    Was mich noch mehr bestürzt ist die Tatsache das die Herrschaften das scheinbar auch noch super lustig finden ... Ich hoffe die Leute lesen das und entschuldigen sich wenigstens dafür hier!

    Moment mal... SondreoJulio meint also wir, als Besitzer von illegalem Hab und Gut, gegen die Admins, die uns den Kram abnehmen wollen?

    Wir, mit den Mitteln die wir zu Verfügung haben, gegen die Admins die alles zur Verfügung haben?

    oder um es in Gimlis Worten zu sagen: "Der sichere Tod, kaum Chancen auf Erfolg? Worauf warten wir noch!"
    ^^

    Die meisten Personen hier können ihre beiden Charaktere gut trennen. Jedenfalls ist mir noch niemand aufgefallen, der das nicht konnte.

    Echt? Wenn ich mal auf dem Server unterwegs bin habe ich bestimmt 2 -3 mal jemanden der mir meinen Job erklären will weil sein "Bruder" auch Medic ist!
    ^^^^

    Aber ich gebe meinen Vorrednern in nahezu allen Punkten recht!

    Sehr geehrter Herr Rainer Hoppe ,

    Ich möchte mich hiermit im Namen der ABRAMIER möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen für den Verbleib ihres Herzkatheters in ihrem Körper entschuldigen. Ich kann Ihnen nicht sagen wie Leid es mir tut das einem unserer Mitarbeiter ein solches Missgeschick passiert ist. Wegen entwaiger Regressansprüche wenden Sie sich bitte an mich persönlich. Ich hoffe das wir eine Lösung finden mit der alle Parteien zufrieden sind.


    Ich wünsche Ihnen trotz alle dem eine gute Besserung.