Posts by Gilbert Bougainvillea

    So ich habe gerade eben Strandgut gemacht und da ist mir noch etwas seltsames aufgefallen.


    Illegales Strandgut gibt nur noch 7,7k ca und Legales Strangut 9,9k ?


    Wurde das wieder mit Absicht so gemacht ? oder Wieso ?

    ich weiß nicht ob das mit den Brücken nur beim Actros 14T ist, aber es kann ja nicht sein das man permanent von 90 auf 30 sinkt und das alle 10 Meter.... das ist meiner Meinung nach sehr Nervig :/

    Wenn zur zeit eine Lösung gesucht wird hab ich nichts gesagt.


    Genau so wie das Verhältnis auf Stein.... Really ? 2-4 Kmh ? Ach komm ich weiß es soll nicht immer nur Offroad gefahren werden, aber das ist übertrieben... Klar es gibt noch genug möglichkeiten über jeden Berg zu kommen aber wenn da nur 1x Stein ist verzögert sich die Tour um gefühlt 10 Jahre ... Was ich überhaupt nicht verstehe, wieso ist man auf Stein langsamer als auf Erde / Sand ? Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist der noch nicht bekannt ist aber das wird denke nicht normal sein.



    MfG Gilbert

    Es gibt immer die Möglichkeit sowas zu machen.

    Jedoch sind Sachen wie Google Docs usw meiner Meinung nach nicht wirklich Safe.

    Im Game der Vertrag wär fest und nicht änderbar. Docs dagegen kann man immer nach ändern geschweige auch einfach ohne das Wissen der Person schreiben :D Gibt genug Leute die sich Blöd stellen und sagen davon weiß ich nichts. Im Game ein Vertrag kann man jedoch nicht Faken :D


    Die andere Frage ist ob die Dev dafür überhaupt die Zeit haben ~

    Und wie es umgesetzt wird :D Könnte mir gut vorstellen sollte sowas gemacht werden kommt sowas wie über die Justiz oder so den Vertrag machen :D

    Das wär aber Scheiße da es wieder Zeit kostet und keiner Lust drauf hätte.


    Wie gesagt so ähnlich wie das Polizei Bussgeld System oder so man schreibt was rein und der andere Unterschreibt ganz Simple und Sicher :D

    Ich weiß nicht ob so etwas schon einmal Vorgeschlagen wurde :D


    Ich wär dafür das Zivilisten gegenseitig mit sich Veträge schließen können.

    Grund für die Idee?


    Wenn man ein LKW oder sonst was verleiht und etwas damit Passiert was ist dann ?

    Genau Pech gehabt :D

    Man hat keine Handfesten beweisen oder sonst was für die Cops oder Justiz und wir alle wissen was Worte bringen :D

    Im Vertrag könnte stehen zBsp beim Flugzeug verleih : Beim Zerstören des Flugzeugs muss der Leihende ihn wieder Ersetzen. ( Kurz Gehalten ist ja nur ein Beispiel )

    Jetzt muss der andere nur noch Unterschreiben und Fertig. Sollte nun was Passieren hat man etwas was man vorweisen kann und derjenige der das Gerät geschrottet hat kann nicht einfach sagen Höö was meinste ?


    Ist vielleicht nicht das beste Beispiel an sich es gibt bessere ich schreibe das hier nur gerade nebenbei xD

    Aufjedenfall würde man damit auch was zum Rp beitragen. Und ich mein wir sind hier ja auf einem RP Server :D


    Falls nicht genau verstanden wurde wie ich es meine ( Was oft bei mir der Fall ist ) könnte man mich anschreiben ob hier oder im Ts dann kann ich es ja auf dem Ts genau erklären :D


    MfG Gilbert