Posts by -Max-

    Hallo.
    Ich habe mir deine Akte nun noch einmal angesehen.
    Aufgrund deiner vielen Vorstrafen, welche innerhalb kürzester Zeit passiert sind (6 Regelverstöße in 48h) werden wir dich und deinen Kollegen nicht entbannen. Bei wem, der so viele Regelverstöße in kürzester Zeit begeht, für den sehe ich leider keine Zukunft auf unserem Server. Zudem finde ich, dass du dir auch etwas mehr Mühe bei der Entschuldigung hättest geben können. Dennoch wünsche ich dir und deinem Kollegen weiterhin viel Spaß auf einem anderen Server.
    MfG. Max

    Hallo
    Es ist verboten ingame mit dem Support zu drohen oder die Regeln zu erklären oder zu zitieren, denn dies wirkt sich nur negativ auf das RP ein.
    Wenn man dies also tut, ist es FAIL RP. Somit könntest du deshalb in den Support kommen. Dass du daraufhin beleidigst, ist natürlich nicht richtig und kann auch geahndet werden.
    Du darfst dein Soundboard benutzen, wenn es dem RP dient, aber wenn man laute Musik abspielt und andere Spieler dadurch genervt sind, dann ist es verboten.

    Ich finde diese Regel total Unfair gegenüber den Zivs., die Polizisten können uns Tazern, Festnehmen, ins HQ dann Schleppen. (Nehmen wir an beim Gangversteck)mein Kollege ist auf dem Berg (Schütze) kann nix Unternehmen und kann nur zusehen wie ich Festgenommen werde ohne Einzuschreiten also das Feuer zu eröffnen,
    bis mein Kollege unten ist und eine Schussankündigung raus gibt wird er bestimmt auch getazert, oder die Polizisten sind schon weg bis er unten ist...


    --------
    2. Frage


    Wenn ich ein Polizist Niederschlage das somit als Schussankündigung zählt und genug Reaktionszeit gebe darf ich Scharfes Feuer eröffnen, falls Nein warum?

    1.Wenn du es verhindern willst, dass die Cops dich tazern, kann man bspw. sagen: ''Nicht tazern oder wir werden schießen'', das gleiche kann auch dein mate auf dem Berg machen, solange er noch nicht gefesselt ist bzw. getazert wurde.


    2.
    Wenn du einen Polizisten Niederschlags, dürfen die anderen Polizisten auf euch scharf schießen. Klar, darfst du auch schießen, wenn du eine Schussankündiung machst, aber wenn du nur jemamden Niederschlägst und danach schießen willst geht das nicht ( Außer ihr werdet bereits beschossen ). Um schießen zu dürfen musst du den Cops, Forderungen gestellt haben (bspw. Wegfahren oder ihr wir schießen) , worauf sie nicht eingehen. Ansonsten darfst du nicht scharf schießen, nur weil du ihn Niedergeschlagen hast.

    zur Klarheit:
    Gruppe A: Gibt Schussankündigung
    Gruppe B: Versteckt sich, und darf Schießen (?)


    Obwohl von Gruppe B keine Schussankündigung draußen ist?

    Steht doch da, was du da durchgestrichen hast, bedeutet ja, dass sie eine Schussankündiung gemacht haben müssen ?!?

    Die Regel 1.1.5 kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
    Das ganze bringt einen massiven Vorteil für die angreifende Partei



    Wenn ich als Aggressor in so eine Situation rein gehe, und das Leben anderer bedrohe, dass sollten sich diese sofort verteidigen dürfen. Wenn aber die Partei B - welche sowieso in einer schlechteren Ausgangslage ist - ebenfalls eine Schussankündigung geben muss, dann habe ich als Gruppe A nun gar nichts mehr zu befürchten...

    Sobald die ''Opfer'' die Schuss Ankündigung auch raus gegeben haben, können diese sich ja sofort verstecken ( In Deckung gehen ) oder zuvor schon ,bevor die andere Partei was gesgat hat ( Wenn man mit mehreren Mann vor Ort ist ) können sich ein paar schon in Deckung begeben. Man muss bei so etwas auch ein bisschen mit Köpfchen spielen, denn es heißt NICHT IMMER, dass die, die Angreifen zuerst schießen müssen. Wenn ihr euch versteckt und die haben kein Sichtkontakt mehr auf euch worauf wollen die dann schießen ?
    Somit, wenn die euch dann suchen bzw. nicht auf die Forderung eingehen die ihr denen gestellt habt, könnt ihr die ebenso abknallen. Und dann seid ihr mehr oder weniger im Vorteil.

    Noch einmal zum Allgemeinen Verständnis:
    Situation:
    Wenn du zu jemanden sagst: ''Nicht weglaufen oder ich schieße'' , und die Person läuft trotzdem weg und sie hatte genügend Reaktionszeit, dann darfst du schießen, danach musst du aber auch mit Beschuss von ihm oder seinen Kollegen rechnen.
    Andere Situation:
    Wenn du zu jemanden sagst: 'Hände hoch oder wir schießen '' und die andere Partei sagt dann: '' wenn ihr nicht verschwindet schießen wir auch'' , dann haben beide Parteien eine Schussankündigung abgegeben und dürfen somit, wenn genügend Reaktionszeit vorhanden war ( 10-15 Sekunden ), schießen, wenn die Partei nicht das erfüllt, was gesagt wurde.
    Ausnahmen:
    Wenn ihr durch Nagelbänder fahrt oder EMP't werdet dürft ihr sofort auf die Cops schießen.
    Bevor du jemanden Niederschlägst sollte schon vorher RP stattgefunden haben, bzw. es muss einen Grund dafür geben. Sobald er dich Niedergeschlagen hat, darfst du oder deine Kollegen den Herren, der dich Niedergeschlagen hat, abschießen.
    Wenn du bereits beschossen wirst, egal welcher Grund, darfst du und deine Mates zurück schießen!


    Ich hoffe ich konnte es dir noch ein wenig besser erklären!


    MfG. Max

    Hallo.
    Einige von euch werden vielleicht nicht auf den Teamspeak kommen mit folgender Fehlermeldung: ''Verbindung zum Server fehlgeschlagen''.
    Um dieses Problem zu fixen, müsst ihr einmal euren ReallifeRPG Launcher öffnen und oben auf das zweite Symbol in der Leiste ((ReallifeRPG Server) https://gyazo.com/e12157b3c82fe06c58ccc5eee3f605ae ) drücken. Unten rechts steht nun Reparieren, dort drückt ihr drauf.
    Dies dauert ein paar Sekunden und dann müsstet ihr wieder auf den Teamspeak verbinden können.
    MFG. Max

    Guten Tag Herr Wick,


    wir haben ihren Fall noch einmal überprüft und sind zu einem Entschied gekommen:
    Bedauerlicherweise muss ich ihnen in Vertertung des Reallife Team mitteilen, dass wir entschieden haben ihren Antrag auf Rehabilitation abzulehnen. Grund dafür ist, die schwere und Anzahl an Regelverstöße. Dazu kommt, dass sie schon eine Absage bei ihrer ersten Entschuldigung bekommen haben.
    Wir bitten sie keine weiteren Entschuldigungen mehr zu verfassen, dies kann in Zukunft zu einem Ausschluss aus dem Reallife Forum führen.
    Dennoch wünschen wir dir Viel Glück und Erfolg bei ihrer Suche eines neuen Servers
    Mit freundlichen Grüßen


    Das Reallife RPG Team