Posts by Max Prem

Ok jetzt nur das nächste Problem. Wenn man via Auftrag gefragt wurde ob man einen LKW Schein durchführen könne (Letzte Matrix passiert) wird das antworten schwierig. Auch mit dem Posteingang da nur der Name angezeigt wird aber keine Nummer. Das selbe wie bei den Fahrzeugen.

Ich würde mir wünschen, dass man SMS auch versenden könnte ohne die Nummer einspeichern zu müssen.
    Beim RAC kommt es öfters vor das man per SMS eine Nachricht versenden muss. Dem entsprechend ist mein Telefonbuch dicht mehr gerade sehr Privat. Dort sind mehr Kunden als Freunde drinnen.

Des weiteren würde ich mich freuen wenn bei einer Kennzeichenabfrage die Nummer mit angezeigt wird, da wir die Halter momentan nicht mehr verständigen können , dass ihr Fahrzeug abgeschleppt wurde.

- MFG Max Prem -
    - RAC Nordholm -

- R3 Mechaniker -

Liebes Admin Team

Vor 2 Tagen habe ich auf ReallifeRPG 5.0 gespielt. Da ich an diesem Tag in der Schule sehr heftig gemobt wurde habe ich total am Rad gedreht. Ich bin tausende Male vor ein Medicaute gesprungen, habe jemanden angefahren, bin in ein Medic auto gestiegen, und habe einem Medic Mophium gespritzt, bis er tot war. Dann binn ich auchnoch vorm Support geflohen da ich wiegesagt kommplet am Rad gedreht habe und unüberlegt gehandelt habe.

Ich habe diesen Fehler eingesehen und möchte mich daher aufrichtig entschuldigen.
    Von daher bitte ich darum, die strafe von Permabann auf eine andere strafe zu verringern, da ich diesen Server !!!LIEBE!!!

Euer Jonas

Unsere Gruppe The Black sun sucht Gangmitglieder. Wir bevorzugen neulinge um diesen zu helfen. Wir leien z.B. einen LKW oder auch mal Geld. Und was nich vehlen darf gewären wir ihnen schutz z.B beim farmen oder sonstigen.

Auserdehm sind bei uns auch nicht Neulinge gesucht die gerne leuten Geld leien oder Ihren LKW kostenlos leien.

Bei interesse meldet euch bei einem [TBS-A-] ''The Black sun-Admin'' ,[TBS-M-] ''The Black sun-Moderrator'' oder auf unserem Ts: 46.20.46.226:10177.
    Ps Ihr könnt auch hir einen Komentar hinterlassen.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns beitreten würdet.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Euer TBS-Team.