Posts by Walter Schmitz

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Ein gutes Szenario muss man sagen. Die Frage ist nur will das die Community, sowie das Team welches hinter
    RLRPG steckt. Es ist viel Arbeit und das wissen wahrscheinlich auch fast alle.


    Man könnte auch bezüglich Rebellen auch mehrere Gruppen einfügen (3Stück - Nord, Süd, Ost)
    Die Polizei könnte man so gestallten das sie Keine Größeren Waffen haben als wie 5.56mm und nur ein wirklich
    leicht gepanzertes Fahrzeug haben, welches bei Größter Gefahrenstufe gefahren werden darf.
    Und dann gibt es noch das Militär, welches wenn es Takistan ist, am Nördlichem Flugfeld oder am Südlichen stationiert ist.
    Jenes hat ein Größeres Arsenal (max 7.62mm) udn einige Gepanzerte Fahrzeuge (Geschütz via Beschuss auf Person ausschaltbar)


    Ein kleines Problem welches sich aber eventuel ergeben würde wäre einmal Farmmöglichkeiten.
    Wasser gibt es nicht. und die Gegend ist überal gelich Sandig.


    -


    Ich wäre wenn man eine Map hernimmt auch für Australien.
    Schön Groß, einige Große Städte und der Typ der die Baut erweiter die Stetig.


    Man kann hier auch Boote, Jet´s und ander Flugzeuge einfügen, eine MArineeinheit usw usw.
    Zudem würde es hier auche in Problem geben. die Map ist groß das ist auch gut, nur findet man da fast niemand.
    und wie sich die Performance auf allen auswirkt mit zusätzlichen Mod´s ist auch Fragwürdig.


    Aber Egal, :D ich bin dann weg. *Drop MIc*


    *Walter Schmitz left your Room*


    :D

    Bezüglich RObert hammers Pistol PAck. Sofern ich weiß ist dieses Pack schon drinnen. nur eine alte version. da sämtliche Waffen
    Keinen bis einen kaum sehund spürbaren Rückstoss haben. was ich sehr sureal finde :D


    WAffe ohne Rückstoss :D besonder bei ner Desert Eagle :D

    Moin zusammen :D


    Der ein oder ander kennt mich von anderen Servern, andere
    wiederum nicht. Aber dies tut nichts zur Sache, denn ich möchte
    euch einen kleinen Vorschlag präsentieren welche die verschiedensten
    Mod beherbergt


    Vorab tut mir leid für meine Schreibwütigkeit :D


    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~


    INDEX:


    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~


    1. NiArms Arsenal




    2. Robert Hammers Pistol Pack



    3. LAxeman´s Immerse



    4. Hitman 3D View



    5. Blood Lust


    Etz Gehts rund :D




    6. Blastcore DerSilver: Phoenix 2



    7. SLB2k11 Mod Paket




    8. MGSR Mod



    9. Enhanced Movement



    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~


    Schlusswort:


    Ich selbst würde mich freuen wenn das ein oder andere eingefügt wird, Bei Fragen oder sonstigem
    Einfach mich anschreiben Via Ts, FOrum oder via Antwort unter diesem Post.


    In diesem Sinne
    Habt Spaß


    Euer Walter Schmitz

    Moin, @Jan / Eberhardt Hempel Danke für die Kritik :D



    bezüglich Parkplätzen:


    im Hauptgebäuse also in dem Blauen mit denn Stahlträgern ist ja eig. eine Garage, und im aussenbereich habe ich
    ebenso hinter dem Gebäude für denn Innenkampf was platziert, man sieht es nur nicht und ich habe es auch nicht erwähnt.
    :DDDD *scheinheilig Gugg*



    Zudem habe ich für Zivilisten auch was gebaut, und wie schon vorhin nichts dabei erwähnt.... sind ja nur Parkplätze :D


    Moin zusammen ich hatte die letzten Zwei oder Drei stunden ein wenig Langeweile, und da hab ich ein Wenig mit dem XCam
    rumgespielt. Ich mach dies zurzeit öffters wenn mir mal Langweilig ist. Man kann ja nie wissen wann man eine Location
    mal brauchen kann :D. Ausserdem macht e smir einfach Spaß das ein oder andere Entablismo zu kreiren :D


    Nun gut zurück zum Thema....


    Opa hat was zusammengebaut. Was genau seht Ihr weiter unten in denn jeweiligem Hauptbild und deren Spoilern.
    Ich würde mich sehr über ein wenig Kritik freuen euerseits, und was Ihr an meiner Stelle verbessern würdet.


    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~




    Hauptbild:



    INDEX für die Bedeutung der Zahlen



    • Helipad (Boden)
    • Helipad (Erhöht)
    • Trainingsgelände (Aussenberreich)
    • Trainingsgelände (Gebäudekampf)
    • Bürogebäude
    • Hauptgebäude


    Ich werde nun zu jedem der Punkte einen Kleinen Text und sofern es was zu sehen gibt im jeweiligem Spoiler ein
    kleines Bild hierzu reinstellen. Keine Angst für die unter 18 Jährigen Pornografisches und obszönes Material ist hier nicht
    inkludiert... dieses mal nicht :D



    1. Helipad (Boden)



    2. Helipad (erhöht)



    3.) Trainingsgelände (Aussenbereich)



    4. Traininggelände (Gebäudekampf)



    5. Büro Abteil




    6. Hauptgebäude




    ~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~~~~#~~~#~~~#~~~#~


    Und wer vom ganzem Polizeistress die Nase voll hat, und einfach mal abschalten möchte kann er oder Sie
    es sich ganz einfach auf der Parkbank bei einem schönem feuerchen gemütlich machen.



    Ich würde mich über Kritik sehr freuen,denn ich möchte mich ein bisschen verbessern, was Mappen anbelangt.
    In diesem Sinne. *Drop Mic*



    MFG euer


    Walter Schmitz