800k *nicht anonym*
Posts by Frodo Erdinger
-
-
-
-
-
3 050 000
-
-
-
-
-
-
-
-
800
ich biete im Namen von Gin Block
-
325k
Ich biete im Namen von Gin Block :p
-
Vermutlich wird das auch nicht reichen aber so werden zumindest keine normalen spieler genervt .. der nächste Schritt ist dann das ich mir gerade nen tool gebaut habe ganze gangs anhand ihrer gangzugehörigtkeit zu bannen ....Das wird dein Problem lösen und die Spielerzahlen werden dadurch auch besser.
Bene versteh mich bitte nicht falsch aber ich habe seid längerem das Gefühl, dass du versuchst zwanghaft den Server nach deinen Vorstellungen zu formen. Jedoch die Community aktuell eher gegen dich arbeitet, weil sie damit nicht einverstanden sind und du sie in eine andere Richtung zwingen willst. Glaube es wird Zeit für einen Community Talk.
-
-
einmalig das Teil! Meins! 460k
-
211k (Gin Block)
-
Was ich am traurigsten finde das man es als Waffenhändler anscheinend immer noch für legitim und cool hält seinen Geschäften in der Safezone nach zu gehen.
Ich würde soweit gehen zu sagen das das entweder ein Regelverstoß ist (illegale Handlung in der Safezone) oder die Safezone schlichtweg aufhebt (verlagerung einer Situation in eine Safezone).
Wenn du jetzt Äpfel verkauft hättest würde mir das vielleicht leit tun, aber wer illegale dinge tut muss damit rechnen das so etwas passiert.
Kann mich Bene da nur anschließen. Du hast vor in den illegalen Waffenhandel einzusteigen. Somit kannst du keine Polizei rufen wenn du Probleme hast und du machst dir Feinde unter der Konkurrenz. Wie das halt so ist. Dabei ist Konkurrenzkampf unter Rebellen meist kein Blümchen Pflücken. Das ist nunmal das Risiko bei sowas. Das Risiko ist dir ja auch bewusst. Sonst hättest du den Deal (illegalerweise) nicht in der Savezone abziehen wollen.
-
Blöde Frage. Was ist die Profiling Version?? Also was macht man damit?